>
Avatar profile square

Thor 2301

789

#
Okay🤔
#
Meine absoluten Wunschspieler sind...

Verteidigung: Vallejo

Mittelfeld: Dahoud

Offensive : Schürrle

Sturm : Niederlechner

Bin ein Träumer 🤪😉
#
jose123 schrieb:

Aufgrund fehlender Gehaltszahlungen hat Kruse seinen Vertrag bei Fenerbahce gekündigt. Ich bezweifle zwar, dass wir wieder Interesse haben könnten, aber wollte es zumindest hier mitteilen.



Hahaha wie geil.
Genau wie es vorher gesagt wurde.
#
Ich kann einfach nicht verstehen warum noch immer welche in die Türkei wechseln!!!! Immer wieder das gleiche !!!! Und ich gönne es Ihnen von Herzen
#
Thor 2301 schrieb:

Wenn wir in diesem System 5-3-2 spielen dann finde ich das wir gar nicht so schlecht aufgestellt sind...

...............................Trapp.............................
.......Abraham.....Hasebe......Hinteregger....
Da Costa......Rode...........Kohr........Kostic.....
...............................Kamada..............................
..................Silva................................................
..............................Dost...................................

Tor: Uphoff
Iv  :N'Dicka,Knoche,Toure
Rv :Chandler, (Toure)
Lv :Max,Durm
Zm:Harberer, Sow,Illsanker
Om:Gaicinovic, Barkok
St :Pacencia, Ache, Jovelic



In diesem System mein Wunschkader...



Hast du für deinen Kader den Augsburger Max als LV für die Bank verpflichtet? Und falls ja, für wie viele Millionen? Das ist so ähnlich wie dieser Pedraza-Vorschlag, den, ich zitiere, "Königstransfer" zum Backup zu machen. Denke das ergibt wenig Sinn.

wie der Kollege eingangs schrieb, wird man sich die maximale Flexibilität nehmen und sicher das ein doer andere mit Leihspielern ausgleichen oder ergänzen.

Eine wesentliche Frage wird ja auch sein, ob wir den Kader wieder mal nur für ein System planen, sprich 532, oder ob man sich dieses Mal Gedanken macht, wie man z.b. auch ein 4-4-2 oder 1-1 sinnvoll abbilden kann. für letzteres kannst du wahrscheinlich sogar den Willems nutzen.

Bei deiner Dreierkette müsste man sich mal Gedanken machen, wir man den alten Hasen so langsam ersetzen kann. Bei diesem vorgeschlagenen Stambouidlkififi von Sch...04 wäre ich nicht dabei. Der erinnert mich von seine Spielweise irgendwie an Ned Zelic den Libero (die älteren können sich vielleicht noch erinnern). Da muss m.e. was smarteres her.

Dein vorgeschlagener Haberer wäre sofern möglich m.e. auch zu nah am Sow und am Kohr. Da würde ich mir dann eher einen wirklich guten 6er wünschen.

Neben Silva würde ich mir aufgrund seiner Spielfreude und Pasststärke zumindest noch eine Option eines Sprintstarken und etwas agileren Stürmers wünschen, den der Kollege vielleicht auch mal steil schicken kann. Die Rookies Ache und Joveljic sind davon wahrscheinlich noch zu weit weg.

#
Mit Max könnten wir auch mit 4er Kette spielen oder kostic mal entlasten... Und falls kostic mal geht,was ich natürlich nicht hoffe dann hätten wir einen Ersatz...

Mit N'Dicka und auch Knoche wäre Ersatz für unsere älteren IV doch schon da... Tuta verleihen wir noch 1 Jahr und der kommt dann auch zurück... Toure dürfen wir auch nicht vergessen... so schlecht macht er das gar nicht...

#
Wenn wir in diesem System 5-3-2 spielen dann finde ich das wir gar nicht so schlecht aufgestellt sind...

...............................Trapp.............................
.......Abraham.....Hasebe......Hinteregger....
Da Costa......Rode...........Kohr........Kostic.....
...............................Kamada..............................
..................Silva................................................
..............................Dost...................................

Tor: Uphoff
Iv  :N'Dicka,Knoche,Toure
Rv :Chandler, (Toure)
Lv :Max,Durm
Zm:Harberer, Sow,Illsanker
Om:Gaicinovic, Barkok
St :Pacencia, Ache, Jovelic



In diesem System mein Wunschkader...

#
Nach dem Video zufolge.. Geiler Linksfuß... Technisch top... Schnell und sieht den freien Mann.. Schon Sehrnswert...

https://youtu.be/L6Hb5Mh6CyI
#
Bitte sofort holen!!!
#
Weiser? Nicht Dein Ernst, oder?
#
Fand den jungen immer Klasse... Gib dem Spielpraxis und dann läuft der wieder rund 💪
#
Thor 2301 schrieb:

Moin....

Mein Wunschkader zur neuen Saison

Tor: Trapp , UPHOFF , Wiedwald
RV: WEISER  , Chandler ( Toure)
LV: Kostic , MAX , (Chandler)
IV: Hinteregger , KNOCHE , N'Dicka , Hasebe , OTTO , Toure
DM/ZM : Rode , Kohr , HABERER , Sow , Ilsanker , Cetin
OM : Kamada , Gaicinovic , (HABERER)
ST: Silva , Dost , GANVOULA , Jovelic , ARCHE

Was meint ihr? Realistisch?

Nicht unrealistisch. Paciencia hast du vergessen. Haberer ist nicht verkehrt, allerdings denke ich, dass wir für die 8 keinen neuen holen. Ich denke, wenn dann eher auf der 6 (zB Dorsch, Vasiliadis). Außerdem fehlt mir ein spielstarker Leader im Mittelfeld. Solche Spielertypen sind aber auch schwer zu bekommen...
#
Ich bin mir sehr sicher das Kamada noch besser wird und wir dann mit Gaicinovic in der Hinterhand Top aufgestellt sind...
Auf alle Fälle wünsche ich mir das es so kommt
#
Moin....

Mein Wunschkader zur neuen Saison

Tor: Trapp , UPHOFF , Wiedwald
RV: WEISER  , Chandler ( Toure)
LV: Kostic , MAX , (Chandler)
IV: Hinteregger , KNOCHE , N'Dicka , Hasebe , OTTO , Toure
DM/ZM : Rode , Kohr , HABERER , Sow , Ilsanker , Cetin
OM : Kamada , Gaicinovic , (HABERER)
ST: Silva , Dost , GANVOULA , Jovelic , ARCHE

Was meint ihr? Realistisch?
#
Moin zusammen...
Mein Wunschzettel zur neuen Saison

UPHOFF TW
Guter Torhüter im besten Alter...

KNOCHE IV
Solider IV und zudem ablösefrei... für mich eine klare Verstärkung...

WEISER RV/RM/RA
Ein klares Upgrade auf der rechten Seite aber wird ein wenig kosten ...

HABERER ZM/OM/RA
Ablösefrei und auf mehreren Positionen einsetzbar...

SCHÜRRLE LA/RA/ST
Könnte Kostic mal entlasten und auf rechts oder im Sturm für Tempo sorgen...

GONAVOULA ST
Finde den jungen Klasse und denke der kann noch mehr...