ThorstenH
20117
pelo schrieb:ThorstenH schrieb:
Wenn ich wollte könnte ich 10 Tix nebeinander West verkaufen...
Ach deswegen bist du bei allen Spielen im In u. Ausland dabei
Eben nicht... Diese Jahr nur Europacup mit der Eintracht und Färör vs. Deutschland. Alles andere kann ich mir nicht leisten.
Sollte echt auf die Family und den EFC scheißen und die Tix verscherbeln...
Mach ich natürlich nicht.
SGE_Werner schrieb:
@ Aachener
Ob etwas attraktiv ist oder nicht, das ist Geschmackssache.
Möglich wäre nach der derzeitigen Annahme-Liste:
Kharkiv, Genk, Makhachkala, Frankfurt
Aber auch:
Tottenham, Florenz, Austria Wien, Frankfurt
Ach Kharkiv ist gar nicht so schlecht. Würd ich mir auch nochmal bei nicht 40 Grad im Schatten antun.
..und Tottenham, Florenz und Wien war ich schon ein paar mal, da würde der Reiz des Unbekannten fehlen. Wäre natürlich mit der Eintracht trotzdem noch ein tolles Erlebnis.
propain schrieb:
Das hab ich am Samstag auch gesagt. Was bekomm ich als Antwort: "Was ist wenn wir da verlieren?". Unglaubhlich auf solche Gedanken zu kommen.
Mimimi das ist Europacup da ist bei schlechter Leistung immer ne Niederlage drin. ...aber gegen die Hoppers???
Dann hätten wir es nicht verdient international zu spielen.
HansVanBreukelen schrieb:So bitte schön!asti1980 schrieb:
ich glaube die Schnitzelhäuser in Zürich werden sich jetzt schon freuen. Und gibt es dort eine Tankstelle in der nähe des Stadions??
https://maps.google.de/maps?q=Tankstellen+Z%C3%BCrich&hl=de&ie=UTF8&ll=47.377546,8.530197&spn=0.099388,0.264187&sll=47.481484,8.474172&sspn=0.198383,0.528374&hq=Tankstellen&hnear=Z%C3%BCrich,+Schweiz&t=m&fll=47.377546,8.530197&fspn=0.099388,0.264187&z=13
https://maps.google.de/maps?q=Schnitzel+Z%C3%BCrich&hl=de&ie=UTF8&sll=47.377546,8.530197&sspn=0.099388,0.264187&hq=Schnitzel&hnear=Z%C3%BCrich,+Schweiz&t=m&z=10
https://maps.google.de/maps?q=Tankstellen+Z%C3%BCrich&hl=de&ie=UTF8&ll=47.377546,8.530197&spn=0.099388,0.264187&sll=47.481484,8.474172&sspn=0.198383,0.528374&hq=Tankstellen&hnear=Z%C3%BCrich,+Schweiz&t=m&fll=47.377546,8.530197&fspn=0.099388,0.264187&z=13
Maxfanatic schrieb:
Ich denke unser Vorstand sollte aufhören, Mondpreise als Preis für ein Freundschaftsspiel mit der Eintracht aufzurufen, damit sich kleine Verbände und Vereine nicht dumm und dusselig zahlen müssen, um gegen die Magier kicken zu dürfen und sowas dann logischerweise auf die Eintrittspreise aufschlagen. Wenn du schon die Verantwortung des Vorstands und das Image im Ausland bei den Testkickgegnern ansprichst.
Und nein, ich möchte damit nichts relativieren, verharmlosen und rechtfertigen, bevor jetzt hier wieder die Hölle losbricht.
...Nö mußt du nicht, aber ich finde 5€ für so'n NWK Schaal einfach zu teuer.... Ich nehm mir dann das nächste mal einfach so einen mit. Habt ihr sicher nix dagegen......
Merkste was?
pelo schrieb:
Ein breit gestreuter Aktienfonds ist über die Jahre gesehen immer noch die beste Geldanlage die es gibt.
Aktien haben in der Vergangenheit immer andere Geldanlagen geschlagen u. das wird auch in Zukunft so sein.
So siehts aus. Wenn noch etwas ins Risiko gegangen werden soll, sind Anleihen bei DAX Unternehmen oder sonst ganz gut aufgestellten Industrieunternehmen noch ne Möglichkeit. Hab gerade ne Anleihe mit 7% jährlicher Verzinsung Laufzeit 5 Jahre. Das bringt gut was ein. Könnte die Anleihe zurzeit auch für 109% des nominellen Ausgabepreis verkaufen.
Desweiterenzahle ich seit Jahren in einen Dax basierten Fonds der Deutschen Bank ein. Der ist über die letzten 10 Jahre betrachtet supergelaufen.
Hessenpower schrieb:
....
Weiss gar net, was alle immer bei diesem blöden Bayern-Spiel wollen.
Im Freundeskreis damit angeben. Zeigen wie toll man ist etc. Ach ja ich geh zum Auspfeifen der Bazis und um meine Eintracht zu sehen hin. Wäre ich allerdings im Urlaub oder bei sonst einem wichtigen Termin wärs auch nicht schlimm da 32 andere Spiele der Saison mindestens ebenso wichtig sind. Eigentlich sogar noch wichtiger.
Fußballverrückter schrieb:
Aus den reaktionen schließe ich, dass die mehrheit 12 euro eintritt für ein testspiel als angemessen erachtet? Dann braucht aber auch keiner jammern wenn in dortmund 22 euro fällig werden. "Wer da schon für teuer geld hinfährt wird ja wohl auch die paar euro extra noch haben." Spitzenargument!
Sag mal 12€ für einen Sitzplatz bei einem Freundschaftsspaiel ist nun wirklich kein Wucher. In Höchst haben die Tageskarten gegen Aalen 10€ gekostet. Stehplätze wohlgemerkt.
EdiG schrieb:
Freunde lernt Demut. Für einen der sich an die Zeiten erinnern kann als es noch kein Internet gab und man die Testspielergenisse am anderen Tag der Nachtausgabe entnehmen mußte ist Twiter ein Riesengewinn. Nicht jeder hatte das Glück am Abend des Spieles den Ansgar in seiner Stammkneipe zu treffen und IHN (sic) über den Speilverlauf ausquetschen zu können.
Wurde da der Abstieg auch erst einen Tag spaeter verkuendet?
Mein Beileid, Da fahr ich ja grundsätzlich nicht mehr hin. (..also wegen den Bayern und der Begleitumstände!)
Keine Ahnung ich kann mich nur an den Preuss Fallrückzieher erinnern.
Sei doch froh da triffst du wenigstens richtige Eintrachtfans und billiger ist es auch.
Kann ich verstehen, aber geh mal davon aus das zumindestens bei meinen 10 Karten dies nicht der Fall ist. 5 gehen an den Fanclub und der Rest an miene Familie, die auch mindestens 5-6 Spiele pro Saison im Waldstadion oder auswärtssieht und jetzt nach Jahren auch zum ersten mal wieder komplett beim Spiel gegen die Bayern anwesend ist, sonst durften immer nur 2 mit, weil wir nicht mehr DK's hatten.