>

ThorstenH

19589

#
sgefan@hamid schrieb:
Nur weil Deutschland gegen die italien ausgeschieden ist,heisst es noch lange net die italiener zu beleidigen oder es denen net zu gönnen!Deutschland war halt einfach zu schlecht um das spiel gegen die italien zu gewinnen!Ich gönne es den italienern, obwohl sie mir völlig unsymphatisch sind!Also hört auf mit eure beleidigungen, von wegen die haben die schiris bestochen oder sonst was!Man man man......      

Wa ein Müll von einigen (nicht von dir sge fan.).
Deutschland hat zurecht gegen Italien verloren, weil die Italiener in dem Spiel besser waren. Aber alleine der Elfer gegen Australien rechtfertigt es nicht für Italien zu sein, denn was ausser Betrug etc. war das denn? Ich fand es einfach nur armselig. ...und nach dieser Szene waren die Italiener (ausdrücklich nur die Mannschaft nicht die Fans) bei mir unten durch. ...und deshalb gönne ich es dem Team auch kein bißchen. Ebenso was die Spacken bei der Pokalübergabe abgezogen haben.  Außerdem ist jetzt ja auch klar das die Drecksäcke nur Beleidigen und Schauspielern können. Tolles Fairplay!
Schade das Zidane im Spiel ausgerastet ist. Er hätte dem Matterazi auch nachdem Spiel eine scheuern können. Das wäre viel besser gekommen. So nach der Pokalübergabe, denn ihm kann es ja jetzt egal sein wie lange er gesperrt wird.
So hat er leider seiner Manschaft einen Bärendienst erwiesen.
#
He du hast fast neben mir gesessen. Habe im Block 342 gesesen. Irgendwie war das HF lustig. Hab mich nur mit Engländern und Brasilianern unterhalten und bis auf den Elfmeter fast gar nix vom Spiel mitbekommen. Naja war ja auch nicht wirklich von Nöten.
Die Schwarzhändler eh Abzocker hatten übrigens schlechte Karten. Neben mir ein Münchener hat 30€ für ne 150€ Karte gezahlt!  
SGE_77 schrieb:
Adler² schrieb:
schöner bericht, aber ich hoffe du hast dem daum gesagt wie bescheuert seine krawatte aussieht    

Seine Alte war noch schlimmer als die Krawatte..    

#
Nanami schrieb:
Meine Japaner gab es leider nicht mehr, genausowenig wie die Trikots der Elfenbeinküste. Aber immerhin habe ich noch ein Ghana Trikot bekommen, und von Süd-Korea ein hübsches T-Shirt.      

Tja mein schönes blaues Japan Trikot mit der Nr. 9 (Hoffe die Nr gibt's dann auch in Frankfurt) habe ich am letzten Dienstag in Dortmund für 34,99€ erworben. Da gab's auch Brasilien, Argentinien, Holland, Spanien und Australientrikots in allen Größen inkl. Flock für 34,99 (Adidas) bzw. 39,99€ (Nike). Man konnte sich sogar den Flock auswählen, da die da 3 Flockmaschinen aufgebaut hatten.
#
eintracht_fan84 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Hätte auch gerne 20.000 Karten um die unter den Eintrachtfans zu verteilen, aber M1 rückt die net raus.

Dreckspack!    

Darfst nicht sagen, dass de die Karten unter den Eintrachtfans verteilen willst, da werden die doch misstrauisch

Ich ruf gleich nochmal bei denen an und melde mich mit 1. Vorsitzender des Karnevalvereins Rotweiß, dann bekomm ich schon 20.000 Tix.

#
Hätte auch gerne 20.000 Karten um die unter den Eintrachtfans zu verteilen, aber M1 rückt die net raus.

Dreckspack!  
#
Bische schrieb:
Laut Kicker von gestern wurden bis jetzt 25000 Dauerkarten verkauft. Laut HB wurde die Werbung für Dauerkarten auf der Homepage eingestellt, weil man befürchtet, dass es bald überhaupt keine günstigen Einzeltickets mehr gibt.
Freue mich, dass wir so viele Dauerkarten verkauft haben, aber für uns, die von weiter weg kommen, wird es natürlich immer schwerer überhaupt noch an Karten für die West zu kommen, denn eine Dauerkarte lohnt sich nicht für 3-4 Spiele pro Saison.

Sorry aber wenn ich das lese verstehe ich nicht, warum dann nicht einfach 20% jedes Blocks oder jeder Kategorie für DK Bestellungen gesperrt werden. Das müsste doch techn. möglich sein. Es gibt doch auch bestimmt genug Leute die dann eine höhere Kategorie bei der DK nehmen würden.
DAnn könnte die Eintracht weiter Werbung für DK's machen. Sobald dann die 30.000 oder 35.000er Marke gecknackt ist kann der Verkauf immer noch eingestellt werden. Noch dazu weil das Stadion ja jetzt knapp 53.000 Zuschauer fasst (inkl. der Business Seats).
Gerade Leute die nach der WM jetzt auch mal zur Eintracht gehen wollen, können sich auch ein paar teurere Tickets leisten. Nur mal so am Rande. Meine DK bei der Eintracht kostet soviel wie das HF Ticket, das ich am Dienstag für Dortmund hatte (240€).
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Mal sehen, ob ich letztes Jahr genug ICE-Touren mit der FUFA gemacht habe, um mit auf's Schiff zu dürfen.

Hoffen wir mal, dann lerne ich dich endlich kennen und wir können uns über die WM austauschen.

Wenn nicht sag mal bescheid ich organisiere dir dann noch ne Karte + Schifffahrt.

@ alle anderen bitte keine PN's wegen Karten M1 etc. Das Angebot gilt nur für Aufsteiger 2005. Danke!
#
Nach durchsicht des Terminplans leider nicht nach Aachen und Cottbus und zu 3 UEFA Cup Spielen., da ich im November 4 Wochen am anderen Ende der Welt bin.

Ansonsten alles worauf ich Lust habe. UEFA Cup ist Auswärts Pflicht, egal wohin, egal was es kostet. Ich würde ja gerne mal in die Ukraine oder nach Moskau...
Natürlich M1, Gladbach, Dortmund, Bielefeld, Bremen (war da schon gaaaanz lange nicht mehr), Hamburg etc. und nach  Köln und Lautern (Äh Moment die kicken ja gar net mehr mit uns!  smile:

Defintiv nicht nach München, da mich die Arena sowas von ankotzt.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die, die letztes Jahr mitgefahren sind, werden angeschrieben ob sie
wieder mit wollen. Dass da nicht viel übrug bleibt, dürfte klar sein...

Da kann von ausgegeangen werden. Ich bin jedenfalls wieder bei der Bootstour dabei!    Freu mich nach der WM jetzt richtig auf die Eintracht, auch wenn ich ja noch 2 Spiele live im Stadion schauen darf (Looser game 63)/muß (Game64)!
Dann habe ich die 21 Spiele in 31 Tagen voll!
...und trotzdem sind Eintrachtspiele irgendwie geiler! Also kauft euch lieber ne DK bei der Eintracht!
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Aber prinzipiell finde ich es Schade, dass die Berlin Tickets schon weg sind.
Ich bin gerade von meiner 3 Tagestour (München, Nürnber, Kaiserslautern) zurückgegekommen und hatte daher keine Zeit für das Internet.

Naja, Mittwoch oder Donnerstag werden wohl nochmal Tickets kommen.

Hast du gestern Abend keine mehr bekommen??? Hab um 0h30 nochmal 2 Kat 2 geschossen und heute auch schon abgeholt. Eine könnte davon noch frei werden.
#
Obi hat recht ist nur die Konferenz,
aber ich habe noch Bonusmaterial vom HR, DSF etc. auf der DVD.
Außerdem ist es so viel schöner, da auch die Tränen der Bonbonwerfer mit drauf sind. Alle die die DVD, wollen sei hier schon mal gesagt, dass es vor der WM wohl nicht mehr klappt, sondern erst danach. Während der WM geht auch nicht da ich da unterwegs in Deutschland bin (18 Spiele in 32 Tagen). Werde mich dann nach der WM bei allen melden die eine Kopie haben wollen.  
#
Ja gab es und ich habe auch einen Mitschnitt auf DVD. schreib mal ne Pn an mich. dann organisier ich die Kopie für dich.
#
MainWolf schrieb:
ausserdem ist wolfsburg zu 99,9% ein Verein dessen Fans aus der direkten Umgebung kommen

Gleich lieg ich unterm Tisch. Die richtigen Wolfsburger Fußballfans gehen doch ins Stadion an der Hafenstrasse. Das andere da im VW Denkmal sind doch alles nur VW Mitarbeiter, die Freikarten bekommen und wenn sie nicht hingehen entlassen werden.
#
Bis vor 2 Stunden hätte ichgesagt: Ja habe alle, aber dann hab ich noch einmal Eröffnungsspiel abgegriffen auf der Fifa Seite. Das fehlt also noch.

#

JaNik schrieb:
In dem Artikel geht es darum, dass die Sponsoren Tickets wohl nur zum Teil an die Ticketing-Kommission zurückgegeben werden, sondern auch an die ISE weitergegeben.
Beide Sponsoren und ISE haben aber Probleme ihre Tickets loszuwerden.

Sag ich doch schlecht recherchiert. Die richtigen Sponsoren (also die sich Official Sponsor schimpfen dürfen) bekommen ihre VIP Karten nicht von ISE, sondern von der FIFA. Daher können die auch nix an die ISE zurückgeben. Bei der ISE kann jeder (also auch andere Unternehmen als offizielle Sponsoren) VIP Karten kaufen. Nur macht das anscheinend kaum einer. Die VIP Karten, die Sponsoren zurückgeben gehen an die FIFA, weil sie aus deren kontingent kommen und nicht an die ISE. Die haben ein eigenes Kontingent.
#
Kann dazu nur sagen, dass die ISE VIP Tickets null mit denen zu tun haben, die z.B. Coca Cola bekommen. Schlecht recherchiert vom Schreiberling.

Weiß das, weil ich bei Continental arbeite und da sind alle VIP Tickets an Kunden vergeben. Die restlichen normalen Eintrittskarten wurden an Mitarbeiter verkauft. Dass die ISE die Karten an die normalen VIPs nicht los wird, finde ich sogar gut. Denn vielleicht gehen die dann doch in den freien Verkauf.
#
Ich mach auch 18 mal Public Viewing während der WM. Immer schön live im Stadion.....
Sorry der mußte sein!

Ansonsten kann ich noch königstein empfehlen. Im Schlossgarten wird jedes Spiel übertragen.
#
WAs für ein dummer spruch bei den deutschen.

Da hätte einfach "On the Road to Berlin 09.07.2006!" druffgehört und fertig!
Sollen die anderen doch ihren Quiatsch drauf schreiben.
...aber "We are football!"
Nenene. Die da abgestimmt haben waren doch alles Flachpfeifen!  
#
Die FuFa Karten werden erst an die FuFa verschickt und die verteilt die Karten dann. Daher wird es da wohl bis Mitte Mai dauern bis die verschickt werden.
Ich bekomme Karten vom FanClub Nationalmanschaft und da ist es auch so. Meine FiFa Tickets sind seit gestern komplett. Jetzt muß ich nur noch den Tausch einzelner Karten durchführen.
Dann steht meiner WM Total Tour (19 Spiele in 32 Tagen) nichts mehr im Wege.
*Freu*
#
Ach Kinners was soll denn der Mist wieder.

Grundloses Gebatsche da kommt mir die Galle hoch. Wenn 2 das unbedingt auf diese Weise austragen wollen. Von mir aus, aber bitte nicht unbeteiligte batschen. ...und ein bißchen "Trashtalk" gehört doch einfach dazu.
"Wir sind im UEFA Cup, wir sind im UEFA Cup!"
Bei diesem Gesang ist jedem Doofmunder gestern jeglicher Spott über die Eintracht im Halse stecken geblieben und wenn doch, dann eben: "Was wollt ihr denn? Schalke schlagt ihr in 100 Jahren nicht 6:0! Also vollkommen verdient im UEFA Cup."

So und das nächste mal schlagt euch untereinander wenn ihr das so geil findet.