ThorstenH
19475
eintracht_fan84 schrieb:
ThorstenH schrieb:
F-60594 schrieb:
Hmm....also verkauf soll recht gut laufen.
Unsere Leute haben Block 22 bekommen, haben definitiv die Marathonkurve
Das ist OK, da haben in den letzten Jahren immer die Sieger gesessen/gesatanden!
Ne Union war auch in dieser Kurve und hat verloren,leider
Da kann sich doch keiner mehr dran erinnern (das war 2001)!
Ich denke das sollte jeder selbst entscheiden können. Es werden genügend mit nach Stuttgart fahren und auch genügend mit nach Dortmund.
Ich auch. Allerdings nicht mit dem Sonderzug, sondern mit dem ICE, da ich nicht so auf Sonderzüge stehe. Da läuft man immer Gefahr der Willkür der Grünen ausgesetzt zu sein und darauf habe ich keine Lust.
Ich auch. Allerdings nicht mit dem Sonderzug, sondern mit dem ICE, da ich nicht so auf Sonderzüge stehe. Da läuft man immer Gefahr der Willkür der Grünen ausgesetzt zu sein und darauf habe ich keine Lust.
ThorstenH schrieb:
Mein Vater hat sogar 60. und feiert den. Hab dem gleich nach Bekanntwerden des termins gesagt, dass er die feier verschieben soll, denndie eintracht kommt ins Finale. Jetzt hat er den Salat und kann die Feier mit 100 leuten nicht mehr absagen. Die feiern jetzt ohne ihn!
Denn wir sind in Berlin.
niemiec schrieb:
Im Auto ist man bei Gewitter sicher vor Blitzen, weil es Gummireifen hat. Ein Märchen das wohl nie aussterben wird. In meiner Jugend hat das Gerücht sogar mein Physiklehrer verbreitet, später mein Feldwebel und kürzlich wurde das immer noch in der Fernsehnserie ‘CSI‘ behauptet (Ein Sendung in der Ermittler(Schauspieler) mit fundiertem Wissen glänzen). Theoretisch müsste man dann auch mit Gummistiefeln durchs Gewitter laufen können, ohne ein Blitzschlag zu befürchten
Ein Blitz, der mehrere 100 Meter durch die Luft zurücklegt, hat keine Probleme die letzten 10-20 Zentimeter von der Felge bis zum Boden zurück zu legen. Die relativ hohe Sicherheit im Auto beruht auf dem Prinzip des Faraday-Käfig (einfach gesagt, der Blitz fließt außen am Auto).
Ihr Lügenbarone
Da ich schon mal in München im Deutschen Museum im Käfig saß, weiß ich das natürlich, aber vielleicht sollten wir so einen Lügenbaron mal mit Gummistiefeln unter die Versuchsanlage stellen???? Ob der das dann immer noch behauptet???
Marko239 schrieb:
Moin, als Nicht-Dauerkarteninhaber bin ich auf der Suche nach 2 ordentlichen Pokalfinalkarten.
Da ich weiß, wie schwer es ist ranzukommen, biete ich schweren Herzens meine beiden Karten für das WM-Spiel Korea-Togo in Frankfurt.
Anfragen bitte ausschliesslich per PN
Ich kann dir zwar keine Finalkarte anbieten, aber falls einer mit dir tauscht 2 Karten Korea-Togo.
AhuraFaegh schrieb:
29.04.2006 Übernachtung 1: Nur Hotelübernachtung Berlin INKL. Stadionticket Kat. 3 - NUR FÜR MITGLIEDER - Details und Buchung 20 12 € 160.00 € 160.00 Buchbar
29.04.2006 Übernachtung 2: Nur Hotelübernachtung Berlin INKL. Stadionticket Kat. 2 - NUR FÜR MITGLIEDER - Details und Buchung 20 12 € 180.00 € 180.00 Buchbar
Die Preis errinern mich an die Ebay Preise.
Na dann versuch mal in Berlin ein vergleichbares Hotel zu finden..... Selbst ein popeliges IBIS Hotel kostet an dem Wochenende 99€ pro Person.
Wenn du da noch die Karte 40€ drauf schlägst bist du auch bei 139€. ...und das Hotel der Fanabteilung ist ein **** Hotel.
Eibingerpuhlschisser schrieb:
ich glaube da musste dich mal bei Ebay umschauen, sonst wirste wohl nicht so leicht an Karten kommen...den wenn hier im forum einer ne karte hat, würde der glaube ich alles machen, aber nicht diese wieder her geben...
Ich habe 2 sicher und soll ich jetzt 2 Plätze einnehmen????
Also schön ich gebe 1 Karte ab.........
an einen aus unserem Fanclub der keine DK hat.
Ich hab' ja auch nur geschrieben die letzten Jahre. Also zumindestens ab 2002 war es so.
War ja selbst 2001 in Berlin beim Finale.