ThorstenH
19587
Fände es aber trotzdem besser wenn DK Kunden und Mitglieder erst einmal ein Vorkaufsrecht auf ein bestimmtes Kontingent haben und der Rest bei den Ticketagenturen (2 pro Person) verkauft würden.
Ebay wird sich zwar nicht verhindernlassen, aber wenn DK Kunden und Mitglieder bevorzugt werden, ist es bestimmt weniger als bei einem offenen Verkauf.
Außerdem sind dann net soviele Rot Weiße Idioten im Stadion.
Ebay wird sich zwar nicht verhindernlassen, aber wenn DK Kunden und Mitglieder bevorzugt werden, ist es bestimmt weniger als bei einem offenen Verkauf.
Außerdem sind dann net soviele Rot Weiße Idioten im Stadion.
kasi1981 schrieb:
ich hab letzte saison sogar 2 zusätzlich karten fürs bayernspiel bekommen obwohl ich die reservierungsfrist verpasst hatte
Genau so war es bei mir auch. Habe dann 2 über die DK/Mitglied und 2 über eine normale Bestellung bekommen. Ebenso hat mein Arbeitskollege (weder Mitglied noch DK Kunde; diese Saison schon) bei ganz normaler Bestellung 2 Karten bekommen. Also kann der Ansturm nach Karten gar nicht so groß gewesen sein.
dominik18 schrieb:kasi1981 schrieb:SkaterboyX schrieb:
Ich kann nur den Kopf schütteln wenn ihr doch wisst das ihr nach Mainz wollt warum habt ihr euch nicht vorher erkundigt?
Man weiss doch das es gegen Offenbach,1.FCK,Köln und Mainz "unmöglich" ist an Karten zu gelangen, deswegen schon sehr früh um Karten kümmern!
schwätzer, kümmer mich jedes jahr früh drum, aber ich krieg keine, bin in keinem efc und hab auch keine auswärts dk
ich bin auch in keinem efc und hab keine auswärts dk und hatte letztes jahr 2 karten!!! also unmöglich ist es nicht! einfach früh genug bestellen un gut is!
So schaut's aus! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
WM Karten waren zwar einfacher zu bekommen, aber ich hatte auch immer meine M1 Karte, auch als ich noch kein Mitglied bzw. EFC Mitglied war.
...und auch dieses Jahr sind die Tix wieder fix bestätigt!
Bigbamboo schrieb:
Karten für die Business-Seats gibt's auch einzeln direkt bei Sportfive: Stückpreis EUR 250,- zzgl Mwst; Mindestabnahme 4 Stück!
Das ist ja fast ein Schnäpchen, wenn ich überlege was die Finalkarte bei der WM gekostet hat! (...und besser als bei der eintracht war das auch nicht!)
Das komplette Spiel gibt es nicht. Nur die Premiere Konferenz. Hättst du mal vor 3 Wochen gesucht, da habe ich einigen eine DVD gebrannt mit der Premierekonferenz und allen Zusammenfassungen, die es gab.
Kann dir anbieten dir auch so eine DVD zu brennen. Melde dich einfach mal per PN. Alle anderen Interessenten bitte ebenfalls. Werde alle Wünsche sammeln, die DVD's brennen und dann zum ersten Heimspiel mit ins Stadion bringen oder versenden.
Inkl. Versand entstehen etwa Unkosten von 7€. Ohne Versand 4€.
Kann dir anbieten dir auch so eine DVD zu brennen. Melde dich einfach mal per PN. Alle anderen Interessenten bitte ebenfalls. Werde alle Wünsche sammeln, die DVD's brennen und dann zum ersten Heimspiel mit ins Stadion bringen oder versenden.
Inkl. Versand entstehen etwa Unkosten von 7€. Ohne Versand 4€.
So dann will ich auch mal orakeln.
Also erst einmal liegt ein Denkfehler vor, denn die Kapazität beträgt ab sofort 52.000 und 2. erwarte ich Minimum folgende Zuschauerzahlen alles andere wäre enttäuschend.
1. Eintracht - VW -------------->50.000
2. Eintracht - Pillekusen------->44.000
3. Eintracht - HIV--------------->52.000
4. Eintracht - Nürnberg--------->50.000
5. Eintracht - Gladbach--------->50.000
6. Eintracht - Bielefeld---------->40.000
7. Eintracht - BVB--------------->52.000
8. Eintracht - Werder------------>52.000
9. Eintracht - S06---------------->52.000
10.Eintracht - Mainz-------------->52.000
11.Eintracht - Stuttgart----------->42.000
12.Eintracht - Hannover---------->39.000
13.Eintracht - FC Bäh------------->52.000
14.Eintracht - Cottbus------------->35.000
15.Eintracht - Bochum------------->40.000
16.Eintracht - Aachen-------------->52.000
17.Eintracht - Hertha--------------->52.000
Macht einen Schnitt von 47.412!
@ Freecastle_Adler
Das ist hier auch kein Wunschkonzert!
Ich war weder beleidigend dir gegenüber, noch habe ich falsche Faten wiedergegegeben. Das dir meine Antwort nicht gefällt ist klar. Ist mir aber ehrlich gesagt S.....egal!
Es ist halt nunmal so, daß auf einmal (vor der WM waren Länderspiele nicht ausverkauft!) ein Run auf Länderspiele stattfindet und jeder um Karten bettelt und viele rumjammern sie hätten keine bekommen, dabei war es das einfachste auf der Welt sich welche zu besorgen.
Im Gegensatz zu WM Karten wurde nicht gelost, brauchte man keine Computerprogramme um die Bestellseite zu überlisten. Ja noch nicht mal Internet war von Nöten, denn es gab die Karten an jeder CTS VVK.Selle.
P.S. Bist du hier Forumsgott um anderen vorzuschreiben wie sie zu antworten haben oder was?
Würde gerne gegenüber von dir sitzen! Dann könnte ich dir alles ins Angesicht sagen!
Das ist hier auch kein Wunschkonzert!
Ich war weder beleidigend dir gegenüber, noch habe ich falsche Faten wiedergegegeben. Das dir meine Antwort nicht gefällt ist klar. Ist mir aber ehrlich gesagt S.....egal!
Es ist halt nunmal so, daß auf einmal (vor der WM waren Länderspiele nicht ausverkauft!) ein Run auf Länderspiele stattfindet und jeder um Karten bettelt und viele rumjammern sie hätten keine bekommen, dabei war es das einfachste auf der Welt sich welche zu besorgen.
Im Gegensatz zu WM Karten wurde nicht gelost, brauchte man keine Computerprogramme um die Bestellseite zu überlisten. Ja noch nicht mal Internet war von Nöten, denn es gab die Karten an jeder CTS VVK.Selle.
P.S. Bist du hier Forumsgott um anderen vorzuschreiben wie sie zu antworten haben oder was?
Würde gerne gegenüber von dir sitzen! Dann könnte ich dir alles ins Angesicht sagen!
Nein!
...und bis Anfang Juli war das bestellen der Karten kein Problem! VVK Start war der 08.06.06 avk ist seit dem 05.07!
Also gab es 3 1/2 Wochen lang (auch wenn es 3 WM Wochen waren),die Karten ganz normal unter der Karten Hotline, an jeder CTS Vorverkaufsstelle und im Internet zu kaufen!
Weiß nicht warum alle Welt auf einmal Karten haben will und immer rumjammert "Ich hatte keine Chance Karten zu bekommen!"
Die Chance hatte jeder und es konnten auch bis zu 8 Karten bestellt werden.
Wir haben es sogar geschafft 25 Karten neben- und hintereinander zubekommen da 5 Personen jeweils 5 Karten per Saalplanbuchung gebucht haben.
...und jetzt ist halt alles weg.
...und bis Anfang Juli war das bestellen der Karten kein Problem! VVK Start war der 08.06.06 avk ist seit dem 05.07!
Also gab es 3 1/2 Wochen lang (auch wenn es 3 WM Wochen waren),die Karten ganz normal unter der Karten Hotline, an jeder CTS Vorverkaufsstelle und im Internet zu kaufen!
Weiß nicht warum alle Welt auf einmal Karten haben will und immer rumjammert "Ich hatte keine Chance Karten zu bekommen!"
Die Chance hatte jeder und es konnten auch bis zu 8 Karten bestellt werden.
Wir haben es sogar geschafft 25 Karten neben- und hintereinander zubekommen da 5 Personen jeweils 5 Karten per Saalplanbuchung gebucht haben.
...und jetzt ist halt alles weg.
Aufsteiger2005 schrieb:
Das wird eine Clique sein, die bei diesem Spiel im Urlaub ist.
Ich werde bei diesem Spiel auch im Urlaub sein und weiß noch nicht wem ich meine Dauerkarte für das Spiel leihen soll.
Aber bevor es jetzt tausende von Anfragen gibt. Es handelt sich nicht um ein Stehplatzticket. Und wahrscheinlich wird die Karte jemand aus meinem Büro bekommen.
Das ist keine Clique, sondern ein Abzocker. Schau dir mal seine anderen Versteigerungen an.
Schalke-SGE im BLockm S1 (25€ Originalpreis??) für 45€ das Ticket.
Damit dann jeder den Link nimmt und alles wieder abstürzt! Gute Idee!
Schreib mir ne PN und du bekommst ihn.