>

ThorstenH

19589

#
Nach 4 Wochen WM und damit Dauer ICE-Fahren durch Deutschland, kann ich keinen ICE mehr sehen. Naja ist ja noch ein bißchen Zeit und 2. Auswärtsfahrt geht ja Gott sei Dank mit dem Schiff!

#
schusch schrieb:
Hat da jemand einen Fred von 2001 rausgekramt? Der Eiskockey-Schröder wollte das doch schon immer. Damals hätten wir aber auch einen Superdome mit fahrbaren Rasen und 10 Rängen bekommen sollen.  

So stimmts!
#
Nö Türkenhochzeit können die alleine feiern!    

P.s. Das sollte jetzt in keinster weise eine Beleidigung türkischer Mitbürger sein, sondern einfach zum Ausdruck bringen, dass ich das ganze zwar akzeptiere, aber nicht mitmache.
#
Haddekuche schrieb:
Meines Wissens sollte das nicht auf dem Gelände der Wintersporthalle, sondern auf der ehemaligen Radsportbahn gebaut werden. Hängt aber wohl noch ziemlich in der Luft. Ich glaube kaum, dass sich in nächster Zeit etwas tut...

Je nachdem ob der Schlüssel für die Schublade endlich gefunden wird!    
#
Ich glaube es würde trotzdem Commerzbankarena heißen. Mit dem kleinen Unterschied, dass die 2-3 Mio für die Namensrechte pro Saison in den Eintrachtsäckel fließen würden.
#
AdlerJonny schrieb:
moinsen

in der kategorie online tickets>tageskarten steht bei stehplatz ausverkauft heißt das dass alle hinrunden spiele stehplatzmässig ausverkauft sind?

wär shice

a,.j

Ja die habe ich alle aufgekauft und verticker sie jetzt für teuer Geld bei Ebay. Den Gewinn teile ich mir mim Heribert! Ist doch ne Klasse Idee oder??    

So ist es nun mal. Es gibt keine Stehplätze mehr im freien Verkauf bzw. zurzeit nicht. Die Rückläufer aus nicht verlängerten DK's sollen ja in den Tageskartenverkauf gehen.
#
Das ist so Provokant, dass der Platz gestürmt wird.
#
SGE-Freak92 schrieb:
Ja, natürlich haben nicht alle Ultras Mitglieder (ich glaube derzeit 500) Dauerkarten. Aber bei anderen vereinen, wie dem BvB, den Bayern gibt es doch auch noch Stehplatz Dk´s... Warum hier nicht? Wegen der Kapazität? Weil keiner ne Karte abgeben will??

Naja, falls jemand Kontakte zu jemandem hat, der Stehdk´s besorgen kann, soll er sich per PN bitte melden...

Na dann versuch mal überhaupt eine Bayerndauerkarte zu bekommen!
Viel Spaß! Bei den Bayern gibt es nämlich schon seit Mai einen Bestellstop bei DK, damit auch andere Kunden während der Saison die Chancce haben ihr verdienstes Geld auszugeben.  
#
19 bis letzten Mittwoch. Am Freitag hat mich dann eine Erkältung ausser gefechjt gesetzt, sodaß Spiel um Platz 3 (Schade!) und Finale (Gott sei dank!) ohne mich stattfanden.
#1, #3, #7, #11, #12, #17, #24, #26, #30, #33, #40, #42, #49, #52, #53, #57, #59, #61, #62 und dann kam die Erkältung!  

Alles in allem wirklich genial soviele Spiele gesehen zu haben, allerdings waren 60% der Partien schlecht (bzw. wenig unterhaltsam) und die Stimmung kam bis auf Pol-Ger nicht annähernd an Eintracht Spiele heran.
#
Recht hat der Heribert! ...und er attackiert Klinsnann kein bißchen.
Er unterstellt ihm nur dass er seine Familie mehr liebt als den Fußball.
Das ist doch auch OK so.
Der Heribert liebt halt den Fußball mehr als seine Familie.
Sorry Leutz aber bei mir geht jederzeit auch die Familie vor dem Fußball.
Na mal schauen was der Jögi jetzt so mit den Jungspunden anfängt!
#
Sorry wenn ich da jemanden auf die Füße getreten bin, aber vor der WM hat jeder gemeint die Klinsmänner scheiden in der Vorrunde aus.
Deutschlandtrikot? Ich doch nicht.
Jetzt sind sie die Götter in Weiß (jeder will das Trikot haben!) und wenn das erste schlechte Spiel in der EM Quali kommt verteufeln wieder alle die Spieler.
Ich kann Klinsmann verstehen, dass er sich diesen "Scheiß" nicht weiter geben will.

Außerdem: Ich hatte bis ich das neue gekauft habe ein altes Deutschlandtriklot, dass ich mir letzten Sommer nach dem Confed Cup für 30€ gekauft habe, denn 65€ für ein Trikot geb' ich nur für die Eintracht aus. Großkotz hin, Großkotz her.
Im Gegensatz zu manch anderen sage ich ehrlich was ich meine. ...und helfe auch Leuten, aber nur wenn sie mir sympathisch sind.
So und nun schön weiter jagen nach billigen Deutschlandtrikots! Vielleicht in 4 Wochen nochmal schauen, denn zurzeit drehen doch alle nur am Rad ,sobald es um Deutschland und die WM geht.

#
Alex-Meier-14 schrieb:
Beim Karstadt gibts alles um 50% reduziert, außer die deutschland trikots..  

Tja so ist das Leben! Was ein Glück, dass ich das Trikot schon vor der WM mit Ballack Namen für 45€ im Outlet Herzogenaurach gekauft habe! Besser gesagt auf dem Weg zum ES!
#
Ich glaub eher er bekommt die Dinger nicht los, denn bei Ebay gibt's das ganze unter Einkaufspreis!

Hehe! Recht so! Werde mir die alte Schl.... vielleicht auch antun, wenn ich ein günstiges Ticket bekomme.
#
cobi schrieb:
ThorstenH schrieb:

HelmutKohl schrieb:
Im Nici gibts Goleos für 30- 50 %            

Was will ich denn mit dem häßlichen Ding??

mit steinen ausstopfen und dem helmut an die birne schmeissen

Ich schmeiß es lieber dem Materazzi an den Kopf! Der Drecksack hat es wenigstens verdient!

#
hesse1986 schrieb:
hi wer kommt am 23.7 nach kassel zum spiel hessen kassel dem 1 abstieger der regio saison 06/07 und eintracht frankfurt um 16 Uhr ???
ich fahre mit ein par leuten von schwalmstadt ab.

Watt wieso?? Fand das geil das die Südschweden und net die Rentnerband vom FSV aufgestiegen sind! Lass die doch mal ein bisserl 3 Liga kicken.

Bin auch noch am überlegen ob ich mir das geben soll. Ist ja mim WE ganz gut zu erreichen.
#
Ach alles Quatsch! Wir machen natürlich eine Choreo über die ganze Arena! Alle 4 Tribünen und zwar während der gesamten 90 Minuten. Alle 30 Sekunden muß ein neues Pappstück hochgehalten werden.

Die Themen sind ja schon alle durchgekaut worden:

Holt Lexa zurück, Du Ri darf nicht gehen, gegen Stadionverbote, gegen Italien als Weltmeister, Für den Weltfrieden etc.

Weitere Themen werden gerne entgegen genommen.

Generalprobe ist am Freitag den 11.08.

Soll ja nix schiefgehen.

#
Wird Zeit dass jedem DK Besitzer einfach ein Chip in den Arm gepflanzt wird und fertig.  

Mal was anderes:

Was ich wirklich schick finden würde, wenn es die DK im Swatch Acess Format geben würde. Sozusagen die DK in der Uhr. Müßte technisch einwandfrei gehen. und Block Sitznr etc, könnten man halt auf die Uhr schreiben.
#
Gibt es auch einen Laden wo es die neuen eintrachttrikots zum halben Preis gibt?
Die Fetzen sind ja nach den Meinungen vieler eh total out und die Qualität läßt zu wünschen übrig.

HelmutKohl schrieb:
Im Nici gibts Goleos für 30- 50 %            

Was will ich denn mit dem häßlichen Ding??
#
Geil! Ich bin auch dafür, das wir ein Großherzogtum Frankfurt werden. Dann brauchen wir diese Sachsen und anderen neuen Bundesländer wenigstens nicht mehr mit unserem Soli zu subventionieren. Ebenso könnten wir dann endlich die Steuern senken (Banken und Unternehmen in Rhein Main danken uns dass) und Sondersteuern für nichthessische Speisen einführen. Ganz zu schweigen, dass unsere Prinzessin Pertra die 1. endlich die Eintracht in die CL sponsoren kann und auf dem Cityring könnten wir den Großen Preis von Frankfurt austragen (Hockenheim ist doch eh Pleite!).

#
FC_BASEL_FAN schrieb:
Übrigens, wo war eigentlich Blatter bei der Pokalübergabe gestern Abend? Habt ihr den einfach so verschwinden lassen?   Ach wie schön wäre das.   Versteckt in bloss gut, den vermisst eh keiner. Der ist noch viiel schlimmer als Marco Streller und Ricardo Cabanas beim Penalty verschiessen.  

Glaube der hatte Angst, mal wieder ausgepfifen zu werden. Machen wir Deutschen doch gerne mit Leuten, die wir nicht mögen.

.. und so einer bekommt das Bundesverdienstkreuz... Ich fass es nicht.