ThomasBauer
875
Hi,
genieße alles. Ein Stadionbesuch ist etwas besonderes in jedem Alter. Wünsche dir echt viel Spaß.
Viele Grüße
Thomas Bauer
genieße alles. Ein Stadionbesuch ist etwas besonderes in jedem Alter. Wünsche dir echt viel Spaß.
Viele Grüße
Thomas Bauer
Hallo liebe Community,
mein Papa und ich fahren am Samstag zum ersten Mal nach FFM zu einem Heimspiel der Eintracht.
Ich habe schon viele Vorschläge gelesen, dass man auf dem Waldparkplatz parken soll. Da der ja aber aller Anschein nach schnell voll ist und man danach nicht mehr drauf kommt, habe ich mich folgendes gefragt:
Was haltet Ihr davon, wenn wir in der Bürostadt parken und, nach einem kurzen Fußweg, die Bahn vom Bahnhof Niederrad zum Stadion nehmen? Könnt ihr das empfehlen? Sind da Parkplätze, die man nutzen kann? Gibt es evtl. sogar ein Lokal dort in der Nähe, wo wir noch was essen könnten und das ihr empfehlen könnt?
Wir sind aber auch gut zu Fuß: lohnt es sich vielleicht aus von der Bürostadt aus, auch zu Fuß zur Arena zu gehen?
Alle Eure Vorschläge und Einschätzungen sind sehr willkommen.
Danke und Grüße
Kevin
mein Papa und ich fahren am Samstag zum ersten Mal nach FFM zu einem Heimspiel der Eintracht.
Ich habe schon viele Vorschläge gelesen, dass man auf dem Waldparkplatz parken soll. Da der ja aber aller Anschein nach schnell voll ist und man danach nicht mehr drauf kommt, habe ich mich folgendes gefragt:
Was haltet Ihr davon, wenn wir in der Bürostadt parken und, nach einem kurzen Fußweg, die Bahn vom Bahnhof Niederrad zum Stadion nehmen? Könnt ihr das empfehlen? Sind da Parkplätze, die man nutzen kann? Gibt es evtl. sogar ein Lokal dort in der Nähe, wo wir noch was essen könnten und das ihr empfehlen könnt?
Wir sind aber auch gut zu Fuß: lohnt es sich vielleicht aus von der Bürostadt aus, auch zu Fuß zur Arena zu gehen?
Alle Eure Vorschläge und Einschätzungen sind sehr willkommen.
Danke und Grüße
Kevin
Hi,
die Idee ist echt gut. Habe ich auch schon paar mal gemacht.
Viele Grüße
Thomas Bauer
die Idee ist echt gut. Habe ich auch schon paar mal gemacht.
Viele Grüße
Thomas Bauer
Hi,
wo war das zu lesen. Habe dies gar nicht mitbekommen.
Viele Grüße
Thomas Bauer
wo war das zu lesen. Habe dies gar nicht mitbekommen.
Viele Grüße
Thomas Bauer
sportbild, also eigentlich keine quelle, nur ein hirngespinst
Hi,
in der Nähe vom Stadion kannst du gut parken. Oder du parkst in der Innenstadt.
Viele Grüße
Thomas Bauer
in der Nähe vom Stadion kannst du gut parken. Oder du parkst in der Innenstadt.
Viele Grüße
Thomas Bauer
Liebe Leute, jetzt hab ich auch noch eine Frage:
Wir fahren zum ersten Mal mit dem Zug nach LEV. Laut Gästeinfo kann man vom Bhf Leverkusen-Mitte problemlos zum Stadion laufen.
Stimmt das so? Auch nach dem Spiel beim Rückweg? Oder muss man dann in der Realität, mit der regulären S-Bahn aus Köln kommend, mit großer Fantrennung, Umwegen und Absperrungen rechnen?
Danke!
Wir fahren zum ersten Mal mit dem Zug nach LEV. Laut Gästeinfo kann man vom Bhf Leverkusen-Mitte problemlos zum Stadion laufen.
Stimmt das so? Auch nach dem Spiel beim Rückweg? Oder muss man dann in der Realität, mit der regulären S-Bahn aus Köln kommend, mit großer Fantrennung, Umwegen und Absperrungen rechnen?
Danke!
Hallo liebe Eintracht Fans,
was denkt Ihr, werden wir einen Internationalen Startplatz diese Saison schaffen. Ich glaube fest daran.
Viele Grüße
Thomas Bauer
was denkt Ihr, werden wir einen Internationalen Startplatz diese Saison schaffen. Ich glaube fest daran.
Viele Grüße
Thomas Bauer
Frag am Sonntagabend nochmal.
Der einzige Verein der reale Chancen hat die SGE von Platz 6 zu verdrängen ist m.E. Hoppenstedt.
Deren Restprogramm:
Auswärts SGE --- 0 Punkte
Heim HSV --- 3 Punkte
Auswärts Leipzig --- 1 Punkt
Heim Hannover --- 3 Punkte
Auswärts Stuttgart --- 1 Punkt
Heim Dortmund --- 1 Punkt
Zusammen: 9 Punkte = 51 Punkte
Unser Restprogramm
Heim Hoffenheim --- 3 Punkte
Auswärts Leverkusen --- 0 Punkte
Heim Hertha --- 3 Punkte
Auswärts Bayern --- 0 Punkte
Heim HSV --- 3 Punkte
Auswärts Schalke 0 Punkte
Zusammen 9 Punkte = 54 Punkte
Also für mich ist der Sonntag das Endspiel um Europa.
Der einzige Verein der reale Chancen hat die SGE von Platz 6 zu verdrängen ist m.E. Hoppenstedt.
Deren Restprogramm:
Auswärts SGE --- 0 Punkte
Heim HSV --- 3 Punkte
Auswärts Leipzig --- 1 Punkt
Heim Hannover --- 3 Punkte
Auswärts Stuttgart --- 1 Punkt
Heim Dortmund --- 1 Punkt
Zusammen: 9 Punkte = 51 Punkte
Unser Restprogramm
Heim Hoffenheim --- 3 Punkte
Auswärts Leverkusen --- 0 Punkte
Heim Hertha --- 3 Punkte
Auswärts Bayern --- 0 Punkte
Heim HSV --- 3 Punkte
Auswärts Schalke 0 Punkte
Zusammen 9 Punkte = 54 Punkte
Also für mich ist der Sonntag das Endspiel um Europa.
Hi,
da gebe ich dir zu 100% recht.
Viele Grüße
Thomas Bauer
da gebe ich dir zu 100% recht.
Viele Grüße
Thomas Bauer
Hi,
es wird definitiv keine dramatische Saison. Wir werden sowohl das Pokalendspiel erreichen und diese auch gewinnen, als auch werden wir direkt uns für den UEFA Cup qualifizieren.
Viele Grüße
Thomas Bauer
es wird definitiv keine dramatische Saison. Wir werden sowohl das Pokalendspiel erreichen und diese auch gewinnen, als auch werden wir direkt uns für den UEFA Cup qualifizieren.
Viele Grüße
Thomas Bauer
Es geht weiter. Die Eintracht wird sein Saisonziel erreichen.
Alles Gute zum Geburtstag Christoph.
Viele Grüße
Thomas Bauer
Viele Grüße
Thomas Bauer
Kann mich dieser Notengebung nur anschließen.
Da Costa 4
Russ 4
Hasebe 4
Abraham 4
Chandler 4,5
De Guzman 3,5
Boateng 3,5
Wolf 4
Rebic 4
Jovic 3
Fabian 3,5
viele Grüße
Thomas Bauer
Da Costa 4
Russ 4
Hasebe 4
Abraham 4
Chandler 4,5
De Guzman 3,5
Boateng 3,5
Wolf 4
Rebic 4
Jovic 3
Fabian 3,5
viele Grüße
Thomas Bauer
Hi,
das war ein Unfall gestern. Es geht weiter einen UEFA Cup Platz werden wir schaffen.
Viele Grüße
Thomas Bauer
das war ein Unfall gestern. Es geht weiter einen UEFA Cup Platz werden wir schaffen.
Viele Grüße
Thomas Bauer
Ich habe nun endlich meinen Bruder überredet und wir werden zum ersten Mal bei der Eintracht morgen dabei sein.
Wir würden gerne schon ab 13 Uhr rum in der Stadt am FFM HBF (oder vielleicht besser am Stadion?) was trinken gehen. Schon mal die Stimmung mitbekommen und das dann auch danach. Wir gehen mal davon aus die Eintracht gewinnt und es gibt Grund zum Feiern
Wo kann man denn vor und nach dem Spiel gut hingehen dafür?
Ich mag auch evtl. mehr involviert sein in Zukunft und würde mich freuen, neue Kontakte zu knüpfen.
Würde mich sehr über eure Tipps und Vorschläge freuen!
LG Fiona