>
Avatar profile square

Thor 2301

789

#
Haben wir in unserer U19 oder U17 Spieler die den Sprung schaffen können?  
#
Da hast du vollkommen recht und das mach ich auch... hab auch noch nie jemanden wegen seiner wünsche kritisiert... jeder hat seine eigenen Favoriten...
Finde es nur nicht in Ordnung wie einzelne Namen durchs Dorf gejagt werden...
Matarazzo lässt unglaublich schönen und zudem erfolgreichen Fussball spielen....
Tedesco hat wohl nur mit Glück auf Schalke die Vizemeisterschaft erreicht?  Dann will ich das für unsere Sg auch... und alle Schalker garantiert auch...
Hannes Wolf wird garantiert ein erfolgreicher Trainer.... wie er spielen lässt gefällt mir und mit der richtigen Mannschaft wird er Erfolge feiern
#
Diegito schrieb:

Thor 2301 schrieb:

Ich vergesse leider immer wieder das wir viel zu gut sind für Mattarazo, H. Wolf oder Tedesco...
Sollten uns tatsächlich um Klopp,Flick oder Guardiola bemühen...
Die drei erstgenannten hatten ja nur Glück oder haben nichts gerissen...
Und dazu scheint sich zu gesellen das die die jeder will gar nicht zu uns wollen...
Hab in den letzten 2 Jahren leider feststellen müssen das einigen der Erfolg unserer Sg die Sinne vernebelt...


Den Eindruck habe ich manchmal auch...

Das äußert sich aber nicht daran, dass der User Thor gruselige Namen nennt und andere sie nicht wollen. 😃
#
Wie viele hier schon vom Hof gejagt wurdenbevor sie für uns gespielt oder gearbeitet haben ist echt erbärmlich... hier sollte jeder seinen Wünschen freien Lauf lassen und niemand in der Anonymität des Internets so abwertend über einzelne Menschen sprechen... in unserem Verein wurden in den letzten Jahren so viele gute Entscheidungen getroffen das ich denen voll und ganz vertraue.... egal wer es am Ende wird
#
prettymof___ schrieb:

Alter wann hört das auf mit Vallejo. Irgendwas is doch mal gut jetzt


Sei nicht so "thor"icht, der hat hier bleibenden Eindruck hinterlassen. Aber immer wenn es für einen Adler nach Madrid geht, fängt der Sturzflug an...
#
Wir brauchen einen Rechtsfuss der auch die Mitte kann... und wenn er in meiner Wunschelf steht dann wäre es ja grob fahrlässig ihn im Wunschkonzert nicht zu erwähnen ...
#
Ich vergesse leider immer wieder das wir viel zu gut sind für Mattarazo, H. Wolf oder Tedesco...
Sollten uns tatsächlich um Klopp,Flick oder Guardiola bemühen...
Die drei erstgenannten hatten ja nur Glück oder haben nichts gerissen...
Und dazu scheint sich zu gesellen das die die jeder will gar nicht zu uns wollen...
Hab in den letzten 2 Jahren leider feststellen müssen das einigen der Erfolg unserer Sg die Sinne vernebelt...
#
Ich könnte auch gut mit Matarazzo, H.Wolf oder Tedesco leben...
#
Hab mir nach den neuesten Geschehnissen mal wieder Gedanken über unseren Kader für die kommenden Saison gemacht...

Tor: Trapp,Rönnow,U19
IV  : Hinteregger, Tuta,Vallejo,Kempf, Illsanker, Hasebe
RAV: Da Costa,Durm,Chandler
LAV:Kostic,Lenz,
DM/ZM: Sow,Serdar,Rode,Hasebe,Zalazar,Kohr
OM/HS: Younes,Kamada,Barkok,Quaison
ST: Jovic,Rashica,Jovelic,Ache,Akman
#
Wolfgang Wolf ?
#
Hannes Wolf
#
Krösche
Wolf
#
Was hat Rangnick uns so schlechtes getan? Bobic und Hütter sind auch nicht vorbildlich mit der Art des Abschieds
#
Es gibt keinen besseren als Rangnick.... im ersten Jahr macht er beides und nächstes Jahr kommt Marsch dazu...
#
Mein absoluter Wunsch wäre Rangnick... und das in Zusammenarbeit mit Manga und Gelson ...
#
Was haltet ihr eigentlich von Julian Weigl?
Wie man gegen Köln gesehen hat fehlt uns trotz sehr gutem Start in die Bundesliga ein Mann der aus der Defensive heraus das Spiel macht...

Vielleicht geht was als leihe von 1,5 jahren+ Kaufoption

Er hängt bei Benfica ein wenig hinterher
#
Danke, dass erklärt es natürlich...
#
Dann bist du ja zufrieden gestellt
#
Thor 2301 schrieb:

Weiser(leihe +Kaufpflicht )


Warum?
#
Warum nicht?

Ich persönlich schätze ihn stärker ein als DDC
#
Lasst uns doch einfach diese Jungs holen

Dahoud (leihe+Kaufoption)
Jovic(2 Jahre leihe)
Weiser(leihe +Kaufpflicht )

Und diese abgeben

Fallette
Durm
Da Costa
Cavar
Sow(leihe)

Und schon sollten wir eine Sorgenfreie Saison mit Tuchfühlung zu den internationalen Plätzen haben 😎😁🙃😉
Ja,ich zocke leidenschaftlich gerne FM
#
Die ganze letzte Saison wurde gejammert das wir keinen Backup für Kostic haben!!! Jetzt könnte in Zuber einer kommen,im tausch gegen einen unserer Ergänzungsspieler und der wird gleich ohne zu wissen ob es was wird an die Wand gestellt!!!! Kohr wurde so behandelt und hat eine starke Rückrunde gespielt...
Ilsanker wurde schlecht gemacht und hat einige gute Spiele geliefert...
Dost wollte hier niemand sehen und nun kann keiner verstehen warum man ihn abgeben sollte...
u.s.w u.s.w u.s.w
Ach ja, was wurde über Hinteregger geflucht???!!!! Und nun ist er der Liebling der Fans...
Gebt denen die am Ende des Tages auch wirklich da sind einfach mal eine Chance....
#
Zuber im tausch gegen Gacinovic wäre für mich ein klasse Deal weil es nicht nur ums Rennen geht in der Bundesliga...
#
Im Ball erobern ist Gacinovic echt Klasse!!! Aber leider bringt es nichts wenn alle in die Offensive gehen nach Ballgewinn und er dann leider so gut wie immer den Ball unnötig zum Gegner spielt. Und das Passpiel ist seine absolute Schwäche!!!
#
Wenn Dost wechseln sollte dann hab ich das Gefühl das wir uns Jovic ausleihen...