thomas2708
6023
#
thomas2708
665+4=669
Haddekuche schrieb:
Heute Abend ist das Länderspiel Deutschland - Tschechien. Bin mal gespannt, ob Fenin zum Einsatz kommt.
Also auf der Bank sitzt er ja, ich hoffe das er eingewechselt wird
... und noch immer suche ich
suche immernoch
Hallo ich suche 1-3 Karten für das Länderspiel Deutschland gegen Wales.
Bitte per PN bei mir melden.
Bitte per PN bei mir melden.
würde mal auf so 3500-4000 tippen
Easthome-Adler schrieb:
Ich seh´s nicht ganz so krass, aber die Richtung stimmt schon ... BESTANDSAUFNAHME!
Tor -> Pröll, was besseres kann uns nicht passieren DANKE! PUNKT! KEIN BEDARF!
Abwehr und Defensive: Auch wenn Sotos gehen würde, haben wir mit Russ, Galindo, Vasi, Ochs, Spycher sicher keinen konkreten Bedarf dazu noch die DEF MF mit Chris und Preuss (die beide auch hinten spielen können sowie Inamoto und Fink .. da stehen wir sicher sehr gut da!
Der grösste Haken ist und bleibt die KREATIV Abteilung! Das Mittelfeld kreiert definitv zu wenige Chancen für die Stürmer und die Stürmer haben eine Quote von diesen wenigen Chancen, daß einem schlecht wird!
HIER ist der Handlungsbedarf! Und ein Munteanu und ein Feulner oder ein da Silva würden unserem Spiel allemale besser tun, als ein Thurk oder Köhler!
Wenn Fridolin also weiter mit EINER Spitze spielen will, dann muß er die auch bedienen können! Auch Meier hat dann keinen Freibrief mehr, wobei er ja mit seinen Toren bisher seine Kritiker strafen kann. Aber hält das an?
Zu wenige Chancen, zu wenige Tore ... ist immer ein Ritt auf der Rasierklinge! Wir haben nach 1-0 Führungen noch NIE das 2-0 nachgelegt, was uns durchaus auch mal das Genick brechen kann.
sehe ich ganz genau so, demnach ist deinem beitrag nichts mehr hinzu zufügen! Da hast du den nagel auf dem kopf getroffen!
So heute wurden die Spielzeiten der Pokalspiele festgelegt, das Spiel ist Mittwoch´s um 19.00 Uhr.
Chriz schrieb:
Ich könte mir vorstellen das mit Vlad Munteanu im Winter was gehen würde. In Magaths System spielt er ja keine Rolle mehr, ich denke uns würde er gut zu Gesicht stehen.
Hm, eigentlich wäre das nicht schlecht! Aber wir brauchen eher einen Stürmer anstatt einen Mittelfeldspieler. Oder kann Vlad auch im Sturm spielen, hat er das schon mal bei Cottbus?
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
weißenberger im dm... chris, der soll spielen
überlegst du eigentlich auch bevor du was schreibst?
chris ja klar der ist ja auch TOPFIT!!!
Karte ist weg... PN ist raus...Kann geschlossen werden.
Biete eine DK für heute gegen den KSC an. Preis 14€ + einen Perso als Pfand.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Da die Defensive der Eintracht schwächer besetzt ist, wäre er eine hilfreiche Verstärkung.
[/quote]
Wo ist die Defensive denn bitte schwach besetzt? Wir haben einen meiner Meinung nach starken inamoto und Fink hat bis jetzt auch gut gespielt. Dahinter haben wir noch den Preuß und wenn Chris endlich wieder fit ist noch einen guten für´s defensive Mittelfeld. Also ich sehe auf dieser Position keinen Bedarf nachzurüsten!
[/quote]
Wo ist die Defensive denn bitte schwach besetzt? Wir haben einen meiner Meinung nach starken inamoto und Fink hat bis jetzt auch gut gespielt. Dahinter haben wir noch den Preuß und wenn Chris endlich wieder fit ist noch einen guten für´s defensive Mittelfeld. Also ich sehe auf dieser Position keinen Bedarf nachzurüsten!
SkaterboyX schrieb:thomas2708 schrieb:SkaterboyX schrieb:
Es gibt einen S. Zug nach Nürnberg und anscheinend nach Duisburg.
nach dortmund evtl auch
Stimmt nach Dortmund auch ,aber nur zum Liga Spiel oder ?
Ja nur zum Liga Spiel, sofern es SA o. SO stattfinden wird.
SkaterboyX schrieb:
Es gibt einen S. Zug nach Nürnberg und anscheinend nach Duisburg.
nach dortmund evtl auch
Hi ich suche eine Karte für morgen gegen den HSV.
Wer eine übrig hat bitte per Email melden.
Email: orientbreaker@hotmail.de
Wer eine übrig hat bitte per Email melden.
Email: orientbreaker@hotmail.de
Habe vor kurzem mitbekommen, es soll wahrscheinlich einen Sonderzug nach Nürnberg geben. Weiß jemand ob es diesen Zug nun geben wird und ab wann man sich die Tickets kaufen kann???
yeboah1981 schrieb:thomas2708 schrieb:
wo bei spocast finde ich jetzt den sender?
habe es instaliert...
http://www.myp2p.eu/Matches/Match2.htm
nehme aber meistens den TVUPlayer
danke dir
wo bei spocast finde ich jetzt den sender?
habe es instaliert...
habe es instaliert...
wo läuft das spiel denn, premiere???