>
Avatar profile square

TheFreshPrinceOfBelAir

7594

#
RoYYalTS schrieb:
ich hät bock^^ obwohl ich net so de pro bin  


kannst mir dann ja mal deinen namen sagen
#
MrBoccia schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
MrBoccia schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
MrBoccia schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Dida von Celtic-"Fan" angegangen!


gar nix war - ein Fan hat ihn leicht berührt, nachdem Dida diesem danach noch nachgerannt ist hat er sich wohl gedacht "hey, Chance auf ein Wiederholungsspiel", ist wie vom Blitz getroffen umgefallen und liess sich per Bahre mit Eisbeutel am Kopf vom Platz trage. Miese Schauspielerei von Dida.  


Jetzt mal abgesehn ob etwas passiert ist oder nicht
was hat der fan auf dem spielfeld zu suchen!?  


klar hat der da nix zu suchen, aber diese miese Betrügerei von Dida ist zum kotzen - aber von manchen wird er jetzt wohl als "clever" gelobt *würg*



naja warten wir mal ab vielleicht hat der fan auch was in der hand gehabt



und wieso ist Dida dem dann noch nachgerannt und erst dann auf die Idee gekommen, umzufallen?? Ne, da war nix, nur schielen auf eine Strafverifizierung


guckst du premiere?
wenn ja wirds gleich aufgeklärt
#
MrBoccia schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
MrBoccia schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Dida von Celtic-"Fan" angegangen!


gar nix war - ein Fan hat ihn leicht berührt, nachdem Dida diesem danach noch nachgerannt ist hat er sich wohl gedacht "hey, Chance auf ein Wiederholungsspiel", ist wie vom Blitz getroffen umgefallen und liess sich per Bahre mit Eisbeutel am Kopf vom Platz trage. Miese Schauspielerei von Dida.  


Jetzt mal abgesehn ob etwas passiert ist oder nicht
was hat der fan auf dem spielfeld zu suchen!?  


klar hat der da nix zu suchen, aber diese miese Betrügerei von Dida ist zum kotzen - aber von manchen wird er jetzt wohl als "clever" gelobt *würg*



naja warten wir mal ab vielleicht hat der fan auch was in der hand gehabt
#
MrBoccia schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Dida von Celtic-"Fan" angegangen!


gar nix war - ein Fan hat ihn leicht berührt, nachdem Dida diesem danach noch nachgerannt ist hat er sich wohl gedacht "hey, Chance auf ein Wiederholungsspiel", ist wie vom Blitz getroffen umgefallen und liess sich per Bahre mit Eisbeutel am Kopf vom Platz trage. Miese Schauspielerei von Dida.  


Jetzt mal abgesehn ob etwas passiert ist oder nicht
was hat der fan auf dem spielfeld zu suchen!?
#
Matze1204 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Dida von Celtic-"Fan" angegangen!


Im Ticker steht er hat den Ball gegen den Kopf bekommen?!?!?!


nee ein "fan" kam nach dem tor von celtic aufs spielfeld gestürmt und hat irgendwas in seinem gesicht gemacht aber man konnte nicht erkennen was passiert ist.Dida wollte ihm hinterherrennnen und bricht zusammen
#
Dida von Celtic-"Fan" angegangen!
#
Naohira???
#
SGE_Werner schrieb:
So heute Abend:

Besiktas-Porto
Liverpool-Marseille

Rosenborg-Schalke
Valencia-Chelsea

Lazio-Real
Werder-Olympiakos

Benfica-Donezk
Celtic-Milan

Tipp:
1:1
3:0
1:0 (eigentor Jones)
1:1

1:2
3:1

2:1
0:1


nee,nee Marseille wird Liverpool schlagen
#
hat niemand lust?
#
WarEagle schrieb:
Das Gameplay ist ein klein wenig besserer geworden...Grafik auch hab mir den vergleich an geschaut zwichen PS2 und Xbox360. 360 war ja wie denklich auch besser aber für den PC müsste es noch besser  sein. Der Rest wie du schon erwähnt hast neue Arenen (z.B unser Waldstadion...) Spieler,Trikots...  

PS: Kann leider nicht gegen euch spielen hab es selbst nur auf der Ps2


ich habs auch auf ps2 du musst nur ein lankabel zwischen deiner ps2 und einer fritzbox verbinden
#
Die serie ist so geil ich habe mindestens jede folge 5 mal gesehen

Prinz von Bel Air und King of queens sind die besten serien die es gibt
#
wer hat bock fifa 08 online gegen mich zu zocken?
#
Man Man Schlichter ich hab zuerst gedacht du wärstn ein kleines kind das die eintracht nächstes jahr in der cl sieht.

Aber von  jemand in deinem Alter erwartet man ein gewissen realismus.
Hast du etwa gedacht das wir jetzt jeden gegner wegfegen???

Selten so ein mist gelesen

CLOSE  
#
was seit denn ihr für welche???kann man nicht zumindest versuchen die frage beantworten oder muss man sich immer über andere lustig machen die nicht so"schlau" sind wie ihr???

Topic:
Funkel hat mal gesagt das er mit den leistung der innenverteidung zufreiden ist und keinen grund hat die innenverteidigung zu ändern.
#
frage:schon wieder probleme mit der live-übertragung?

im videotext stand nämlich das Getafe-Real gezeigt wird wurde es aber nicht.
#
ich guck lieber die neuen folgen von King of Queens  
#
parz schrieb:
Anschlusstreffer zur richtigen zeit, und dann auch noch durch unseren Sturm! Auf selbst wenns nur zum 2:2 noch reicht, das wäre schon was!

Nur hoffentlich nicht übermotiviert jetzt auskontern lassen dann.


lieber übermotiviert als lustlos
#
hört doch mal alle auf zu meckern wenn man nicht vor 50.000 leuten spielt sondern irgendwo in den osten fahren muss  dann kann man die leistung auch ein bisschen dosieren
#
leute ich geh fifa 08 zocken schreibt ma bitte pm wenns en bisschen besser wird
danke
#
SGERafael schrieb:
Alle die, die kein Premiere haben, sollen sich freuen, nicht so einen Mist angucken zu müssen. Furchtbar und grausam wären da noch die harmlosesten Begriffe, die das Spiel umschreiben. Macht den PC aus, holt Euch die Freundin, und geht spazieren! Das Wetter ist zu schön, um sich den Tag mit lustlosen Kickern zu versauen.

Hoffen wir auf Leverkusen  



selbst auf die konferenz hab ich kein bock mehr