>
Avatar profile square

TicTac146

4349

#
Hallo zusammen,

da ich mittlerweile in Hamburg wohne und selten zu den Heimspielen fahren kann, würde ich mich freuen, wenn jemand 2 Karten (Gästeblock) für dieses Spiel hier im Norden übrig hat!
Einfach per PN oder Email melden. sweetyy679@web.de

Danke!!
Tic Tac
#
... ist noch zu haben
#
Biete 36er Stehplatz.

Suche 38er Stehplatz.

Gruß
TT
#
*hoch*
#
Suche Nachmieter zum 01.09. oder später für meine Wohnung in Neu-Isenburg.

Schlafzimmer, Wohnküche mit EBK, Bad, Balkon, Parkett im WZ und Laminat im SZ, ca. 48qm, 6 Parteien, Wohnung im 1. Stock, ruhiges und modernes Haus.
Warmmiete ca. 555,-, PKW-Stellplatz optional anmietbar, eigener Kellerraum, von privat.

Bei Interesse bitte PN.

Grüße
TicTac
#
Tauschen 2x36 gegen 2x38.

Bei Interesse bitte PN.

Danke + Gruß
TT
#
Absolut positiv: AnsgarBrinkmann
Geld schnell überwiesen und sehr freundlicher Kontakt!
#
Hallo!

Suche 3 Karten Sitzplätze nebeneinander im Unterrang, egal wo. Gerne auch Ostkurve.

Gruß
TicTac
#
TicTac146 schrieb:
Hallo zusammen,

verkaufe mein 2 Jahre altes Sony Ericsson K800i in schwarz aufgrund einer Vertragsverlängerung und somit neuem Handy.
Funktioniert einwandfrei und hat die üblichen Gebrauchsspuren. Bei Anfrage schicke ich gerne Fotos.
Ladegerät und Datenkabel gibt's dazu.
60,- €

Gruß TicTac


Verkauft!
#
Hallo zusammen,

verkaufe mein 2 Jahre altes Sony Ericsson K800i in schwarz aufgrund einer Vertragsverlängerung und somit neuem Handy.
Funktioniert einwandfrei und hat die üblichen Gebrauchsspuren. Bei Anfrage schicke ich gerne Fotos.
Ladegerät und Datenkabel gibt's dazu.
60,- €

Gruß TicTac
#
Neu-Isenburg, 10 Min über die A3 zum Waldparkplatz!
#
Das Nokia E66 ist gut und hat ein riesen Display!
#
Es stimmt, die Bühne ist in der Mitte. Habe gerade mit Eventim telefoniert.
#
Hab für das Bild in der Waschanlage gevotet.. Viel Glück noch !!!
#
suche immernoch...
#
Ich hatte sie schon im Warenkorb und dann ERROR!!      
#
-hoch-
#
Hallo zusammen,

die FR und Immonet geben zur Zeit leider nicht viel her, deshalb versuche ich hier mal mein Glück:

Ich (22, w, NR und mit unbefristetem Arbeitsvertrag) suche zum 01.11. oder später eine ruhige 2-Zimmer-Wohnung in Neu-Isenburg (Stadt) mit Einbauküche, möglichst auch Balkon o. Terrasse, kein Teppichboden und ohne Provision für maximal 500 € warm.

Freue mich über Tipps und Angebote.
Danke !!

TicTac146
#
sgebensheim schrieb:
ich hätte nix dagegen wenn das spiel verschoben werden würde!!

kann heute abend leider net dabei sein!!   ,-)

so hätte ich wenigstens die chance das spiel nochma live zu verfolgen um zu sehen wie die spacken aus karlsruhe einen draufkriegen!!!  

aber trotzdem viel spass an alle und klar 3 punkte wenn heute abend gespielt wird!!!  



Sonntag waere mir auch lieb, bin (leider) bis morgen noch im Ausland unterwegs..    Wann auch immer, 3 Punkte muessen her !!
#
Auch erledigt ! Viel Erfolg für deine Arbeit..

Gruß
TicTac