>

ThePaSch

4118

#
Puh. Gerade als unsere Abwehr angefangen hat sich zu verstolpern kam der Pfiff. War mir eindeutig zu viel Gefährliches in unserem Strafraum in den letzten 10 Minuten.

Hoffentlich kriegen wir wieder ein bisschen Ruhe rein. Das war ja jetzt unsere schwache Hälfte!
#
Boah. Da war jeder einzelne Zweikampf sau schwach vor dem Schuss.
#
Nach gefühlt jedem Zweikampf liegt ein Lütscher. Muss heute ziemliche lokalisierte Sturmböen geben im Stadion - anders kann ich mir das nicht erklären.

Und da setzt es Gelb für nen feuchten Furz. Schön dass so etwas wie Ehre in Belgien ein Fremdwort ist.
#
Ziemlich träges Spiel bisher. Nicht unbedingt schlecht - ist halt jetzt in 30 Minuten absolut garnix passiert, was irgendwie eine nennenswerte Chance genannt werden könnte.

Uff, bis auf die Szene gerade, die natürlich aufkam, während ich den Kram hier geschrieben habe.
#
Feines Füßchen hat der Andre. Bin froh, dass er heute wieder von Anfang an kann!
#
Da is' ja tote Hose im Stadion...
#
Boah, jede Woche auf's Neue schaffen die Augsburger, mir mächtigst auf den Sack zu gehen. Wie man das Spiel verschenken kann würde ich sehr gerne wissen, aber ich befürchte, die Antwort lautet "geht ziemlich einfach wenn man Augsburg ist".

Zu NICHTS sind die gut.
#
Diese Sky-Flasche klingt so am Boden zerstört, dass sein Lieblingsclub Schalke gerade einen Elfer gegen sich gepfiffen bekommen hat. Armes Wubbsidubbsi.
#
Uuuund kaum sende ich den Beitrag ab, setzt es zum 1:0. War ja klar.
#
Das sieht gerade so aus wie ein Spiel, in dem Augsburg 80 Minuten lang die besseren Chancen haben wird, und am Ende dann die Russen in blau in den letzten 10 Minuten zweimal netzen.
#
Wer ein bisschen stimmige Musik für die Feier braucht, die ohne Zweifel abgehalten wird (sprich: werden MUSS): Hier sind zwei Klassiker.

https://www.youtube.com/watch?v=8v2kxfX-oiQ
https://www.youtube.com/watch?v=Od71e3geCx8
#
Perfekter Tag. Es gibt nichts, GAR nichts, hinzuzufügen.

Das ist Eintracht, Leute. Deswegen sind wir alle hier. Deswegen lieben wir diese Jungs, diese Adler, diesen Verein.

Heute, meine Brüder und Schwestern, feiern wir.
#
FUCKING. PERFEKT.

WAS. FÜR. EIN. GEILER. GEILER. GEILERGEILERGEILERGEILERGEILER. TAG.
#
WAS FÜR EIN PASS!!! JAAAAAAAAAAAAAAA GEIIIIIIL GENAU DAS WAS WIR GEBRAUCHT HABEN!!!
#
Jetzt muss es in der Kabine beben. Adi wird unsere Jungs wieder richtig aufpäppeln. Mannvorteil, Führung,und die Möglichkeit, einem kriselnden Gegner nochmal richtig einen Tritt in die Leber zu geben - da muss jetzt ein Kriegsschrei rauskommen, den man auf der Haupttribüne noch hört.

Und dann wachen wir in HZ 2 wieder auf, machen die Räume mit unserer Überzahl dicht, und fegen die Bauern 4:1 vom Platz.

AUF GEHT'S EINTRACHT!!!
#
Wir müssen diesen Hühnerstall in der Defensive irgendwie in den Griff kriegen. Seit Monaten unsere Achillesferse. Die brechen gefühlt ständig und immer wieder ein, sobald es zu heiß wird.

Wir könnten an der Spitze sein gerade ohne den ein oder anderen Bock der uns aktiv Spiele gekostet hat.
#
Die Parteilichkeit des ZDF-Reporters ist wirklich offensichtlich. Das kotzt an....und ist bei SKY eigentlich so nie der Fall. Auch bei DAZN nicht...
#
Sky ist heute sogar halbwegs erträglich, was den Kommentar angeht.
#
Jetzt pennen wir hinten wieder ein.

Bitte, bitte, bitte... versaut es euch nicht. Lasst unsere immer wieder schwächelnde Abwehr uns bitte bitte bitte nicht dieses auf dem Silbertablett präsentierte Spiel abgeben.

Bitte nicht heute!!! NICHT HEUTE!!!
#
JAAAAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KOSTIIIIICC WAS BIST DU FÜR EINE GEILE SAU