>

ThePaSch

4120

#
Also wer hier jetzt auf Streich losgeht ist von allen guten Geistern verlassen. Das ist absolut in keinster Weise zu gerechtfertigten, was Abraham da für eine unsagbar, unsagbar, unglaublich dumme, behinderte S C H E I ẞ E abgezogen hat. IN KEINSTER WEISE!!!
#
Was war das für ein DUMMER DUMMER DUMMER DUMMER DUMMER SCHEIẞ?????

WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?????
#
So armselig. Die stehen mit 11 Mann im eigenen Strafraum gegen ne Mannschaft die seit 45 Minuten zu Zehnt spielt.

Ach das regt mich so unglaublich auf. Das ist kriminell was die für ein Glück haben heute. Die wären sowas von an die Wand gespielt worden wenn wir uns diesen beknackten Platzverweis gespart hätten.

Scheißtag. Wir spielen so gut und bleiben wieder sitzen auf unserem Platz.
#
Was zum Geier war DAS denn jetzt???
#
DAS IST DOCH LÄCHERLICH WAS FÜR EIN VERFICKTES GLÜCK DIESE DUMMEN FREIBURGER HEUTE HABEN
#
Irgendwie noch auf einen Standard hoffen, der uns netzen lässt.

Dreier wäre so wichtig gewesen heute, aber der wurde zum zweiten Durchgang dank Gelson zu Wunschdenken. Den Einen hätten wir uns aber sowas von verdient heute Abend.
#
Ach Mist. Das ist so verdammt schade.
#
Freiburg sieht extrem schlagbar aus heute... das ist so ein Jammer mit diesem roten Karton.
#
Daichi ist heute etwas zu optimistisch. Seine Pässe sind ja selten eine komplett falsche Idee; die sind einfach zu ungenau und landen, zwangsläufig in Folge der Situation, bei einem extrem gefährlichen Freiburger.

Denke auch, dass das für ihn genug war für heute. Er hat viel gespielt in unserem Spießrutenlauf. Guter Wechsel, der muss sich jetzt auruhen.
#
Man hört mal wieder nur unsere Buben und Mädels aus den Tribünen!
#
Boah. Freddy. Was für ein Monster!

Das wird noch ein echter Konkurrenzkampf mit Kevin, wenn der so weiter macht!
#
Wer hier meint die Schuld bei Adi suchen zu müssen, dass sich ein professioneller und erfahrener Fußballspieler nicht in den Kopf kloppen kann, dass er gelbverwarnt und nach mehreren mündlichen Warnungen aufhören muss, hier WWE-Nachahmung zu betreiben - wenigstens mal bis zum Halbzeitpfiff - der tut mir leid.
#
Ja das war klar. Unfassbar dieser Mann. Unfassbar. Kann der sich nicht EINMAL unter Kontrolle halten? Muss der echt in so vielen verdammten Spielen gelb sehen???
#
Sieht seit Minute 30 mal wieder deutlich besser aus, was wir auf den Platz bringen. Müssen aber noch einen Weg finden, uns zu belohnen. Tor vor der Pause wäre super.
#
So sehr ich den gerne gehabt hätte; absolut richtige Entscheidung vom Gespann.
#
Rönnow wieder bärenstark heute... Gott sei Dank...
#
Also, was wir gerade spielen ist jetzt nicht grottenschlecht - aber das wirkt schon irgendwie deftig planlos.
#
Freiburg ziemlich stark und imposant im Pressing gerade. Die haben aber so was von einen einstudierten und eindeutigen Plan für die Manndeckung, das merkt man.
#
Und da ist schon die erste nycht gegebene, eyndeutyge Gelbe...
#
Boooaaah... das war eigentlich 'ne Einladung!