ThorstenH
19321
#
ThorstenH
Ich will normal nicht zu ebay aufrufen aber die Preise dort sind zurzeit am Fallen. Wenn ihr Glück habt ist da für 40-50€ eine Karte drinne.
Magnus1982 schrieb:
TobGOD schrieb:
kanntest du den noch nicht?
ich sag nur stuttgarter kickers - eintracht frankfurt und wir standen direkt hinter der anzeigetafel.
ja Stuttgart darfst du keine Stehplätze kaufen derblock ist für'n po. wobei mittlerweile geht, früher war es noch bescheidener. dafür sind ja die Sitzplätze nicht allzu teuer und mittlerweile ganz gut gelegen übrigens bei der WM. sind die Plätze Kat1.
*rofl*
Das war vor dem Umbau. Mittlerweile ist der Block ein bisschen gewandert und verkleinert worden. Und auch die Anzeigetafel hängt jetzt am Dach und steht net mehr auf den Rängen
ms schrieb:
Rudolf schrieb:
Es ist unglaublich. Es ist ein Sonderzug der Eintracht Frankfurt Fußball AG organisiert durch die Fanbeauftragten. Die FuFa hat ein Kontingent bei uns gekauft und vermarktet. ES GIBT NOCH TICKETS IM ZUG!!!!!
Gruß Rudi
Hallo Rudi,
als "Vermarktung" wuerde ich das nicht bezeichnen, eher als Service-Angebot!
Gruesse
ms
Doch ihr seid das Sporfive der Fans, wenn es um Auswärtsfahrten geht. Nur das ihr das irgendwie besser hinbekommt als Sportfive bei der Eintracht!
P.S. Gestern hab ich aber euren Service nicht angenommen, sondern bin privat gefahren ging nicht anders.
Ich würde sagen der Support war für das ätzende Stadion von Frankfurter Seite OK und von Stuttgarter Seite naja. Nach den Toren kam von denen gar nichts und vorher nur manchmal was. Bei uns Frankfurtern war der support nach den Toren besonders gut und vorher normal mit Tendenz nach oben (So wie immer halt! )!
So zurück aus Stuttgart. Wäre ja noch gerne auf die Wasen aber da 2 Mitfahrer noch euf einen Geburtstag mussten, feier ich heute abend halt daheim! Wo sind denn die ganzen Funkel Kritiker???
Ich fand der hat heut alles falsch gemacht. Andauernd an der Seitenline rumgehüpft. Der Meier war der Totalausfall schlechthin und diese Mauertaktik die letzten 10 Minuten einfach gräßlich! ...und dann der Reinhard... wie kann man den denn bringen die Lusche hat sich doch andauernd fallen lassen und hat keinen Stich gesehen. echt erbärmlich so steigen wir ab!
Ich fand der hat heut alles falsch gemacht. Andauernd an der Seitenline rumgehüpft. Der Meier war der Totalausfall schlechthin und diese Mauertaktik die letzten 10 Minuten einfach gräßlich! ...und dann der Reinhard... wie kann man den denn bringen die Lusche hat sich doch andauernd fallen lassen und hat keinen Stich gesehen. echt erbärmlich so steigen wir ab!
f-townadler schrieb:
ich biete eine Karte für michael mittermeiers "paranoid" tour am dienstag, den 25.april um 20 uhr in der siegerlandhalle.
die karte kostet 30,50 euro und könnte entweder in frankfurt abgeholt oder vor der halle übergeben werden.
meldet euch entweder hier oder per email an: info@strandraeubernest.de
gruss f-townadler
Der Mittermeier, der dumme Bayernfan.
Der Drecksack ist in der Jahrhunderthalle schön ausgebuht worden, als er die Eintracht nieder machen wollte. (Im Finale schmeißen wir euch raus!)
Aber wie der den Kahn verarscht.... schon geil!
Ich sach nur Jaaaaaaaa gguuuuuuuutt!
Geh mal auf www.tooor.de da gibt es auch genug Leute die tauschen. Ich könnte dir auch 2 Karten in Gelsenkirchen für Viertelfinale anbieten, aber das ist ja am gleichen Tag. Ansonsten könnte ich dir nur anbieten je 2 Karten für Südkorea-Togo und Portugal-Iran dagegen zu tauschen.
[/quote]
Ja!
In einem Presseartikel von Heute (SAW in "unsere Eintracht") stand zum Thema Kartenverkauf gestern 13.000 Einzel-Dauerkartenbesitzer plus Abholstände EFC´s, VIP´s & Logen.
Zum Thema Mitarbeiter-Karten:
Habe am Donnerstag am Riederwald ein Gespräch "belauscht" in dem ein Mitarbeiter äußerte, er erhalte von der Eintracht 2 Tickets als Angestellter...
[/quote]
Ist auch richtig so. Die Mitarbeiter gehören auch dazu und da sie ja sonst Arbeiterkarten im Stadion haben, zählen sie nicht als DK.
Ichgehe auch mal davon aus das keine Karten in den Restverkauf gehen. Jdenfalls ist man da gestern Abend bei der Fanabteilung auch davon ausgegangen, dass es kein größeres Kontingent an Restkarten geben wird. Denn auch dort hoffte man auf ein paar karten für Mitglieder ohne DK.
Ja!
In einem Presseartikel von Heute (SAW in "unsere Eintracht") stand zum Thema Kartenverkauf gestern 13.000 Einzel-Dauerkartenbesitzer plus Abholstände EFC´s, VIP´s & Logen.
Zum Thema Mitarbeiter-Karten:
Habe am Donnerstag am Riederwald ein Gespräch "belauscht" in dem ein Mitarbeiter äußerte, er erhalte von der Eintracht 2 Tickets als Angestellter...
[/quote]
Ist auch richtig so. Die Mitarbeiter gehören auch dazu und da sie ja sonst Arbeiterkarten im Stadion haben, zählen sie nicht als DK.
Ichgehe auch mal davon aus das keine Karten in den Restverkauf gehen. Jdenfalls ist man da gestern Abend bei der Fanabteilung auch davon ausgegangen, dass es kein größeres Kontingent an Restkarten geben wird. Denn auch dort hoffte man auf ein paar karten für Mitglieder ohne DK.