>

thomas2708

6023

#
zwozunull schrieb:
Was denkt ihr, wie viele in Bochum sein werden? Ich hab gehört der Gästeblock war nie ganz ausverkauft. Wie sah es letztes Jahr aus?

Ich war letztes Jahr dort und es war schon recht viel los in den Gästeblöcken.
So 3000 kann man schon erwarten  
#
239 + 5 = 244
#
Hat sich erledigt, habe meine 5 Karten!  
#
Suche 5 Stehplatzkarten für Bochum.

Wer welche übrig hat bitte per PN bei mir melden.

Gruß Thomas
#
So... ich habe dir auch eine geschrieben
#
-eL_sObi- schrieb:
Wenn man ihm einen David Odonkor vorzieht, kann ich seinen Frust durchaus nachvollziehen....

da gebe ich dir voll und ganz meine zustimmung! es wird doch wohl jeder bezeugen, das der albert besser ist als der odonkor! was kann der odonkor denn bitte? er kann rennen, ist sehr schnell aber sonst kann der nix...
#
was kostet ein WET denn eigentlich mittlerweile? bin länger nicht mehr mit einem WET gefahren. 30 euro, kann das sein?
#
AigleGenevois schrieb:
womeninblack schrieb:

Michael Thurk benötigte für seine 4 Tore, wobei das erste ein Elfmeter war, den er im zweiten Versuch verwandeltem, so gefühlte 50 Anläufe. Aus allen mögliche Positionen schoss er vorbei.

Aha, er ist offensichtlich nicht bundesligatauglich. Sieht Fukl (oops) ja auch so...

nicht bundesligatauglich... babbel doch kein scheiß! er hatte zwar eine scheiß saison gespielt aber wenn er mal richtig in tritt kommt wird er auch gute lesitungen bringen! und so bescheuerte idioten die den thurk auch noch bei nem freundschaftsspiel beleidigen verunsichern ihn noch mehr. er wird nicht richtig akzeptiert nur weil er von mainz kam, totaler schwachsinn! unterstützen sollten wir ihn alle das er wieder selbstvertrauen bekommt. dann kann er uns gut weiterhelfen!
#
+ 2 = 884