thomas2708
6023
#
joniSGE
Hat jemand der/die im Barca Shop gekauft als man nur die Kategorie auswählen konnte und nicht den genauen Sitzplatz schon sein/ihr Ticket per Mail zugestellt bekommen ?
joniSGE schrieb:
Hat jemand der/die im Barca Shop gekauft als man nur die Kategorie auswählen konnte und nicht den genauen Sitzplatz schon sein/ihr Ticket per Mail zugestellt bekommen ?
Ne, würde mich aber auch wundern.
In der Kaufbestätigungsmail steht drinnen, dass man die Tickets ungefähr 48-24 Std. vor dem Spiel erhält - zumindest in der Mail, welche ich erhalten habe.
MichiHeil schrieb:
Hi,
hab das genau so versucht aber er nimmt die Kreditkarte von Revolut nicht an. Guthaben ist auch ausreichend drauf. We have not charged your card…
Habt ihr die Revolut KK direkt nutzen können? Hab den Account dort heute erst eingerichtet.
Gude, gleiches kam bei mir beim ersten Versuch auch. Hatte dann den Browser geschlossen, eine neue VPN (spanische) gewählt und das Ticketing neu aufgerufen und es ging. Wechsel mal die VPN, vllt hilft es. Als VPN App hatte ich HMA vpn verwendet. Achtung direkt danach kündigen, da es sonst nach 7 Tagen kostet! Die App kann aber nach Kündigung weiterhin genutzt werden.
Trapp – Tuta, Hinteregger, N’Dicka – da Costa, Sow, Rode (C), Lenz – Kamada, Lindström – Borré
Trapp
Tuta Ilse Hinti
Toure Sow Hasebe Kostic
Younes Kamada
Silva
Zugegeben, Ilse ins Zentrum der 3er Kette zu packen ist vielleicht gewagt aber ich würde Hase nur ungern von der Doppel-6 wegziehen.
Aber egal wie, hoffe wir fahren den nächsten Sieg am Freitag ein, obwohl mein Gefühl irgendwie nichts gutes vorhersagt. Hoffe es täuscht mich.
Tipp: 1-0
Wunsch & Hoffnung: 0-3
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Ilse Hinti
Toure Sow Hasebe Kostic
Younes Kamada
Silva
Zugegeben, Ilse ins Zentrum der 3er Kette zu packen ist vielleicht gewagt aber ich würde Hase nur ungern von der Doppel-6 wegziehen.
Aber egal wie, hoffe wir fahren den nächsten Sieg am Freitag ein, obwohl mein Gefühl irgendwie nichts gutes vorhersagt. Hoffe es täuscht mich.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Tuta Ilse Hinti
Toure Sow Hasebe Kostic
Younes Kamada
Silva
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Du sagst es ja selbst. Finde es ziemlich riskant, Ilse die zentrale Role in der 3-er Kette übernehmen zu lassen. Auf der NDicka Position wäre mir deutlich wohler.
Aber ich denke, dass Hasebe nach hinten gezogen wird - was auch OK ist - auch wenn er im DM ziemlich gut, fast unverzichtbar ist aktuell. Aber lieber Hasebe zurückziehen und Hinti auf links hinten. DM dann Sow und Rode. Das wäre die Stärkste Formation für die defensiven Positionen. Aber Hütter wird schon die richtige Aufstellung wählen.
Ich kann es nicht verlinken, laut Fußball Transfers will Sky erfahren haben, dass ein tausch zuber gacinovic zwischen SGE und Hoffenheim stattfinden soll. Alles recht vage, den zuber habe ich zumindest zuletzt nicht so toll in Erinnerung.
Takashi007 schrieb:
Ich kann es nicht verlinken, laut Fußball Transfers will Sky erfahren haben, dass ein tausch zuber gacinovic zwischen SGE und Hoffenheim stattfinden soll. Alles recht vage, den zuber habe ich zumindest zuletzt nicht so toll in Erinnerung.
Steht jetzt auch im Hessenschau BuLi Ticker.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-und-darmstadt-98,bundesliga-ticker-104.html#a920d221-7e3e-4620-94fb-8efce83a710d
Also ich weiß auch nicht mehr. Wenn wir die letzten Spiele nicht so gut Punkte geholt hätten, wäre jetzt Land unter. Wie schwach wir offensiv auftreten ist erschreckend. Da müssen einfach neue Ideen her.
Rode sagt grad, wir hätten gut gekontert. Na, wenn das die Leistungsgrenze ist, dann gute Nacht...
Abhaken und weiter machen. Und in München alles für die Überraschung geben.
Rode sagt grad, wir hätten gut gekontert. Na, wenn das die Leistungsgrenze ist, dann gute Nacht...
adler_rodgau schrieb:
Also ich weiß auch nicht mehr. Wenn wir die letzten Spiele nicht so gut Punkte geholt hätten, wäre jetzt Land unter. Wie schwach wir offensiv auftreten ist erschreckend. Da müssen einfach neue Ideen her.
Sicher, dass er nicht die Mainzer mit den guten Kontern meinte?!
easylie schrieb:
Servus,
meine Idee für Sonntag ohne es groß zu kommentieren...
Rönnow
Toure Hinteregger NDicka
DaCosta Rode Fernandes Kostic
Kamada Gacinovic
Joveljic
Ich finde die Aufstellung gut. Gerne würde ich auch mal Joveljic sehen, allerdings so ab der 60. für Paciencia.
Ei Gude!
Wo kann man denn das Spiel live in Italien Online auf dem iPad sehen?
Eintracht TV geht ja nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Schwarz weiße Grüße aus dem Urlaub!
BembelOiRocker schrieb:
Ei Gude!
Auf loala1.tv wird es kostenlos gestreamt.
https://www.laola1.tv/de-de/home/
https://www.sport.de/news/ne3755758/fc-bayern-und-eintracht-frankfurt-verhandeln-wohl-ueber-ante-rebic/
Bayern und Eintracht angeblich in Verhandlungen..na dann wäre Ante ja wieder Happy mit Kovac& Perisic
Bayern und Eintracht angeblich in Verhandlungen..na dann wäre Ante ja wieder Happy mit Kovac& Perisic
MoniMonetta schrieb:
https://www.sport.de/news/ne3755758/fc-bayern-und-eintracht-frankfurt-verhandeln-wohl-ueber-ante-rebic/
Alleine der angeblich in 2017 von uns an Florenz gezahlten rund 10 Mio. € macht sich die Quelle für mich unglaubwürdig. Wenn ich mich recht entsinne war es doch ein Betrag im unteren einstelligen Mio.-Bereich.
Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass Rebic als Backup für Lewandowski zu den Bauern möchte...
thomas2708 schrieb:MoniMonetta schrieb:
Alleine der angeblich in 2017 von uns an Florenz gezahlten rund 10 Mio. € macht sich die Quelle für mich unglaubwürdig. Wenn ich mich recht entsinne war es doch ein Betrag im unteren einstelligen Mio.-Bereich.
Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass Rebic als Backup für Lewandowski zu den Bauern möchte...
wenn er geht dann sicher nicht als backup für den polen. ante ist kein zentraler stürmer, eher über aussen oden offensives mittelfeld
DBecki schrieb:thomas2708 schrieb:
Sehr interessant! War Gacinovic im Training?
Ja, er ist gemeinsam mit Falette Runden um den Platz gelaufen.
Ist gescheites Zitieren eigentlich wirklich so schwer? Nimmt gerade mal wieder ein bisschen Überhand.
Ja, ist schwer. Kann halt nicht jeder so gut wie du.
thomas2708 schrieb:DBecki schrieb:thomas2708 schrieb:
Ist gescheites Zitieren eigentlich wirklich so schwer? Nimmt gerade mal wieder ein bisschen Überhand.
Ja, ist schwer. Kann halt nicht jeder so gut wie du.
Ach weißte, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt, gehts eigentlich.
thomas2708 schrieb:jose123 schrieb:thomas2708 schrieb:
Laut SSNHD Reporter hier am Stadion soll Rebic am Donnerstag auf jeden Fall spielen, sofern er fit ist. Er hat angeblich Wadenprobleme. Rebic möchte die Eintracht unbedingt in Richtung Italien verlassen. Ein Wechsel sei sehr wahrscheinlich und für alle Parteien das Beste...
Dann soll er mal einen Verein präsentieren, der ernsthaft Interesse hat und die Ablöse berappeln kann. Ich bleibe skeptisch. Inter wird Sanchez holen, da ist sowieso keine Chance mehr. Juve ist in der Offensive auch mehr als gut besetzt. AC Mailand? Glaube ich auch nicht dran. Bleibt eigentlich nur noch Neapel, das kann ich aber nicht wirklich einschätzen.
Beim Live-Bericht, welcher bestimmt auf SSNHD ausgestrahlt wurde, hatte der Kerl dann konkret die beiden Vereine aus Mailand erwähnt. Naja, was dran ist kA.
Danke für die Info. Bin da weiterhin sehr skeptisch. Das Transferfenster ist nur noch eine Woche geöffnet. Das müsste dann jetzt schon alles echt schnell gehen, weil wir ja dann auch noch einen Ersatz brauchen. Keine schöne Situation.
jose123 schrieb:thomas2708 schrieb:jose123 schrieb:thomas2708 schrieb:
Laut SSNHD Reporter hier am Stadion soll Rebic am Donnerstag auf jeden Fall spielen, sofern er fit ist. Er hat angeblich Wadenprobleme. Rebic möchte die Eintracht unbedingt in Richtung Italien verlassen. Ein Wechsel sei sehr wahrscheinlich und für alle Parteien das Beste...
Dann soll er mal einen Verein präsentieren, der ernsthaft Interesse hat und die Ablöse berappeln kann. Ich bleibe skeptisch. Inter wird Sanchez holen, da ist sowieso keine Chance mehr. Juve ist in der Offensive auch mehr als gut besetzt. AC Mailand? Glaube ich auch nicht dran. Bleibt eigentlich nur noch Neapel, das kann ich aber nicht wirklich einschätzen.
Beim Live-Bericht, welcher bestimmt auf SSNHD ausgestrahlt wurde, hatte der Kerl dann konkret die beiden Vereine aus Mailand erwähnt. Naja, was dran ist kA.
Danke für die Info. Bin da weiterhin sehr skeptisch. Das Transferfenster ist nur noch eine Woche geöffnet. Das müsste dann jetzt schon alles echt schnell gehen, weil wir ja dann auch noch einen Ersatz brauchen. Keine schöne Situation.
Vielleicht ist ja auch nichts dran an den Infos welche Sky vorliegen. Aber wenn Rebic wirklich unbedingt weg möchte, dann muss man ihn wohl oder übel ziehen lassen. Hoffentlich dann für eine angemessene Ablöse; das wären für mich 45 - 50 Mio Euro. Ob das einer zahlt? Außerdem muss der Ersatz auf Anhieb helfen. Wie du sagst, keine schöne Situation.
Diese Frage zieht sich eigentlich wie ein roter Faden durch die letzen 4-5 Monate: Was "muss" die Eintracht eigentlich? Bei allen fraglichen Abgängen, also allen Büffeln hatte man durch die vertragliche Situation alle Trümpfe in der Hand. Bei Jovic war's noch realativ einfach. Da war die Chance für den Spieler so groß und die Kohle so fett, da gab es kaum eine andere Sicht.
Bei Haller schon schwieriger. Man gab durch den Transfer bewußt einige Tabelenplätze in der Liga ab. Es sei denn, Ersatz würde verpflichtet. Das ist nicht gelungen. Trotzdem wahrscheinlich die richtige Entscheidung langfristig, weil man zumindest finanziell jetzt kerngesund ist. Aber ein "Muss" sehe ich auch beim Haller-Transfer nicht.
Und Rebic...da ist es jetzt ein bisschen wie die Reise nach Jerusalem. Er ist halt derjenige, der keinen Stuhl abbekommen hat. Eine Offensive mit Kostic, Dost und Rebic ist super. Ohne Rebic eben schon gar nicht mehr so. Also kann sich die Eintracht den Abgang sportlich nicht leisten. Und an Ersatz glaube ich nicht angesichts dieses sehr komischen Transfersommers (damit meine ich den gesamten Markt, nicht die Eintracht im besonderen). Irgendwann muss die Eintracht diesen Schritt gehen und da auch Stärke zeigen. Man darf sich, v.a. in Hinblick auf die Zukunft, nicht von den Spielern erpressen lassen.
Wir "müssen" gar nix. Rebic wird vom Kopf her schon wieder klar und dann eine ordentliche Runde spielen.
Bei Haller schon schwieriger. Man gab durch den Transfer bewußt einige Tabelenplätze in der Liga ab. Es sei denn, Ersatz würde verpflichtet. Das ist nicht gelungen. Trotzdem wahrscheinlich die richtige Entscheidung langfristig, weil man zumindest finanziell jetzt kerngesund ist. Aber ein "Muss" sehe ich auch beim Haller-Transfer nicht.
Und Rebic...da ist es jetzt ein bisschen wie die Reise nach Jerusalem. Er ist halt derjenige, der keinen Stuhl abbekommen hat. Eine Offensive mit Kostic, Dost und Rebic ist super. Ohne Rebic eben schon gar nicht mehr so. Also kann sich die Eintracht den Abgang sportlich nicht leisten. Und an Ersatz glaube ich nicht angesichts dieses sehr komischen Transfersommers (damit meine ich den gesamten Markt, nicht die Eintracht im besonderen). Irgendwann muss die Eintracht diesen Schritt gehen und da auch Stärke zeigen. Man darf sich, v.a. in Hinblick auf die Zukunft, nicht von den Spielern erpressen lassen.
Wir "müssen" gar nix. Rebic wird vom Kopf her schon wieder klar und dann eine ordentliche Runde spielen.
thomas2708 schrieb:
jose123 schrieb:thomas2708 schrieb:
thomas2708 schrieb:jose123 schrieb:thomas2708 schrieb:
thomas2708 schrieb:
Im TM Forum schreibt ein User/Insider, dass A.Donis und Morelos zum Medizincheck da sind. Damit sei Rebic weg... was man davon halten oder glauben soll, keine Ahnung.
Post #1025
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/post_id/443749
Post #1025
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/post_id/443749
thomas2708 schrieb:
Im TM Forum schreibt ein User/Insider, dass A.Donis und Morelos zum Medizincheck da sind. Damit sei Rebic weg... was man davon halten oder glauben soll, keine Ahnung.
Post #1025
Falls es stimmt, wäre interessant, ob das mit Rebic ne persönliche Einschätzung oder auch ne Insider-Info ist.
Weltklasse... Die Thread Eröffnung
neuehaaner schrieb:
Keine gute Entwicklung für uns:Kurzfristig kann so ein Wechsel immer Kräfte freisetzen. Wird mMn schwerer für uns am Wochenende.
Das stimmt, jedoch sehe ich uns so gefestigt und qualitativ überlegen, dass ich nicht von einem negativen Ausgang für uns rechne.Langfristig erschwert das die feste Verpflichtung von Hini im Sommer, weil zumindest die Option der Rückkehr zu Augsburg wieder da ist...
Also mit der Qualität von Hinti, welche mir vor seinem Wechsel zu uns wirklich nicht bewusst war, wird er so oder so nicht zu Augsburg zurückkehren. Wenn nicht wir, dann gibt es einen anderen großen Verein, zu dem Hinti geht. Hätte eher die Befürchtung, das ein englischer Verein ihn holt.
MfG, Neuehaaner
Sorry zitieren will gelernt sein & ich kann es nicht richtig 😅
Daher mein Text nun fettgeschrieben.
thomas2708 schrieb:neuehaaner schrieb:
Keine gute Entwicklung für uns:Kurzfristig kann so ein Wechsel immer Kräfte freisetzen. Wird mMn schwerer für uns am Wochenende.
Das stimmt, jedoch sehe ich uns so gefestigt und qualitativ überlegen, dass ich nicht von einem negativen Ausgang für uns rechneLangfristig erschwert das die feste Verpflichtung von Hini im Sommer, weil zumindest die Option der Rückkehr zu Augsburg wieder da ist...
Also mit der Qualität von Hinti, welche mir vor seinem Wechsel zu uns wirklich nicht bewusst war, wird er so oder so nicht zu Augsburg zurückkehren. Wenn nicht wir, dann gibt es einen anderen großen Verein, zu dem Hinti geht. Hätte eher die Befürchtung, das ein englischer Verein ihn holt
MfG, Neuehaaner
Keine gute Entwicklung für uns:
Kurzfristig kann so ein Wechsel immer Kräfte freisetzen. Wird mMn schwerer für uns am Wochenende.
Langfristig erschwert das die feste Verpflichtung von Hini im Sommer, weil zumindest die Option der Rückkehr zu Augsburg wieder da ist...
MfG, Neuehaaner
Kurzfristig kann so ein Wechsel immer Kräfte freisetzen. Wird mMn schwerer für uns am Wochenende.
Langfristig erschwert das die feste Verpflichtung von Hini im Sommer, weil zumindest die Option der Rückkehr zu Augsburg wieder da ist...
MfG, Neuehaaner
neuehaaner schrieb:
Das stimmt, jedoch sehe ich uns so gefestigt und qualitativ überlegen, dass ich nicht von einem negativen Ausgang für uns rechne.Langfristig erschwert das die feste Verpflichtung von Hini im Sommer, weil zumindest die Option der Rückkehr zu Augsburg wieder da ist...
Also mit der Qualität von Hinti, welche mir vor seinem Wechsel zu uns wirklich nicht bewusst war, wird er so oder so nicht zu Augsburg zurückkehren. Wenn nicht wir, dann gibt es einen anderen großen Verein, zu dem Hinti geht. Hätte eher die Befürchtung, das ein englischer Verein ihn holt.
MfG, Neuehaaner
Sorry zitieren will gelernt sein & ich kann es nicht richtig 😅
thomas2708 schrieb:neuehaaner schrieb:
Das stimmt, jedoch sehe ich uns so gefestigt und qualitativ überlegen, dass ich nicht von einem negativen Ausgang für uns rechneLangfristig erschwert das die feste Verpflichtung von Hini im Sommer, weil zumindest die Option der Rückkehr zu Augsburg wieder da ist...
Also mit der Qualität von Hinti, welche mir vor seinem Wechsel zu uns wirklich nicht bewusst war, wird er so oder so nicht zu Augsburg zurückkehren. Wenn nicht wir, dann gibt es einen anderen großen Verein, zu dem Hinti geht. Hätte eher die Befürchtung, das ein englischer Verein ihn holt
MfG, Neuehaaner
Sollten wir die EL gewinnen und nur 5. werden dann spielen die ersten vier und wir in der EL
HappyAdlerMeenz schrieb:
Sollten wir die EL gewinnen und nur 5. werden dann spielen die ersten vier und wir in der EL
Du meinst sicherlich, dass wir unter den Voraussetzungen mit den ersten 4 CL spielen würden.
Bruno_P schrieb:
Bei der Elfmeterszene kann man nur von Vorsatz ausgehen. Das nicht zu sehen, ist bei geöffneten Augen nicht möglich.
Der hat das genau so gesehen wie alle anderen auch: "Im Originalablauf des Spiels habe ich oben ein Halten gesehen und einen Kontakt im Fußbereich - und habe deswegen das Spiel weiterlaufen lassen. [Blabla zum Videobeweis]. Ich konnte da keine Divergenz sehen zwischen meiner Meinung auf dem Spielfeld und dem Bildmaterial erkennen"
Den Satzbau habe ich so übernommen...
Er hat es also genauso gesehen wie jeder und genau deshalb weiterlaufen lassen. Ich kann der Logik nicht folgen. Der Typ dürfte nach der Aussage nie wieder ein Spiel pfeifen.
Luzbert schrieb:
Er hat es also genauso gesehen wie jeder und genau deshalb weiterlaufen lassen. Ich kann der Logik nicht folgen. Der Typ dürfte nach der Aussage nie wieder ein Spiel pfeifen.
Ich glaube der Typ hat irgendwelche Substanzen zu sich genommen, die das Hirn wohl ziemlich verwirren. Wie kann man solch einen Bullshit von sich geben?! Er hat das Foulspiel gesehen, aber pfeift es selbst nach Ansicht der TV Bilder nicht! Wenn der DFB das nicht mit Konsequenzen ahndet, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Es kann nach diesem Offenbarungseid nur eine nachhaltige Sperre für den Sascha geben, ggf. mit verpflichtenden Nachschulungskursen in Sachen kleines Einmaleis des Regelwerks mit besonderem Fokus auf das Thema Foulspiel im Strafraum.
Er gibt offen zu, die Regeln nicht zu kennen. Er sah auch ohne VAR, dass es ein Halten und Fusskontakt gab und ließ DESHALB weiterlaufen! Ihm ist also bis dato nicht bekannt, dass hier Tatbestände zum Foul erfüllt waren und somit Strafstoß die Konsequenz hätte sein müssen. Der Mann kennt die Regeln einfach nicht und ist auch so bescheuert, dies offen zuzugeben.
Er gibt offen zu, die Regeln nicht zu kennen. Er sah auch ohne VAR, dass es ein Halten und Fusskontakt gab und ließ DESHALB weiterlaufen! Ihm ist also bis dato nicht bekannt, dass hier Tatbestände zum Foul erfüllt waren und somit Strafstoß die Konsequenz hätte sein müssen. Der Mann kennt die Regeln einfach nicht und ist auch so bescheuert, dies offen zuzugeben.