>

thomas2708

6053

#
Suche immer noch...
Falls jemand dies auf DVD bzw auf dem PC hat bitte bei mir melden per PN.
#
Steht das mit Thurk schon fest?
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Wann wird denn eigentlich der "neue" vorgestellt?
Sollte nicht schon am gestrigen Montag jemand offiziell bestätigt werden?

Es wird jemand dann neu vorgestellt, wenn der Vertrag unterzeichnet ist.
#
Das gibt es doch nicht! 2 Stunden vorher wurde schon ein Mantzios Thread aufgemacht, der wohl wirklich nur 2,3 Threads unter diesem steht!  
#
indiesalat schrieb:
Kann man den Nico von Wehen nicht einfach so noch nehmen? Ich meine, der wird nicht die Welt kosten und hat 10 Scorer-Punkte, ist zudem grad mal 25....das wäre doch was, ich meine, zusätzlich zu den anderen Kandidaten! Sonst sehe ich schon wieder kommen, dass die blöden Mainzer sich den angeln!

Das finde ich gar nicht mal eine so schlechte Idee!
Du meinst aber nicht Nico sondern den Maximilian Nicu
#
Und was ist Fenerbache? Ich kenne nur Fenerbahçe, ist eine Mannschaft in der türkischen Süper Lig.
#
Was es doch für Babbler hier gibt!  
#
Ich bin mir nicht sicher aber sind das nicht Zufahrten für Rettungswagen und so?!
#
Schuri24 schrieb:
Es kommen, laut Hr-Videotext, evtl. 2 neue Spieler.

Seite 205, da heißt es, daß HB aus Portugal wohl früher zurück kommt, um "Verträge" perfekt zu machen.

Wer kann das sein? Das mit dem Rumänen, das müßte der Ex-Cottbus Spieler sein.

ja habe ich auch grad gelesen
EINTRACHT BEGINNT TRAININGSLAGER      

Die Fußballer von Eintracht Frankfurt  

sind am Sonntag zu einem einwöchigen  

Trainingslager nach Portugal aufgebro-

chen. In Vale do Lobo sollen wie schon

im Vorjahr die Grundlagen für die Rück-

runde gelegt werden. Unter anderem ste-

hen Tests gegen die Ligarivalen Nürn-  

berg und Wolfsburg auf dem Programm.  

Auch Heribert Bruchhagen ist mit an die

Algarve gereist. Der Eintracht-Boss    

kehrt aber möglicherweise schon Anfang

der Woche wieder nach Frankfurt zurück,

"um Verträge perfekt zu machen", wie er

erklärte.Die Suche nach Nachfolgern für

die abgewanderten Streit, Takahara und

Thurk läuft offenbar auf Hochtouren.  
#
den hätten wir auch gebrauchen können! er hätte auch dem martin fenin etwas helfen können
#
Wieso werden gesperte threads nicht gelöscht? Geht das nicht, das die ganz verschwinden? Können die Mods das nicht machen?
#
Mein Wunsch wäre Samuel Eto´o  
#
adler-griesheim schrieb:
hab mal ne kleine Frage nebenbei. Hab mich schon gestern gefragt wer ist den der Junge mit der Nummer 13 ???

Danke  

Mit der 13 ist Jürgen Mössmer von der U19
#
es gibt schon einen thread zu okocha! aber du musst jetzt noch einen aufmachen oder wie sehe ich das!?
#
frag mal NOIZ, er hat es auf DVD.
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Fenin, Foggia, Varela.
Mit den 3en wärs klasse!

Pröll - Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - Chris, Inamoto - Foggia, Varela - Amanatidis, Fenin

Ne danke so will ich die Eintracht niemals sehen mit so wenigen deutschen Spielern.
#
Ich glaub da war mal was. Aber ich glaube auch, dass das nur so ein Henna Tattoo war, das nach 1,2 Moanten wieder langsam weggeht.
#
Ich würde es TOP finden, wenn er zu uns kommen würde! Er ist meiner Meinung nach wirklich ein sehr guter Stürmer, schnell, athletisch und technisch visiert.
Und es ist doch scheiß egal ob er bei Mainz spielte! Heißt ja nicht weil der Thurk, der von Mainz kam schlecht spielt in Frankfurt, spielt Zidan auch schlecht wenn er hier kickt. Völliger Schwachsinn!!!
#
noch immer...
#