ThorstenH
20117
Eigentlich ging es bis jetzt immer in angemessener Zeit (nie länger als 30 Minuten F5en).. Selbst gegen die Bayern letzte Woche hatte ich innerhalb von 30 Minuten meine 10 Tickets. Allerdings muß man halt wissen wie's geht mit den Direktlinks.
Heute morgen um 5h konnte ich innerhalb von 5 Minuten meine Tix gegen Dortmund bestellen.
Es gibt die Möglichkeit auch einen Warteraum vorzuschalten und Wartenummern zu vergeben (ist bei Eventim des öfteren der Fall).
Das sollte sich die Eintracht mal überlegen einzuführen.
Heute morgen um 5h konnte ich innerhalb von 5 Minuten meine Tix gegen Dortmund bestellen.
Es gibt die Möglichkeit auch einen Warteraum vorzuschalten und Wartenummern zu vergeben (ist bei Eventim des öfteren der Fall).
Das sollte sich die Eintracht mal überlegen einzuführen.
Also es gab schwerste Ausschreitungen (Fakt!).
Die Mainzer waren daran nicht beteiligt, die sind doch nur Frauen und Mädchen (OK auch Fakt! ).
Ergo das waren alles die Frankfurter, Dresdner (nicht das die am Samstag selbst nen Pflichtspiel hatten), Lautrer und sonstige Bösmenschen (Erst recht Fakt!)....
Ach und die schweren Jungs aus West Ham sind auch ganz harmlos (Fakt, Fakt und nochmals Fakt!). ,-)
Ich glaub ich schreib mal ein Buch über die Depps!
"Die fabelhafte Welt der 05er!"
Die Mainzer waren daran nicht beteiligt, die sind doch nur Frauen und Mädchen (OK auch Fakt! ).
Ergo das waren alles die Frankfurter, Dresdner (nicht das die am Samstag selbst nen Pflichtspiel hatten), Lautrer und sonstige Bösmenschen (Erst recht Fakt!)....
Ach und die schweren Jungs aus West Ham sind auch ganz harmlos (Fakt, Fakt und nochmals Fakt!). ,-)
Ich glaub ich schreib mal ein Buch über die Depps!
"Die fabelhafte Welt der 05er!"
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/13285790.htm
Randale in Mainz!
...aber es waren natürlich wie immer die anderen. ,-)
Randale in Mainz!
...aber es waren natürlich wie immer die anderen. ,-)
Diegito schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:DerDogg schrieb:
Egal, ob/wer da etwas gemacht hat, aber durch Radio und Onlineportale geht gerade die bescheidene Meldung "... Frankfurter Ultras beschädigen KSC-Mannschaftsbus! ... "!
Radio ausgeschaltet. Dann sieht man es auf allen Startseiten der Newsportale.
Ich bin dann mal offline. Danke an Diejenigen welche ...
Ich freue mich auf den Saisonstart und hoffe auf friedliche, geile Fußballspiele.
auf allen startseiten? ich habe es auf die schnelle nur als tickermeldung bei der bild gefunden. ist auch vollkommen egal wer es war, idioten waren es auf alle fälle.
und es ist davon auszugehen, dass es nicht die UF war, denn ich traue denen zu, nicht so blöd zu sein und ihre Uffkleber druffzupappen, falls sie da was zerstören.
Denke ich auch nicht... waren irgendwelche Kiddies schätze ich... man muß nur mal bei facebook schauen, da haben die Tage viele gepostet man solle als Eintrachtfan doch zum Hang kommen, alle in Weiß, und den FSV unterstützen... bzw. wohl eher den KSC dissen...
Diese sinnlose Pseudo-Feindschaft mit dem KSC geht mir mittlerweile dermaßen auf den Sack... eigentlich ist es traurig das die Offenbacher so niedergehen, der wahre Feind verschwindet und man sucht verzweifelt nach Ersatz...
Lt. Sport 1 waren das FSV Ultras....
Ganz ehrlich dumme Aktion irgendwelcher Kiddies...
Irreversibel schrieb:
Bayern muss "tief" in die Tasche greifen.
Anlass dafür sind die Verfehlungen der Anhänger in der letzten Saison.
Es sollte Strafen nach dem Vermögen der Vereine ausgesprochen werden. So wie in Skandinavien bei den Strafzetteln.....
Wehrheimer_Adler schrieb:
gegen die Bayern ist die Stimmung außerhalb NWK überalll scheisze, weil da nur eventpublikum sitzt.
Die Sicht ist selbstverständlich überalll gut, weil eventpublikum nur uffm ***** hockt und Popcorn frisst (ach, popcorn hammer nedd,,,)
Am ***** NWK... in 26B (Gegentribüne) muß die Stimmung gut sein. Da hats nämlich nur Dauerkarten.
Blatter Sepp schrieb:
.... Bei der WM-Vergabe im Jahr 2010 habe man sich die Problematik "nicht richtig angeschaut".....
Soll ich mal laut lachen oder was? Die hatten nur eine Problematik und zwar wo bekomme ich am meisten Kohle in die Tasche gesteckt. Alles andere interessiert nicht.
Wenn es den Herren um den Fußball bzw. um das Spiel gehen würde, dann wäre 2022 WM in den USA, Australien oder England.
...und jeder Fußballfan auf der Welt hätte es verstanden.
Wenn ich aber jetzt dem Blatter sein Geschwafel wieder lese kommt mir das Essen hoch. der kümmert sich do nen Scheißdreck um die Spieler oder Menschen im Ausrichterland. Den interessiert nur die Kohle und ggfs. noch die Annerkennung die er genisßt. In Deutschland und Brasilien hat er aber selbst diees nicht bekommen, weil die Menschen sich eben nicht verarschen lassen.
Mit Vollmacht vom Kumpel dürfte das gehen. Aber wie Schaschku schon geschrieben hat für 4 Tix reicht eine Mitgliedsnr aus..
Die West ist aber eh schon zu.