> Deutsche Bank

ThorstenH

20125

#
complice schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
Frage im Hoffenheimforum: Wie geht das Kellerduell aus?
Antwort 1: Wir stossen den Bock um  ,-)  ,-)
http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=3141


Schön. Damit sollte der Abstieg besiegelt sein    

Skibbe kann ja dann in Liga 2 vollenden.
#
Sowohl als auch. Wobei die Panik kann ich nicht nachvollziehen.
Die Karten fuer das Spiel in Mainz liegen schon seit Dezember im Schrank.  
#
Haliaeetus schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bestes Plakat gestern:
Kaempft endlich ihr Soeldner!    


Was ist daran lustig? Sind doch Söldner.
Und die Aufforderung zu kämpfen macht mir eher Angst - mir wäre lieber sie verhielten sich wie bisher


Das die Hoppifans endlich die Realität erkannkt haben. Lustug ist an Hoffe nix.
#
Och Fanabteuilungsmitglied und 5-6 mal Auswärtsfahren mit der Fufa langt um eine der 400 Karten inkl Schifffahrt zu bekommen.  
#
Bestes Plakat gestern:
Kaempft endlich ihr Soeldner!  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Denke am 21. in Mainz sind so gut wie alle Karten schon weg. Zum Glück hat mir ein Mainz Mitglied noch Karten besorgt.


Am 21.03. wirds noch knapp 3500 Tix in M1 geben davon aber 2500 fuer deren Stehtribuene..... Zum Glueck hab ich meine 4 Tix fuer K schon seit Dezember daheim und 2 Tix inkl. Schifffahrt ueber die Fufa werde ich auch noch bekonmen.
#
Frankforter schrieb:
deddy32 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Was Drecksäcke da stand freier Verkauf ab 05.03. gg. FFM ....

Naja egal hab ja auch schon 4 Tix in K.      


Meine sind auch in K    


Is Block K nicht der Heimfanstehbereich? Was wollt ihr denn da?


Geht um das Spiel in M1.
#
Domi79 schrieb:
Das der Eiterkinn nach gestern überhaupt noch pfeifen darf...    


Das heißt das der Eiterkinn nach gestern noch wen anderes als Mainz pfeifen darf.  
#
2. HZ. El Classico beginnt gleich.  
#
schobbe schrieb:
Mainz hatte totale Kontrolle über das Spiel laut Tuchel.    

hmmmm ja in den ersten 4 Minuten.......

Mann mann mann und ich dachte zumindestens von Fußball versteht der was.  
#
Wer vorher 4 mal Glück mit Latte und Pfosten hatte brauch net über den 11er diskutieren. Fakt.
#
sotirios005 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Strutz halts Maul!    


Gibt es wieder einmal Verschwörungstheorien?    


Er wollte gerade ansetzen dann habense ne Einstellung eingespielt, die ganz klar den 11er bestätigt. Dann mußte er zurückrudern.  
#
.....oh jetzt hamse den Strutz entzaubert. War doch nen glasklarer 11er.  
#
Strutz halts Maul!  
#
Kadaj schrieb:
wie war das eigentlich nochmal wenn mainz/freiburg am ende fünfter oder sechster wird und im dfb pokalfinale stehen?  


Nix wenn die gegen Bochum spielen....
#
1:0 Real  
#
So Kinners Zeit für den Classico.  
#
subway schrieb:
war der Elfer berechtigt?



Hmmmm objektiv betrachtet nö..... aber was ist schon objektiv.        
#
Was Drecksäcke da stand freier Verkauf ab 05.03. gg. FFM ....

Naja egal hab ja auch schon 4 Tix in K.    
#
Auf das die aufgrund einer klaren Fehlentscheidung im Spiel gegen uns die  Euroleague verspielen...