>
Avatar profile square

TheFreshPrinceOfBelAir

7596

#
Hoffentlich qualifiziert sich Italien nicht
#
El-Toro schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Die Verantwotlichen sind doch immer noch Dummschwätzer

Stimmt!

Die haben doch Versprochen Kaka zu holen?


Stimmt auch, aber es wurde nicht gesagt WANN!

Zu Barcas Verantwortlichen und der Politisierung des Vereins:
http://www.as.com/futbol/articulo/futbol-joan-laporta-propone-republica/dasftb/20071012dasdaiftb_43/Tes

Ist auf spanisch, aber im grossen und ganzen steht folgendes übersetzt drin:
Laporta hat auf der Buchmesse in Frankfurt wieder einmal seinen Gedanken frein Lauf gelassen und den Wunsch geäussert, dass der Verein Barcelona "weiter ein Instrument (!) der promotion der katalanischen Kultur bleibt, um nicht die Katalanische Republik Barcas ausrufen zu müssen".
Daraufhin haben sich viele Fans (auch innerhalb Kataloniens) gemeldet und die Worte Laportas kritisiert (vor allem, dass er den Club immer mehr als politische Plattform benutzt).
Vor allem der Espanyol-Präsident und der Joventut-Präsident (Basketball) haben sich genervt von Laporta und seinen "Ideen" gezeigt.
Einige Fanclubs ausserhalb Kataloniens haben sich anonym beim Verein beschwert.
Quelle: as.com


Und wenn er nicht will?
Sorry,aber ein VERSPRECHEN abzugeben einen Spieler zu holen ist etwas dümmlich zugleich Kaka drauf und dran ist seinen  Vertrag beim AC Mailand zu Verlängern.

Laporta will doch nur das Barca Aushängeschild Kataloniens ist
#
Die Verantwotlichen sind doch immer noch Dummschwätzer

Die haben doch Versprochen Kaka zu holen?
#
HeinzGründel schrieb:
RobinAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Also mich hat vor allem die Kulisse beeindruckt. Dieser vierstimmige Chor der " Die Nummer 1 am Main sind wir" intonierte. Ein Wahnsinn.
Wieder eine neue Wachablösung. Ich habe soeben meine Dauerkarte verbrannt.  


Ob´s bei Wehen noch welche gibt?



P.s.: Die haben "am Rhein" gesungen.




Ei da hammer ja noch mal Glück gehabt.    Der Rhein sei ihnen gegönnt



Dadurch kriegste deine Dauerkarte auch net mehr wieder ,-)
#
da war eben einer mit eintracht trikot
#
HeinzGründel schrieb:
Also mich hat vor allem die Kulisse beeindruckt. Dieser vierstimmige Chor der " Die Nummer 1 am Main sind wir" intonierte. Ein Wahnsinn.
Wieder eine neue Wachablösung. Ich habe soeben meine Dauerkarte verbrannt.  


Gänsehaut PUR        
#
untouchable schrieb:
Hat der Eintracht-Fanshop nicht rechtzeitig geliefert oder wieso spielen jetzt in Babyblau statt in unseren Trikots?    


   

kanns mir nur so erklären:

Wehen:Rot/Schwarz und Babyblau/Weiß

Dortmund:Gelb/Schwarz und Schwarz/Rot

Wehen musste wohl ausweichen    
#
cityslicker schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
wasn mit der kamera los?


Kennst du noch die Aktion mit dem Kamerakind bei 1, 2 oder 3 ?
So ähnlich sieht das aus  


aber echt.  
#
wasn mit der kamera los?
#
Ich habe einen Praktikumsplatz gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe.
#
El-Toro schrieb:
Also für mich hört sich das nach Bild-Zeitung an. Hab mal ein bißchen gegoogelt und nichts darüber finden könnnen.
Für seine dumme Art den Titel zu feiern hat er sich, wie schon von mir erwähnt, mehrfach entschuldigt. Kann halt mal vorkommen, wenn man Titel feiern nicht gewohnt ist....

Er war einfach nur gefrustet weil er bei Madrid keine Chance hatte und jahrelang an Mallorca ausgeliehen war. (Einige Vorbereitungen hat er aber mit Madrid gemacht.) Daher sein Spruch. Damals hab ich mir gewünscht, daß Ronaldo verkauft wird und Etoo kommt. Das Problem damals: Etoo zählt als EU-Ausländer und in Madrid gab es zu viele. Man hätte ihn längst einbürgern müssen. Ein Versäumnis, das Madrid teuer zu stehen gekommen ist. Zumal er ja schon mit 16 nach Madrid kam.


Also erfunden hab ich das nicht ist aber auch schon ne weile her.
Mit Real kann ich nix anfangen die kamen mir immer so arrogant rüber.
#
sgefan@hamid schrieb:
chhunly pagenburg..............was ein name^^..........


ich mag den irgendwie  
#
El-Toro schrieb:
Wo hast Du denn diese Geschichte her.  
Dass er als 16 jähriger in einem fremden Land auf jemanden warten muss ist nicht so toll. War wohl ein Missverständnis. Aber in Spanien nimmt man es mit der Pünktlichkeit nunmal nicht so genau. (Und wenn ich mir meine afrikanischen Kollegen/Innen (auch aus Kamerun) und Bekannte anschaue, dann die auch nicht.)
Dass er im Regen warten musste, halte ich für ein Gerücht. Der Flughafen in Madrid hat seit Jahren schon ein Dach über allen Gebäuden.        

Ausserdem ist Etoo heute noch Madrid dankbar für die Chance die er erhalten hat. Das hat er mehrfach in den Medien gesagt. Für seinen Aussetzer bei der Meisterschaftsfeier hat er sich auch mehrfach entschuldigt. "Er wollte nicht die Hand beleidigen, die ihn Jahre lang gefüttert hat." Denke, es ist klar was er damit sagen wollte.



Ich weiß es leider nicht mehr genau woher ich das habe war wohl tv oder so
Aber ausgedacht hab ich mir das nicht und ich weiß halt alle einzelheiten nicht mehr.

Aber ich denke das irgendetwas vorgefallen ist weil er über bestimmte sachen wohl nicht erfreut war.Deswegen der vielleicht der Aussetzter ("Madrid, cabrón, saluda al campeón!")
#
Dann hängt also der erfolg oder misserfolg von einem lied  ab??? ,-)
#
El-Toro schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Aber wieso erst danach als Ronaldinho ein Solo über den ganzen platz gemacht hat?
Sorry für Real Madrid hab ich kein Verständniss z.b was damals mit Eto'o veranstaltet wurde        



Was haben die denn mit dem gemacht?


Eto'o kam als 16 Jähriger zu Real Madrid.
Alleine am Flughafen stand er da und wartete im regen dass ihn jemand abholt.
nach ein paar stunden hatte ein Taxi Fahrer Mitleid und holte ihn ab.
#
El-Toro schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
El-Toro schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
El-Toro schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
El-Toro schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Bei Barcas aktueller Form macht sich Madrid doch jetzt schon in die Hose. Und das trotz der vielen verletzten.    


Jaja, genau wie letztes Jahr. Nur gab es bei den direkten Duellen wenig zu holen für Barca. Zuhause mit Glück ein Punkt in der letzten Minute....  


Und die Vorsaison, als es sogar Applaus für Barca im Santiago Bernabéu gab? Letzte Saison lief vieles schief, aber ich denke man hat aus den Fehlern (hoffentlich) gelernt.


Tja, in der Vorsaison...
..."lief vieles schief, aber ich denke man hat aus den Fehlern gelernt." (wie Du schon selber sagtest)
Der Beweis ist die letzte Saison.
Aber am Applaus für Barca im Santiago Bernabeu sieht man schon den unterschied zwischen beiden Vereinen. Barca-Fans würde NIE IM LEBEN Madrid für eine gute Leistung Anerkennung entgegebringen.  


wieso auch???



Weil man das im allgemeinen im Sport so macht! (Als fairer Sportler zumindest machen sollte.)
Man erkennt einfach an, dass der Gegner mit einer extrem starken Leistung verdient gewonnen hat. (Natürlich muss der Gegner dann auch so ziemlich die beste Leistung der Saison/letzten Jahre geliefert haben.)
Als Beispiel: Madrid hat vor ca. 4 1/2 Jahren 4:3 in ManU gewonnen. Ronaldo hat dabei 3 Treffer erzielt. Anschließend ist er mit standing ovations der ManU-Fans verabschiedet worden. (Vielleicht war es auch die Mannschaft, die gemeint war. Weiß es nicht mehr.)
Es ist in England nicht unüblich herausragende Leistungen der Gegner mit standing ovations zu würdigen. In Spanien kommt das viel seltener vor, aber es kommt vor.  


Natürlich sollte man andere leistungen anerkennen aber bei einem duell der erzrivalen kann man das doch nicht erwarten.Und das war für mich mehr eine demütigung für die eigene mannschaft und es wurde ja nur Ronaldinho beklatscht und nicht die ganze Mannschaft.
Und ich habe keinen Applaus für z.b Eto'o gesehen



Doch! Eben das zeugt von Größe! Hätte man ausschließlich Ronaldinho gemeint, hätte man seinen Namen gerufen. Das war nicht der Fall. Und Etoo war damit nicht gemeint, das stimmt. Dem hätten sie eher ne Flasche an den Kopf geschmissen. Aber das hat andere Gründe.


Aber wieso erst danach als Ronaldinho ein Solo über den ganzen platz gemacht hat?
Sorry für Real Madrid hab ich kein Verständniss z.b was damals mit Eto'o veranstaltet wurde        
#
El-Toro schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
El-Toro schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
El-Toro schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Bei Barcas aktueller Form macht sich Madrid doch jetzt schon in die Hose. Und das trotz der vielen verletzten.    


Jaja, genau wie letztes Jahr. Nur gab es bei den direkten Duellen wenig zu holen für Barca. Zuhause mit Glück ein Punkt in der letzten Minute....  


Und die Vorsaison, als es sogar Applaus für Barca im Santiago Bernabéu gab? Letzte Saison lief vieles schief, aber ich denke man hat aus den Fehlern (hoffentlich) gelernt.


Tja, in der Vorsaison...
..."lief vieles schief, aber ich denke man hat aus den Fehlern gelernt." (wie Du schon selber sagtest)
Der Beweis ist die letzte Saison.
Aber am Applaus für Barca im Santiago Bernabeu sieht man schon den unterschied zwischen beiden Vereinen. Barca-Fans würde NIE IM LEBEN Madrid für eine gute Leistung Anerkennung entgegebringen.  


wieso auch???



Weil man das im allgemeinen im Sport so macht! (Als fairer Sportler zumindest machen sollte.)
Man erkennt einfach an, dass der Gegner mit einer extrem starken Leistung verdient gewonnen hat. (Natürlich muss der Gegner dann auch so ziemlich die beste Leistung der Saison/letzten Jahre geliefert haben.)
Als Beispiel: Madrid hat vor ca. 4 1/2 Jahren 4:3 in ManU gewonnen. Ronaldo hat dabei 3 Treffer erzielt. Anschließend ist er mit standing ovations der ManU-Fans verabschiedet worden. (Vielleicht war es auch die Mannschaft, die gemeint war. Weiß es nicht mehr.)
Es ist in England nicht unüblich herausragende Leistungen der Gegner mit standing ovations zu würdigen. In Spanien kommt das viel seltener vor, aber es kommt vor.  


Natürlich sollte man andere leistungen anerkennen aber bei einem duell der erzrivalen kann man das doch nicht erwarten.
Und das war für mich mehr eine demütigung für die eigene mannschaft und es wurde ja nur Ronaldinho beklatscht und nicht die ganze Mannschaft.
Und ich habe keinen Applaus für z.b Eto'o gesehen
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Gruppe D (Hamburg)

Interessante Gruppe für den HSV, allerdings ohne den ganz großen Gegner dabei. Bei den Hamburger Ansrpüchen/Kader sollte der Gruppensieg drin sein.




Entschuldigung??



man man man hier...
kannste es mal gut sein lassen mit deinem Stade Rennes  
Marseille ist die geilste Mansschaft in Frankreich
#
Erbsezähler schrieb:
@Frech Prinz

Klar kenne ich den! Und den andern auch!



 


#
El-Toro schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
El-Toro schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Bei Barcas aktueller Form macht sich Madrid doch jetzt schon in die Hose. Und das trotz der vielen verletzten.    


Jaja, genau wie letztes Jahr. Nur gab es bei den direkten Duellen wenig zu holen für Barca. Zuhause mit Glück ein Punkt in der letzten Minute....  


Und die Vorsaison, als es sogar Applaus für Barca im Santiago Bernabéu gab? Letzte Saison lief vieles schief, aber ich denke man hat aus den Fehlern (hoffentlich) gelernt.


Tja, in der Vorsaison...
..."lief vieles schief, aber ich denke man hat aus den Fehlern gelernt." (wie Du schon selber sagtest)
Der Beweis ist die letzte Saison.
Aber am Applaus für Barca im Santiago Bernabeu sieht man schon den unterschied zwischen beiden Vereinen. Barca-Fans würde NIE IM LEBEN Madrid für eine gute Leistung Anerkennung entgegebringen.  


wieso auch???