thomas2708
6113
#
thomas2708
noch immer auf der suche
Ja da möchte ich auch lieber nicht zu weihnachten! NEIN DANKE
immer noch auf der Suche
Hallo,
ich suche 2 Stehplatzkarten für Duisburg.
Bitte per PN bei mir melden.
ich suche 2 Stehplatzkarten für Duisburg.
Suche Uefa-Cup Sieg von 1980 auf DVD.
adler26 schrieb:
Der Benjamin Köhler das ist ein noch schlimmer chancen tod als der Thurk.
Erst hat angst aufs tor zu schiessen und dann Vergibt er eine fast 100% chance.
Dann Wäre das Spiel endschieden gewesen.
Aber nein nicht der Köhler.
Meiner meinung nach im nächsten Spiel in Duisburg muß er auf der Bank bleiben.
Und was sagst ihr?
Bin ganz deiner Meinung! Hätte er den Ball im Netz versenkt, würden wir jetzt 2 Punkte mehr auf dem Konto haben! Und so einen Ball MUSS man als BuLi-Spieler reinmachen.
AllaisBack schrieb:
Nicht als Streit ersatz, aber als Winterverstärkung wünsche ich mir:
Lukasz Gargula
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32249/lukaszgargula/profil.html
Damit endlich wieder eine Ordnung in unseren Spielaufbau bringt!
Ist das auch kein Stiefsohn vom Friedolin?
Bitte keine Lilienschweine!
kreso wünsche ich mir! aber der funkel gibt ihm wohl eh keine chance! genauso wie er heute lieber einen devensiven fink eingewechselt hat anstatt kreso oder faton...
Er erzählt, das er im Sommer zu S04 wechselt und einen 4-Jahresvertrag erhält.
Ich fande in Dortmund die Krakauer sehr lecker!
Habe heute eine E-mail bekommen...
An alle Autofahrer!!!
Am 01. Dezember 2007 soll in Deutschland nicht getankt werden. Beteiligt euch an dem Protest gegen die steigenden Spritpreise und schickt diesen Textl an alle weiter, die ihr kennt.
An alle Autofahrer!!!
Am 01. Dezember 2007 soll in Deutschland nicht getankt werden. Beteiligt euch an dem Protest gegen die steigenden Spritpreise und schickt diesen Textl an alle weiter, die ihr kennt.
thomas2708 schrieb:
Meine Tops:
- Wrong Turn
- Saw
- Texas Chainsaw Massacre
- Jeepers Creepers 1
- The Hills have eyes 2 (1. Teil kenne ich noch nicht, würde ihn gerne mal sehen!)
- Hostel 1
update:
- Wrong Turn 2
Habe ich gestern in der Videothek ausgeliehen und angeguckt, finde den echt gut! Wusste bis gestern gar nicht, dass es den gibt! Im Kino ist der nicht gelaufen. Kam direkt auf DVD raus.
Sony Ericsson k850i
J-A-F schrieb:
Gude,
Eben in den Nachrichten haben se gesagt das Jogi Löw diesen Typen in den Kader der Nationalmannschaft berufen hat........
Jeglichen Kommentar dazu erspare ich mir einfach.
Gruß
J-A-F
Löw holt Jones und Tasci
Bundestrainer Joachim Löw hat für die anstehenden EM-Qualifikationsspiele gegen Zypern und Wales zwei Neulinge in den Kader berufen. Der Schalker Jermaine Jones erhielt eine Einladung, auch Serdar Tasci vom VfB Stuttgart steht im 24-köpfigen Aufgebot. Durch die zahlreichen Ausfälle etablierter Nationalspieler erhalten auch einige Rückkehrer eine neue Bewährungschance beu den letzten beiden Auftritten im Jahr 2007.
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/371793/
egal ob schwarz oder weiß
Wie in der Überschrift schon beschrieben...
Suche noch aktiv
SGE>Tobi schrieb:
Hey Eintrachtfans,
wir der EFC Adlerangriff´06 haben uns mal über das Danke un Bitte nach jedem Tor gedanken gemacht!!!
Wir fänden es viel besser wenn der Stadionsprecher ERBARME sagen würde un mir Fans in der Kurve ZU SPÄT DIE HESSE KOMME rufen würden. Wäre doch viel besser als das langweilige Danke Bitte.
Was haltet ihr davon???
gruß
EFC Adlerangriff´06
Ich halte es für eine gute Idee! Gebt es doch mal an die Eintracht weiter, weiss jetzt nicht wer dafür zuständig ist aber würde es mal versuchen!