>

ThePaSch

4118

#
Entgegen der schärfsten Anstrengungen des Schiedsrichtergespanns klauen sich die Leverkusener die 3 Punkte.

Immer schön, die Weißwurst verlieren zu sehen!
#
Die Diva lebt!

Ich bleibe dabei - was wir in der ersten Halbzeit gespielt haben, war nichts als unterirdisch. Wir können uns herzlich bei Freddy bedanken, der gottseidank aufstellbar war heute, und einen absoluten Sahnetag gehabt hat. Große Klasse, was er heute wieder gehalten hat. Ich hab's im STT schon gesagt - das muss einen Konkurrenzkampf geben, sobald Kevin wieder fit ist. Freddy ist viel zu gut, um wieder auf die Bank verbannt zu werden. Der muss spielen - der hat sich das verdient!

Genauso muss man aber auch festhalten, dass die 2. HZ ein Tag-und-Nacht-Unterschied war. Adi muss, wie so oft, genau die richtigen Worte gefunden haben. Da war wieder Kampf drin! Das Feuer loderte! Das, was ich gegen Wolfsburg so vermisst hatte - eine Truppe, der man angesehen hat, dass sie gewinnen will. Und sich dann dafür schließlich auch belohnt hat! Oooooh, wie ist das schön...

Jetzt gibt's ein Endspiel Zuhause in zwei Wochen. Ich freue mich extrem drauf. Das wird ein wahres Fest im Waldstadion - und ich werde definitiv meinen Teil beitragen, dass das stimmungstechnisch an die Quali gegen Straßburg rankommt! Das Stadion muss beben!
#
Aaaalter... alter... alter alter alter...

DIE DIVE LEBT!!!!!!
#
3 Minuten. Ich krieg nen Kollaps. Ruft den Krankenwagen.
#
Ich kann nimmer... bitte lass die Nachspielzeit stecken... ist doch nix passiert in der HZ...
#
RÖNNOOOOOOOOOOWWWWWW

Jetzt muss es langsam offiziell werden. Das wird einen waschechten und hammerharten Konkurrenzkampf geben müssen, sobald Kevin wieder fit ist. Der Freddy darf nicht einfach wieder auf die Bank verbannt werden. Der hat sich das redlichst verdient!
#
Hahahahah, das "HINTI HINTI HINTI HINTI HINTI" von den "Abtrünnigen" nach der Aktion.
#
Das sind Jungs, die brennen. Das hatte ich gegen Wolfsburg so sehr vermisst, und es füllt mich mit umso mehr Wärme, diese klassische Adlerleidenschaft wieder zu sehen. Danke, Jungs. Danke für diese fantastische zweite Halbzeit.
#
Endlich mal Stimmung in der Bude!
#
KAMAAAADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ES HÄTTE KEINEN BESSEREN MOMENT GEBEN KÖNNEN UM SICH SEINEN TREFFER FÜR UNS IN DER EL ZU HOLEN - UND DANN GLEICH ZWEIMAL!!!

Adi muss die richtigen Worte gefunden haben. Das ist Tag und Nacht von HZ1 zu HZ2.
#
Wir kommen gerade so langsam rein... und nach den Gesetzen der Diva heißt das, dass wir uns bald einen fangen.

Aber Rönnow hat wieder mal einen verdammten Sahnetag. Ich bin so froh, dass wir ihn heute stellen konnten, und dass es ihm gut geht nach dem bösen Knick vorhin.
#
Rönnow böse umgeknickt wie's aussieht.

Ach das ist doch alles eine riesige Scheiße.
#
Ja, 65% Passquote. Wundert mich nicht, diese Zahl. Wir kriegen es heute einfach so gar nicht gebacken, die Bälle an den Mann zu bringen. Kaum sind wir vor der MIttellinie, ist die Kugel so gut wie weg.

Das ist halt echt ein richtig kernsymptomatisches Spiel hier. So als würden alle unsere Probleme, die uns seit Wochen plagen, auf einmal zusammenkommen.

Hoffen wir auf die bessere zweite Hälfte... wobei die in letzter Zeit leider auch eher ausgeblieben ist.
#
SAUBER FREDDY!
#
Unsere Abwehrarbeit dieses Jahr ist bestenfalls unteres Bundesliga-Mittelfeld.
#
Da sind wir ja auch gerade auf dem besten Weg hin. Und leider verdient. Auch wenn wir im Sturm lange nicht so schlecht sind, wie manche behaupten, ist unsere Anzahl an Toren, die wir auf den letzten Drücker verschenkt und uns selbst damit kostbare Punkte gekostet haben, viel, viel, viel zu hoch.
#
Bin ich froh, dass wir Rönnow haben. Das war echt ein neunzigprozentiger, nach der Vorlage von Danny.. Hat er gut gehalten.
#
BOAAAHHH was war das denn Danny?
#
Da war einfach kein Feuer mehr. Kein Wille. Kein gar nichts. Nur lustlose, triste, joggende Spieler, für die das Spiel anscheinend gar nicht schnell genug vorbei sein konnte.

Hat sich angefühlt als wären wir diejenigen in Unterzahl gewesen. Einfach nur ein trauriges Spiel. Ich fühle mich wie ein Luftballon, dem gerade die Luft ausgegangen ist.
#
ThePaSch schrieb:

Was mich gerade am heftigsten trifft ist wie unglaublich lustlos die Truppe gerade wirkt. Kein Feuer. Kein Kampf mehr. Das ist wie wenn ein Volleyball in einem Swimmingpool vor sich herwippt. Da ist kein Siegeswille zu sehen.

Weniger Lustlos, eher Ideenlos.
#
Würde ich nicht unterschreiben. Da ist kein Kampfgeist. Wir sind in den Zweikämpfen nicht existent. Wir dümpeln nur im Mittelfeld rum und verlieren regelmäßig den Ballbesitz durch hirnrissige Fehlpässe. Wir versuchen nichts, wir gehen keine Risiken ein, wir bringen kein Tempo ins Spiel, wir zeigen Null Intensität.

Wir haben drei Stürmer auf dem Feld, und es sieht so aus, als wären WIR diejenigen in Unterzahl.

Das ist ein ganz, ganz, ganz trauriges Spiel.

#
Was mich gerade am heftigsten trifft ist wie unglaublich lustlos die Truppe gerade wirkt. Kein Feuer. Kein Kampf mehr. Das ist wie wenn ein Volleyball in einem Swimmingpool vor sich herwippt. Da ist kein Siegeswille zu sehen.