>
Avatar profile square

Thor 2301

784

#
Wenn Muani wirklich erst ablösefrei zur nächsten Saison kommt dann könnte man ja mal in Lyon wegen Shaqiri anfragen bezüglich einer leihe bis zum Saisonende... die wollen ihn wohl loswerden wie man liesst...
#
Thor 2301 schrieb:

Pünktlich zu Weihnachten mein Wunschzettel an Herrn Krösche...

Abgänge
Da Costa
Durm
Hrustic
Barkok
Younes
Pecar (leihe)
Arche (leihe)
Lammers

Zugänge
Caci
Alidou
Demir
Muani
Becker

Danke im voraus

Abgänge
Thor 2301

... ich ergänze / verbessere...
Habt schöne Feertage...
#
haldemadeballflach schrieb:

Thor 2301 schrieb:

Pünktlich zu Weihnachten mein Wunschzettel an Herrn Krösche...

Abgänge
Da Costa
Durm
Hrustic
Barkok
Younes
Pecar (leihe)
Arche (leihe)
Lammers

Zugänge
Caci
Alidou
Demir
Muani
Becker

Danke im voraus

Abgänge
Thor 2301

... ich ergänze / verbessere...
Habt schöne Feertage...

Nach 35 Jahren Eintracht geh ich nicht so einfach... aber die Zugänge nehm ich trotzdem sehr gerne...
Schöne Feiertage
#
Pünktlich zu Weihnachten mein Wunschzettel an Herrn Krösche...

Abgänge
Da Costa
Durm
Hrustic
Barkok
Younes
Pecar (leihe)
Arche (leihe)
Lammers

Zugänge
Caci
Alidou
Demir
Muani
Becker

Danke im voraus
#
Ilaix Moriba von RB Leipzig soll/will verliehen werden... was glaubt ihr? Könnte das einer für uns sein?Vielleicht können wir ihn dank Krösche für 1.5 jahre ausleihen und hätten so eine interessante Alternative fürs ZM
#
Diegito schrieb:

Was uns weiterhin fehlt ist ein geeignetes Gegengewicht zu Kostic auf der rechten Seite. Alle Lösungen die wir bis jetzt auf rechts hatten waren zwar einigermaßen ok aber kein Qualitätsmerkmal.
Ein schneller, dribbelstarker, gelernter RA wäre das fehlende Puzzleteil.



Ich stimme dir zu, dass auf der rechten Seite das größte Potential für eine Qualitätssteigerung besteht.
Allerdings denke ich nicht, dass das gesuchte Puzzleteil schnell, dribbelstark und vorallem ein RA sein sollte. Vielmehr fehlt uns ein RAV, der in der Lage sein muss, seine vorhandenen offensiven Fähigkeiten so dosiert einzusetzen, dass unsere Restverteidung aufgrund von Kostics Spiel nicht zerbricht.

Meine Meinung: Typ Mbabu
#
Mbabu wäre natürlich ein Traum und ganz vielleicht kann unser Coach ihn ja überzeugen für uns zu spielen... in Wolfsburg läuft es ja gerade nicht so gut für ihn...
Als Alternative würde mir F.Passlack oder der bald ablösefreie Kenny gefallen
#
Am liebsten hätte auch ich NDicka bis zum Karriereende bei uns aber daraus wird wahrscheinlich nichts...

Es gibt in diesem Jahr ablösefreie Spieler die ich sehr gerne bei unserer Mannschaft sehen würde...

A.Pieper 23J. Bielefeld
Natan     20J. RB Bragantino
R.Bazoer 25J. Arnheim

Hasebe traue ich übrigens noch ein gutes Jahr als Teilzeitspieler zu und Bazoer könnte von ihm noch einiges lernen und dann seine Nachfolge antreten...
#
Felix Passlack...
#
Man City
#
Entweder wir setzen auf Erfahrung
Valverde...
Wenger...
Favre...
Bosz...

Oder auf die relativ jungen Trainer
Tedesco
Wolf
Reis

Mir gefällt der Clement immer besser nach all den Absagen...
Würde hier gerne eure Wunschelf lesen...
Meine WUNSCHELF sieht wie folgt aus...
A-Elf
..................................Trapp...................................
Da Costa...Friedrich... Hinteregger...Augustinsson
........................Kohr............Skhiri...........................
....Blanco................ Younes.................Rashica.....
................................Onuachu...............................

B-Elf
.................................Ramaj...................................
...Durm..............Tuta...............Wooh..............Lenz
.......................Rode...........Sow............................
....Barkok.................Hrustic................Jovelic........
................................Muani...................................

Weitere zum Kader gehören :
Illsanker,Chandler,Zalazar,Ache,Akman,Paciencia,
Hasebe,Bördner...
#
Thor 2301 schrieb:

beiden letztgenannten sind zwar noch nicht save aber alles sieht danach aus...
Aha? Woran erkennst du das? Seriöse Quelle(n)?
#
SamuelMumm schrieb:

Thor 2301 schrieb:

beiden letztgenannten sind zwar noch nicht save aber alles sieht danach aus...
Aha? Woran erkennst du das? Seriöse Quelle(n)?

Mit jeder Antwort wärst du nicht zufrieden und würdest es in der Luft zerreißen... ich vertraue den Medien,Insidern und das was überall so zu lesen ist noch... wenn es anders kommt dann ist es schade aber ich bin guter Dinge
#
Moin...
Respekt an Ben Manga...
Blanco,Wooh und Muani sind von dem was man so liest echt gute Transfers... die beiden letztgenannten sind zwar noch nicht save aber alles sieht danach aus...
Jetzt noch einen Strategen fürs DM/ZM und mir ist nicht bange
#
Moin...
Wenn wir es schaffen könnten H. Gerland für uns zu gewinnen würde mir das irgendwie gefallen...
Mit seiner Erfahrung und seinem wissen könnte er unserem zukünftigen Trainer sicher enorm helfen
#
Da bin ich auch bei dir, aber eine million und schlägt er vielleicht noch ein. Mir wäre es das Geld wert. Ein Risiko ist es nicht und wenn die Union drann ist, warum nicht die SGE. Wenns nicht klappt, kannst man ihn nächstes Jahr immer noch an Union ausleihen. Oder?
#
jecki100 schrieb:

Da bin ich auch bei dir, aber eine million und schlägt er vielleicht noch ein. Mir wäre es das Geld wert. Ein Risiko ist es nicht und wenn die Union drann ist, warum nicht die SGE. Wenns nicht klappt, kannst man ihn nächstes Jahr immer noch an Union ausleihen. Oder?

Könnte man so machen... bin dafür
#
Ich glaube Union ist sich so gut wie einig mit ihm....
Hätte ich auch gerne bei uns gesehen
#
Vielleicht möchte auch nicht jeder von den hier gewünschten Trainern kommen weil der die Info bekommt wer alles gehen will und wird...
Wenn es am Ende einer wie Tedesco oder Wolf oder Reis wird dann ist das doch völlig in Ordnung... alles hat seinen Anfang... selbst eine erfolgreiche Trainerlaufbahn...
#
Und bitte nicht falsch verstehen... die Jungs sind Bombe... aber leider haben sie die letzten Spiele einfach eine Nullbock Einstellung gezeigt... kostic hat gestern 100 Flanken geschlagen,zum Teil aus unmöglichen Positionen und davon landeten mindestens 20 in Gegenangriffe... Jovic habe ich vergöttert aber weniger Einsatz kann man nicht zeigen... der läuft nur noch wenn er für sich eine Chance wittert...

Aber natürlich spricht aus mir auch ein wenig Enttäuschung der letzten Spiele
#
Thor 2301 schrieb:

Ich könnte auch damit leben wenn Kamada gehen würde... mit Harit und Rashica als Ersatz würde man nichts falsch machen

Selten so einen Unsinn gelesen.
#
clakir schrieb:

Thor 2301 schrieb:

Ich könnte auch damit leben wenn Kamada gehen würde... mit Harit und Rashica als Ersatz würde man nichts falsch machen

Selten so einen Unsinn gelesen.

Nicht schlimm....Kamada hat sicher richtig gute Spiele gemacht und ich will ihn auch nicht wegrede... aber bevor ich erzähle wer alles interesse an mir hat sollte ich mir aufm Platz den ***** aufreißen... Harit und Rashica haben garantiert nicht weniger Talent...
Das gleiche gillt übrigens auch für Kostic und Jovic... lustloser kann man nicht auftreten... wenn ich die Chance habe Champions League spielen zu können dann fresse ich Dreck bis zum erbrechen
#
Moin... Nachdem nun fest steht das es zur kommenden Saison die Euroleage ist und uns einige verlassen möchten hau ich mal wieder einen möglichen Kader raus...

Tor: Trapp,Luthe,Ramaj
IV: Hinteregger,Friedrich,Tuta,Wooh,Illsanker,
RV: Da Costa, Durm,Chandler
LV: Augustinsson, Lenz
DM/ZM: Kohr,Sow,Rode,Hasebe,Skhiri
OM: Younes,Rashica,Harit,Zalazar,Hrustic,Zuber, Barkok
ST: Jovelic,Paciencia,Ache,Akman,Benteke

Mit diesem Kader würde ich auch gerne im 4-2-3-1 oder 4-1-4-1 System spielen...
#
Hyundaii30 schrieb:

Klar würde ich Kamada gerne behalten, aber ich sehe in Ihm einen Spieler, den man sicherlich ersetzen könnte.
Er ist so der typische mal hui, mal Pfui Spieler.
Er hat sich bei uns gut weiterentwickelt und könnte nächste Saison mit uns in der Europaleague den nächsten Karriereschritt machen. Wenn er den woanders machen möchte, kann ich damit leben.
Dann holen wir uns einen anderen Spielmacher.

Sehe ich auch so. In einem Spiel ist er der stärkste Mann und kaum zu bremsen und im nächstenSpiel hat er dann kaum nennenswerte Aktionen.
Ich fände Harit als Nachfolger interessant. Ein Spieler wie Younes, der gern das 1 gegen 1 sucht.
Younes und Harit auf der 10 hätte was.
Daichi darf natürlich auch sehr gerne bleiben und nochmal verlängern.
Davon gehe ich aber leider nicht aus.
Die letzte Verhandlung dauerte ewig und dann hat er bloß für 2 Jahre verlängert...
#
Timberland77 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Klar würde ich Kamada gerne behalten, aber ich sehe in Ihm einen Spieler, den man sicherlich ersetzen könnte.
Er ist so der typische mal hui, mal Pfui Spieler.
Er hat sich bei uns gut weiterentwickelt und könnte nächste Saison mit uns in der Europaleague den nächsten Karriereschritt machen. Wenn er den woanders machen möchte, kann ich damit leben.
Dann holen wir uns einen anderen Spielmacher.

Sehe ich auch so. In einem Spiel ist er der stärkste Mann und kaum zu bremsen und im nächstenSpiel hat er dann kaum nennenswerte Aktionen.
Ich fände Harit als Nachfolger interessant. Ein Spieler wie Younes, der gern das 1 gegen 1 sucht.
Younes und Harit auf der 10 hätte was.
Daichi darf natürlich auch sehr gerne bleiben und nochmal verlängern.
Davon gehe ich aber leider nicht aus.
Die letzte Verhandlung dauerte ewig und dann hat er bloß für 2 Jahre verlängert...

Ich könnte auch damit leben wenn Kamada gehen würde... mit Harit und Rashica als Ersatz würde man nichts falsch machen