>
Avatar profile square

Tilgi1986

2551

#
emmkay schrieb:
Wieder ein Schwerverletzter am Bahnhof. Da muss was passieren, die Sicherheit ist dort m.E. nicht gegeben.

sportal.de schrieb:
Im Gedränge wurde am Bahnhof ein Fan vor einen einfahrenden Zug gestoßen. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.


http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/10/27/21012800000.html


Hatte das Gestern auch mitbekommen, sah übel aus, aber immerhin schön zu lesen, dass er noch lebt. Drücke die Daumen, dass er wieder Gesund wird!

Der Bahnhof an sich ist der letzte Rotz und für ein Stadion dieser Größenordnung absolut unangemessen! Da muss was geschehen...
#
Habs auch eben ausgefüllt.

Hab Mainz zugelost bekommen, autsch
#
3.Halbzeit schrieb:
AKUsunko schrieb:
Lisa2402 schrieb:
Heute wird geloooooost ich hoff auf was kleines  


wann ist denn die losung genau?


Die 16 Partien werden laut einer Mitteilung des Deutschen Fußball-Bundes ( DFB ) vom Montag in Sinsheim nach dem Bundesliga-Topspiel zwischen 1899 Hoffenheim und Rekord-Pokalsieger FC Bayern München (18.30 Uhr/Sky) gezogen. Auch die Auslosung wird von Sky live übertragen.



Was hast du denn geraucht? Die spielen ja heute nicht mal gegeneinander...  

Auslosung ist ab 20.45h (leider nur) auf Sky.
Siehe Meldung vom DFB

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=28618&tx_dfbnews_pi4[cat]=87
#
MotorCity-Adler schrieb:
Und btw:
Das man das Spiel nun boykottieren will, kann ich vollkommen befürworten. Das man aber dennoch nach Halle fahren will, kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin Eintracht Fan. Das heißt für mich an erster Stelle, das ich meine Mannschaft spielen sehen will. Das drumherum kommt an zweiter Stelle. Komme ich nicht ins Stadion schau ich es  im tv. Für mich gibt es nichts schlimmeres als nix von einem Spiel mit zu bekommen (was zum Glück fast nie passiert). Aus meiner Sicht haben leider zu viele Leute das wesentliche, den Fußball, aus den Augen verloren.  


So sieht es aus... kann es auch absolut nicht nachvollziehen, was man dann in Halle möchte, wenn man eh kein Ticket hat?!
Mir geht es da, wie dir.
Ich würde wahnsinnig werden, wenn ich einfach nur so da rum stehe, aber das Spiel nicht sehen könnte.
Da sitze ich doch am Samstag lieber vorm heimische TV oder wenn ich bissi Stimmung will in der Kneipe, aber ich fahre doch nicht extra 300km (einfacher Weg) in der Republik herum, nur um dann nen Platzverweis in Halle zu kassieren und das Spiel zu verpassen...
#
Alfinho84 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/umfrage/votingguid/2a85d5d8-802e-4288-b691-c967a2fcbf00

nen versuch ist es wert


Danke für den Link... versuchen kann man es ja mal
#
mattimatti schrieb:
Eventuell fahre ich aber auch mit dem Rad von daher wäre es gut wenn ich wüsste wo ich hinmuss.


Also wenn du jetzt noch sagst, dass du Pauli Fan bist und in Hamburg wohnst, haste meinen vollen Respekt
#
Mach diese Saison auch endlich mal beim Tippen mit. Viel Glück an alle und die Preise für mich
#
derjens schrieb:
Block 41 und 43 auf der West sind auf der FSV-Seite auch frei verkäuflich! @all zur Info

Ein super Online-Ticketing... zumindest da ist der FSV schon Stadtmeister.


Geil, danke für den Hinweis, so konnte ich genau meine DK-Plätze in 41H bestellen Perfekt...
#
Blablablubb schrieb:
Schau an, vom Online-Ticketing des FSV kann man sich hier auch noch ne Scheibe abschneiden!


Das stimmt, fand es auch klasse gelöst.
habe für meinen Vater ne Karte auf der Haupttribüne bestellt, war echt schmerzfrei. Vorallem das man jeden Platz direkt anklicken kann ohne nur, wie hier, eine Reihe wählen zu können. Sehr schön...

Jetzt noch meine Karte über das "Auswärts-"Formular ordern und alles ist in Butter
#
Danilo schrieb:
Mal ne kurze Frage:

habe für 2 Kumpels die Dauerkarte mitbestellt. also haben wir nun 3 Stück ( einmal normalpreis, einmal ermäßigt Student und einmal ermäigt Mitglied). Aber alle wurden auf meinen Namen ausgestellt.. Gibt es dann ein Problem beim Einlaß.. (die Mitgliedskarte und Studentenausweis werden natürlcih immer mitgenommen)

Muss ich die noch umschreiben lassen?
Weiß jemand darüber Bescheid?

danke euch !


Das gibt absolut keine Probleme, solange die Nachweise für Ermäßigung vorhandenen sind, ist der Name auf der Karte egal.
#
Dieses Gesocks soll mal die Füße still halten...
#
Bockenheim1899 schrieb:
Aus guter Quelle habe ich gehört, dass Eintracht Dauerkartenbesitzer wohl Karten für "Ihren" Platz" bestellen werden können. Ohne Gewähr, wird aber wohl so sein  


Hoffentlich hast du Recht, dass wäre sehr geil
#
Werde wohl auch da sein, arbeite um die Ecke... auch wenn ich 10€ echt heftig finde... wehe der Äppler kostet dann mehr wie 2€
#
Ich hatte am Freitag, direkt nach Bestellung den Zuschauerservice der SGE angeschrieben, mit der Bitte die Namen auf den DKs (habe 3 bestellt) zu ändern.

Bekam eben die Antwort, dass dies auch so geändert wurde, also wenn ihr auch eure Namen auf den DKs geändert haben wollt, einfach eine Mail an die Eintracht (Adresse ist auf der Reservierungsbestätigung).
#
stef96 schrieb:
Tilgi1986 schrieb:
sgefan1 schrieb:
muss ich dann jetzt vor jedem spiel für 4€ meinen namen umschreiben lassen damit ich keine probleme an der kontrolle bekomme?


Nein, das nicht, DK sind uneingeschränkt übertragbar, also kannst auch ins Satdion wenn du Müller heißt, deine DK aber auf Schmidt ausgestellt ist.
Nur bei ermäßigten DKs musst du auch einen entsprechend ermäßigten Nachweis dabei haben, Name ist wurscht.


Ja nur iwie blöd wenn man (wie ich) ermäßigte hat und auf der karte steht name meiner mutter und ich komme dann eingangskontrolle und dann zeige ich Ausweiß und da steht mein name drauf! oder ist das den egal?


Wie gesagt, der Name ist egal, hauptsache du hast einen Nachweiß für die Ermäßigung.
#
sgefan1 schrieb:
muss ich dann jetzt vor jedem spiel für 4€ meinen namen umschreiben lassen damit ich keine probleme an der kontrolle bekomme?


Nein, das nicht, DK sind uneingeschränkt übertragbar, also kannst auch ins Satdion wenn du Müller heißt, deine DK aber auf Schmidt ausgestellt ist.
Nur bei ermäßigten DKs musst du auch einen entsprechend ermäßigten Nachweis dabei haben, Name ist wurscht.
#
HessenHead2008 schrieb:
Ich habe vor einiger Zeit mit der Geschäftsstelle geschrieben da ich für 3 andere Karten mitkaufen wollte.

Die Antwort darauf war das die Karten in dieser Saison alle auf meinen Namen laufen und dann erst in der neuen Saison umgeschrieben werden können.

War vor ca einem Monat weiss nicht ob das noch aktuell ist.

Aber ist im Endeffekt ja nicht so tragisch welcher Name drauf steht hauptsache man kommt ins Stadion.


Aber kostet das Umschreiben nicht einen gewissen Betrag?
Wäre ja blöd, wenn man dafür nächstes Jahr löhnen müsste, nur um die korrekten Namen auf der Karte zu haben...
#
BruceV schrieb:
gleiche problem auch gehabt
am besten reservier mit nen anderen ...
die ersten 5 plätze dann hast du besser chancen....  


Würde ich ganz ehrlich genau so handhaben... wenn das System so unflexibel ist, muss man sich halt anders zu helfen wissen.
Einfach mit nem zweiten Account die ungewünschten Plätze in den Warenkorb legen und mit deinem eigentlichen Account den gewünschten Platz ordern
#
Schließe mich der Frage an... habe auch für 2 weitere Leute bestellt, aber noch keine Ahnung, wie das mit dem Namen laufen soll.
#
BruceV schrieb:
hi
wie funktioniert das will neben bekannte sitzen die schon ne DK haben
kann ich mir den sitzplatz aussuchen??


Ja, du kannst dir den Sitzplatz genau aussuchen, aber beeil dich...