>

ThePaSch

4120

#
Können uns schon mal drauf einstellen für mindestens ein, zwei Spielm Monate im Mittelfeld der Tabelle rumzudümpeln. Man muss das einfach mittlerweile ein Formtief nennen, was wir gerade durchmachen.

Wurmt mich umso mehr, dass das alles nach dem Bayernspiel anfangen musste. Wir wissen doch, wie es geht. Wir haben's doch schon gezeigt.

Wie können wir gegen 10 verunsicherte Wolfsburger absolut gar nichts ordentliches auf die Reihe bringen? Weder hinten, noch vorne? Über 90 Minuten, und 45 davon in Überzahl?
#
Ganz ehrlich lass den Zimbo ran. Lächerlich. Das war abzusehen. Viel zu viele solche Unsicherheiten bisher und jetzt werden wir halt mal dafür bestraft.
#
Unfassbar.
#
Boah was ist das denn für ein unvorsichtiger und fahrlässiger Müll den wir in unserer eigenen Hälfte spielen?????
#
Wieso N'Dicka jetzt rausgenommen wird, kann ich mir persönlich nicht erklären.
#
Da steht echt immer einer frei, der einen Kopfball kriegt. Ohne Ausnahme, bei jeder der Ecken der Dieselbetrüger bisher.
#
Boah. Klasse Parade, aber echt mies verteidigt.
#
Wir müssen mal dafür sorgen, dass auch die Ecken öfter mal gefährlich werden, die nicht von Kamada gestoßen werden. Habe immer wieder das Gefühl, dass Kamada echt mit Abstand unser bester Standardschütze ist.
#
GEIL!!! Dreckige foulenden Ar*********, ihr habt's euch verdient! Fahr doch nach Hause in deiner stinkenden Feinstaubschleuder, Tisserand.

[Edit Werner: Die Netiquette und so...]
#
ThePaSch schrieb:

Bitte um Entschuldigung. Der Frust sitzt tief, und mein Kampf mit der Technik hilft nicht.
#
GEIL!!! Dreckige foulenden Ar*********, ihr habt's euch verdient! Fahr doch nach Hause in deiner stinkenden Feinstaubschleuder, Tisserand.

#
Wiedwald sieht heute leider extrem unsicher aus... am Gegentor kann man ihm nichts ankreiden, das war einfach dreckiger Diesel-Dusel, aber da gab's Situationen, wo er den Ball nicht sauber unter Kontrolle bringen konnte/ihn nicht richtig rausschlagen konnte und er immer noch heiß war.

Starke Parade war natürlich auch dabei, die will ich nicht vergessen.. Aber ich habe trotzdem ein mulmiges Gefühl.
#
Wir haben gerade zu viele Schlampigkeiten im Spiel, was Ballannahme, -ablage, etc. angeht. Der verspringt irgendwie zu oft. Ich bezweifle, dass es der Platz ist.
#
Das ist so lächerlich, dieser Pixelbrei, den ich gerade serviert bekomme. Über Kabel. 160Mbit/s, die vom Speedtest bestätigt sind. Sky ist so ein verdammter Drecksverein.
#
Sky Ticket gerade komplett am Abnibbeln für mich? Jemand anderes auch?
#
Bist du im Stadion und kannst Bilder posten? Das mit Hinti finde ich schon richtig. Klar kann man einen Spieler auch mal abfeiern wenn er gute Aktionen hatte aber andere Spieler bringen auch gute Leistungen und die werden höchstens mal beklatscht.
#
Maddux schrieb:

Das mit Hinti finde ich schon richtig. Klar kann man einen Spieler auch mal abfeiern wenn er gute Aktionen hatte aber andere Spieler bringen auch gute Leistungen und die werden höchstens mal beklatscht.

Also das find ich schon etwas seltsam. Hinti hat sich halt durch sein konstant sympathisches und fannahes Verhalten einen Ruf gemacht und sich zu einem Fan-Favoriten gearbeitet. Es hat sich doch auch nie jemand beschwert, dass AM immer als Fußballgott tituliert und abgefeiert wurde, obwohl die anderen Spieler im Kader auch hart gearbeitet und ihren Teil zur Mannschaft beigetragen haben.

Es gibt halt echt hunderte andere Dinge, die uns beschäftigen sollten, als Fangesänge über einen unserer besten Verteidiger.
#
Ganz bedenkliche Entwicklung sind diese lauten Hinti Hinti Rufe, teilweise lauter als die üblichen Fanggesänge. Das sollte bitte unterbleiben. Wer das sagt? UF97 per Aushang heute. Und noch viel mehr bedenkliches.
#
Bitte was? Gibt's da ein Bild von diesem Aushang?
#
Boah, wir haben aber auch Glück mit unseren Torhütern.
#
Sehe gerade West Ham vs Tottenham.
Ach du meine Güte ist der Haller fett und unbeweglich geworden 😳
Dem fehlt das richtig intensive Training um seine Topform zu bringen.
Einfach nur traurig wie man für ein paar Peanuts seine Karriere in die Tonne treten kann 😢
#
Luka ist echt der einzige Büffel, der am Ende der Transferphase gewonnen hat.

Bekommt Zeit und Geduld bei Real, darf CL spielen, entwickelt sich bei einem der prestigeträchtigsten Vereine der Welt in einer der besten Fußballnationen der Welt weiter.

Währenddessen in Italien und England: Rebic wärmt die Bank und Haller verliert mächtig an Form bei einem Verein der sich gerade auf dem besten Weg in Richtung Abstieg befindet.

Natürlich hätte ich den Beiden das niemals gewünscht. Die Jungs haben uns einen Bärendienst erwiesen und sind ein großer Teil unseres fantastischen Erfolges in den letzten Jahren. Aber ich würde lügen, wenn nicht ein winziger Teil von mir Gedanken in Richtung "...tja... selber Schuld..." hegte.
#
Also die Ansetzung an sich ist natürlich lächerlich - aber, ganz ehrlich, als ob die auch nur einen einzigen Spieler aus dem Stammkader nach Qatar schicken. Ich denke, nicht mal Kloppo wird da sein. Man darf der U19/U21 von Liverpool gerne Glück wünschen.

Ich denke eh, dass vermutlich keiner einen feuchten Furz auf die Club-WM gibt. Die hätten da auch ohne Termindruck ihren Nachwuchs hingeschickt.
#
Everton hat also gesehen, dass es für mittelklassige Vereine auf der Insel bei uns offensichtlich was zu holen gibt, und versucht jetzt, sich ihren eigenen, portugiesischen Haller zu schnappen?

Nix da. Vergesst es, gegen alles außer eine wahrlich exorbitante Summe. Wir können es uns allein aus rein sportlicher Sicht überhaupt gar nicht leisten, ihn gehen zu lassen - und dank Transferüberschuss im vergangenen Sommer können die ihre Kohle stecken lassen, wir sind nicht darauf angewiesen.