ThePaSch
4118
#
ThePaSch
Jetzt gilt's reinzutreten und draufzuspucken, während die Bazen am Boden sind. Bisher super Druck!!!
Ja, da gibt's nicht viel zu sagen. Erste Halbzeit war Sahne, dann der seltsame Elfmeter, und seitdem lief einfach garnix mehr.
Immerhin sind Hinti und Chandler für die Bauern geschont, Dost hat wieder wichtige Spielpraxis gekriegt und zweimal genetzt, was für ihn bestimmt Aufschwung bedeutet, und wir sind weiter in der nächsten Runde.
Aber bitte nicht so gegen die Bazen anfangen, wie wir heute aufgehört haben. Das war leider nur schlecht.
Immerhin sind Hinti und Chandler für die Bauern geschont, Dost hat wieder wichtige Spielpraxis gekriegt und zweimal genetzt, was für ihn bestimmt Aufschwung bedeutet, und wir sind weiter in der nächsten Runde.
Aber bitte nicht so gegen die Bazen anfangen, wie wir heute aufgehört haben. Das war leider nur schlecht.
Kinder Kinder Kinder... meine armen Nerven...
N'Dicka muss gerade einen nach dem anderen rausbolzen. Das kann doch nicht sein, dass wir in der zweiten Halbzeit bisher so absolut gar nichts abliefern offensiv... nicht mal ein ordentlicher Abschluss, nicht mal ein vielversprechendes Kombinationsspiel, nicht mal ein sauber ausgespielter Konter...
Das geht nicht lange gut...
N'Dicka muss gerade einen nach dem anderen rausbolzen. Das kann doch nicht sein, dass wir in der zweiten Halbzeit bisher so absolut gar nichts abliefern offensiv... nicht mal ein ordentlicher Abschluss, nicht mal ein vielversprechendes Kombinationsspiel, nicht mal ein sauber ausgespielter Konter...
Das geht nicht lange gut...
Hmm, der Doppelwechsel ist kurios. Hoffentlich nur zum Schonen, wobei ein einziges Tor Führung zur Halbzeit mir da etwas zu früh wäre...
Adi wird schon wissen, was er sich dabei gedacht hat. Ich war in der Vergangenheit nicht immer mit seinen Wechseln einverstanden, aber daran lag's eigentlich selten, wenn mal was nicht lief.
Adi wird schon wissen, was er sich dabei gedacht hat. Ich war in der Vergangenheit nicht immer mit seinen Wechseln einverstanden, aber daran lag's eigentlich selten, wenn mal was nicht lief.
Ich denke mal, dass Durm etwas beweglicher verteidigt
Und deswegen jetzt auf links geht
Timmy hatte heute einfach keinen guten Tag
Bei Hinti kann ich mir vorstellen, dass der Tritt gegen die Sohle schmerzhaft war
Und deswegen jetzt auf links geht
Timmy hatte heute einfach keinen guten Tag
Bei Hinti kann ich mir vorstellen, dass der Tritt gegen die Sohle schmerzhaft war
Wenn der Arm zu weit oben ist, dann ist die Regel nun mal leider eindeutig.
ThePaSch schrieb:
Der Ball wurde ihm doch aber aus Zentimetern an Entfernung direkt an den Arm gesetzt? Der wäre doch da gar nicht hingegangen, wenn der (viel zu hohe) Fuß nicht gewesen wäre?
Weil es im Regelbuch steht, und die ist so beschissen das jeder Stürmer einfach jemanden an die Hand schießen kann und es gibt Elfer....
ich will ja nix sagen, aber... Meine Kinder werden gerade ins Bett gebracht und weigern sich zu schlafen, ohne dass meine Frau ihnen "Im Herzen von Europa" vorsingt. Ich höre vom Wohnzimmer aus zu.
Meine Frau hat mit Fußball nix am Hut.
Unsere Tochter (4) korrigiert ständig genervt den Text, unser Sohn (1) krakeelt "Laaalalaaala!".
Update: Jetzt höre ich meine Tochter lauthals "Schwarz-weiß wie Schnee" grölen.
Stimme meiner Frau (extrem genervt): "Im Bett wird jetzt nicht mehr gehüpft!"
Babba macht sich jetzt erst mal ein Bier auf, glaub ich.
Meine Frau hat mit Fußball nix am Hut.
Unsere Tochter (4) korrigiert ständig genervt den Text, unser Sohn (1) krakeelt "Laaalalaaala!".
Update: Jetzt höre ich meine Tochter lauthals "Schwarz-weiß wie Schnee" grölen.
Stimme meiner Frau (extrem genervt): "Im Bett wird jetzt nicht mehr gehüpft!"
Babba macht sich jetzt erst mal ein Bier auf, glaub ich.
ThePaSch schrieb:
Wie, dürfen die das Spiel denn nicht schauen?
Ich gehe mal davon aus, dass es FSK18 wird. Wenn der Bas die Totenkopfäffchen mal so richtig rannimmt, das wird garantiert nicht jugendfrei.
Dass vorne nicht mehr geknipst wurde bei den Chancen die wir teilweise hatten, war zu erwarten. Dost und Silva fehlen ungemein. Da gibt's absolut nichts, was irgendwer sich vorzuwerfen hat; einfach eine tragische Situation.
Aber unsere fahrlässige Defensive hat uns heute das Spiel verloren, Tor von Danny hin oder her. Die Dinger, die wir uns gefangen haben, waren viel zu einfach für die Gäuler.
Das ist einfach nur frustrierend. Das hätte so viel anders laufen können, wenn wir hinten nicht mal wieder zutiefst geschwächelt hätten; so, wie es in der Saison bisher eindeutig viel, viel, viel zu oft passiert.
So ein verdammt wichtiges Spiel für die Tabelle. Das war jetzt unser Schritt ins Tabellenmittelfeld, und gegen Bayern nächste Woche wird's dann darum gehen, ob wir dort Wurzeln setzen... wieso hatte man also 45 Minuten das Gefühl, dass keiner so richtig gewinnen wollte?
Ach, ich bin bedient. Einfach enttäuscht.
Aber unsere fahrlässige Defensive hat uns heute das Spiel verloren, Tor von Danny hin oder her. Die Dinger, die wir uns gefangen haben, waren viel zu einfach für die Gäuler.
Das ist einfach nur frustrierend. Das hätte so viel anders laufen können, wenn wir hinten nicht mal wieder zutiefst geschwächelt hätten; so, wie es in der Saison bisher eindeutig viel, viel, viel zu oft passiert.
So ein verdammt wichtiges Spiel für die Tabelle. Das war jetzt unser Schritt ins Tabellenmittelfeld, und gegen Bayern nächste Woche wird's dann darum gehen, ob wir dort Wurzeln setzen... wieso hatte man also 45 Minuten das Gefühl, dass keiner so richtig gewinnen wollte?
Ach, ich bin bedient. Einfach enttäuscht.