>

ThePaSch

4118

#
Jetzt gilt's reinzutreten und draufzuspucken, während die Bazen am Boden sind. Bisher super Druck!!!
#
Hallo??? Wo gibt's da bitte kein Rot??? Letzter Mann, keiner in der Nähe???
#
BOOOOAAAHHH!!! Was ein Ding. Paar Zentimeter weiter von Neuer weg und wir netzen!

WEITER SO JUNGS!!!
#
Boah. Das war aber auch 'ne Granate.
#
Ja, da gibt's nicht viel zu sagen. Erste Halbzeit war Sahne, dann der seltsame Elfmeter, und seitdem lief einfach garnix mehr.

Immerhin sind Hinti und Chandler für die Bauern geschont, Dost hat wieder wichtige Spielpraxis gekriegt und zweimal genetzt, was für ihn bestimmt Aufschwung bedeutet, und wir sind weiter in der nächsten Runde.

Aber bitte nicht so gegen die Bazen anfangen, wie wir heute aufgehört haben. Das war leider nur schlecht.
#
Boah, puh... was für ein Erlösungspfiff.

Das war leider Müll, was wir da in der zweiten Halbzeit gespielt haben. Aber wenigstens Achtelfinale.
#
Wie dumm sind die denn? Schicken den armen Kerl wieder auf den Platz.
#
Ich glaube der wollte selber.
#
Ohne diesen lächerlichen Farce-Elfmeter wäre es nicht im Ansatz so weit gekommen.

Drecksschiedsrichtergespann. Allesamt feuern!
#
4 Minuten??? Wo soll's denn 4 Minuten nachzuspielen geben?

Urrrrggghh...
#
Kinder Kinder Kinder... meine armen Nerven...

N'Dicka muss gerade einen nach dem anderen rausbolzen. Das kann doch nicht sein, dass wir in der zweiten Halbzeit bisher so absolut gar nichts abliefern offensiv... nicht mal ein ordentlicher Abschluss, nicht mal ein vielversprechendes Kombinationsspiel, nicht mal ein sauber ausgespielter Konter...

Das geht nicht lange gut...
#
Dieser Schiri hat doch nen dicken Knall.
#
Das ist nix, Jungs... wir laufen nur noch hinterher.

Es braucht eine Qualitätschance, die Dost verwandelt, dann bekommen wir auch wieder Ruhe ins Spiel. Aber dafür muss eben auch mal was nach vorne laufen.
#
Hmm... das lief runder in HZ 1. Lassen gerade zu viel zu in den ersten zehn Minuten.
#
Hmm, der Doppelwechsel ist kurios. Hoffentlich nur zum Schonen, wobei ein einziges Tor Führung zur Halbzeit mir da etwas zu früh wäre...

Adi wird schon wissen, was er sich dabei gedacht hat. Ich war in der Vergangenheit nicht immer mit seinen Wechseln einverstanden, aber daran lag's eigentlich selten, wenn mal was nicht lief.
#
Wenn der Arm zu weit oben ist, dann ist die Regel nun mal leider eindeutig.
#
Der Ball wurde ihm doch aber aus Zentimetern an Entfernung direkt an den Arm gesetzt? Der wäre doch da gar nicht hingegangen, wenn der (viel zu hohe) Fuß nicht gewesen wäre?
#
Was ist das denn für ein Murks? Hat der Schiri irgendwas geraucht?

Wo soll das denn Elfmeter sein???
#
Bas, Bas, der Mann ist krass, krass!
#
ich will ja nix sagen, aber... Meine Kinder werden gerade ins Bett gebracht und weigern sich zu schlafen, ohne dass meine Frau ihnen "Im Herzen von Europa" vorsingt. Ich höre vom Wohnzimmer aus zu.
Meine Frau hat mit Fußball nix am Hut.
Unsere Tochter (4) korrigiert ständig genervt den Text, unser Sohn (1) krakeelt "Laaalalaaala!".

Update: Jetzt höre ich meine Tochter lauthals "Schwarz-weiß wie Schnee" grölen.
Stimme meiner Frau (extrem genervt): "Im Bett wird jetzt nicht mehr gehüpft!"

Babba macht sich jetzt erst mal ein Bier auf, glaub ich.
#
Wie, dürfen die das Spiel denn nicht schauen?
#
Dass vorne nicht mehr geknipst wurde bei den Chancen die wir teilweise hatten, war zu erwarten. Dost und Silva fehlen ungemein. Da gibt's absolut nichts, was irgendwer sich vorzuwerfen hat; einfach eine tragische Situation.

Aber unsere fahrlässige Defensive hat uns heute das Spiel verloren, Tor von Danny hin oder her. Die Dinger, die wir uns gefangen haben, waren viel zu einfach für die Gäuler.

Das ist einfach nur frustrierend. Das hätte so viel anders laufen können, wenn wir hinten nicht mal wieder zutiefst geschwächelt hätten; so, wie es in der Saison bisher eindeutig viel, viel, viel zu oft passiert.

So ein verdammt wichtiges Spiel für die Tabelle. Das war jetzt unser Schritt ins Tabellenmittelfeld, und gegen Bayern nächste Woche wird's dann darum gehen, ob wir dort Wurzeln setzen... wieso hatte man also 45 Minuten das Gefühl, dass keiner so richtig gewinnen wollte?

Ach, ich bin bedient. Einfach enttäuscht.
#
Diese Verteidigung ist so unglaublich lächerlich.