ThorstenH
20125
Haliaeetus schrieb:ThorstenH schrieb:
Bestes Plakat gestern:
Kaempft endlich ihr Soeldner!
Was ist daran lustig? Sind doch Söldner.
Und die Aufforderung zu kämpfen macht mir eher Angst - mir wäre lieber sie verhielten sich wie bisher
Das die Hoppifans endlich die Realität erkannkt haben. Lustug ist an Hoffe nix.
FrancoforteAllez schrieb:
Denke am 21. in Mainz sind so gut wie alle Karten schon weg. Zum Glück hat mir ein Mainz Mitglied noch Karten besorgt.
Am 21.03. wirds noch knapp 3500 Tix in M1 geben davon aber 2500 fuer deren Stehtribuene..... Zum Glueck hab ich meine 4 Tix fuer K schon seit Dezember daheim und 2 Tix inkl. Schifffahrt ueber die Fufa werde ich auch noch bekonmen.
Skibbe kann ja dann in Liga 2 vollenden.