>
Avatar profile square

Tilgi1986

2544

#
So wie es aussieht wird wohl zwischen DK Inhabern gelost. Finde ich persönlich nicht so toll aber was will man machen. Ich finde als DK Inhaber und zusätzlich noch Mitglied sollte man schon Vorteile haben.
#
Paddy861004 schrieb:

So wie es aussieht wird wohl zwischen DK Inhabern gelost.

Woher hast du diese Info?
#
Was mir nur sehr negativ aufstößt ist, das die Stehplätze immer noch sehr billig sind.

Im Gegensatz zu Kategorie 1 Sitzplatz !
#
Die Spanne zwischen Steher im Unterrang für 18€ und Sitzplatz eine Etage höher im Oberrang zu 50€ und mehr kann ich auch nicht nachvollziehen. 50€ finde ich für meine Kat. 1 Karte ziemlich übertrieben, CL hin oder her. Glaube im Sommer werden dann die DK Preise ebenfalls ordentlich anziehen. Erfolg hat nunmal leider auch seinen Preis. Da freue ich mich wenigstens, wenn mein Sitzplatz im Oberrang dann zu einem Steher wird (stehen tun wir sowieso die ganze Zeit schon da oben), somit wird Fußball für mich wenigstens wieder bezahlbarer.
#
Weiß jemand, wo man sich auf die Flüge vom Fanclubverband bewerben kann?
#
Da war Freitag oder Samstag bereits Bewerbungsschluss.
#
Da die Preise seit Donnerstag schlagartig steigen, mache ich den mal auf, auch wenn das Rückspiel noch vor der Brust liegt. Paris - Orly nach Sevilla am 17.05. abends hin und am 19.05. um 6:00 oder 12:00 Uhr zurück , aktuell noch unter 500,-

_______________________________________

[EDIT bils]
Liebe User,

Aus gegebenem Anlass hier ein paar grundlegende Regeln für die Threads rund um das Finale.
Bitte haltet Euch daran, das macht es für jeden einfacher.
Wir können nicht ständig Beiträge quer durchs Forum verschieben und die User per PN darauf hinweisen. Wir Moderatoren machen alles hier ehrenamtlich, das bedeutet neben dem Job, Familie, Freunden und Hobbys.

Danke für euer Verständnis.

Was gehört in welchen Thread:
----------------------------------------------------------

Karten für das Finale in Sevilla

Kartengesuche werden im gesamten Forum gelöscht.
Wenn jemand eine Karte für das Finale in Sevilla abgeben muss, kann er das im Suche & Biete in diesem Thread tun. Kartenangebote ausserhalb dieses Threads werden auch gelöscht.

Dort werden Kartengesuche auch gelöscht!
_____________________________

Karten für das Public Viewing in Frankfurt

Kartengesuche fürs Public Viewing gehören ins Suche & Biete in diesen Thread

Kartenangebote fürs Public Viewing gehören in diesen Thread

Tausch fürs Public Viewing gehören in diesen Thread
_____________________________

Mitfahrgelegenheiten (Bus, Auto, Taxi, Bahn, Flugzeug usw.)

Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, dazu gehören auch Flüge, dann bitte in diesem Thread im Suche & Biete. Solche Beiträge sind hier falsch und werden gelöscht.
_____________________________

Unterkünfte rund ums Finale in Sevilla

Wenn ihr eine Unterkunft anbieten möchtet oder sucht, könnte ihr das in diesem Thread tun
#
Karlsruhe Baden/Baden ca. 300-350€ aktuell mit je einmal umsteigen (17.05 hin, 19.5 zurück).
Oder ab Köln kann man auch noch schauen.
#
Habe aktuell bei den letzten Heimspielen immer einen kleinen Schrim (Knirps) dabei, nie Probleme gehabt.
#
Ist natürlich schon spannend, dass offiziell

a) der Vorverkauf um 10 Uhr beginnt, man sich aber schon
b) um ca. 9:40 Ihr in die Warteschlange hätte begeben müssen und zwar unter
c) "Tageskarten"

Wer pünktlich um 10 Uhr glaubt, alles richtig gemacht zu haben, dürfte mit einiger Sicherheit der Dumme sein. Eine Chance dran zukommen besteht vermutlich nur für alle, die ca. 20 Minuten vorher herumgeklickt haben, entdeckt haben "huch, Tageskarten? egal" und dabei automatisch rechtzeitig ihre Warteschleifen-ID zugeteilt bekommen haben.
#
Ypsilon schrieb:

Wer pünktlich um 10 Uhr glaubt, alles richtig gemacht zu haben, dürfte mit einiger Sicherheit der Dumme sein. Eine Chance dran zukommen besteht vermutlich nur für alle, die ca. 20 Minuten vorher herumgeklickt haben, entdeckt haben "huch, Tageskarten? egal" und dabei automatisch rechtzeitig ihre Warteschleifen-ID zugeteilt bekommen haben.


Falsch!
Ich habe zwar bereits eine DK, wollte aber mal spaßeshalber reingehen und schauen, was los ist.
Punkt 10Uhr in der Warteliste, 9 Minuten gewartet und jetzt im Shop.
Gehe natürlich direkt raus und mache Platz für die noch ohne DK.
#
Heute kam eine Mail von der Eintracht bzgl. der Blind Date Tickets EL.
Folgender Passus steht drin zur Abwicklung:
"Autorisierung im Online-Ticketshop mit der Dauerkarten-Reservierungsnummer 19/20 & Passwort
   Beides kann dem Saisonanschreiben – wurde im April versendet - entnommen werden."

--> PANIK!
Ich habe kein Saisonanschreiben bekommen, nur den üblichen Brief zum möglichen Kündigen oder Umbuchen meiner DK.
Beides habe ich nicht gemacht, sondern davon ausgegangen, dass sich alles automatisch verlängert. Hab ich das was verpassst?
#
Und auf diesem Schreiben sollte das erwähnte Passwort zu finden sein, ansonsten mail an das Ticketing
#
Vor dem Stadion war letztes Jahr son eine recht kommerzielle Veranstaltung auf Fanmeile Art mit Gewinnspielen, aber immerhin auch ne große Leinwand auf dem Olympiaplatz(?) glaube ich. Im Stadion gab es doch auch ein Public Viewing, mMn?
#
Auf dem Fanfest vor dem Olympia Stadion wurde aber das Spiel nicht übertragen.
Wofür die dann diese große Leinwand hatten, keine Ahnung.
Die Leute von uns, die keine Karten hatten, sind dann in einen Biergarten in Stadionnähe gegangen, soll ganz okay gewesen sein.

Ein offizielles Public Viewing in Berlin gab es nur vom BVB in einer größeren Halle.
Von Eintracht Seiten her gab es "nur" das PV im Waldstadion.
Ich denke mal stark, dass es das auch dieses Jahr wieder geben wird.
#
Hat schon jemand Karten gegen Dortmund onine bestellen können?

#
Ja, direkt heute Morgen um kurz nach 7. Ging eigentlich reibungslos.
#
Hallo Freunde,

nachdem mein Junior nun groß genug ist, wollte ich für ihn und mich eine DK kaufen. Weiß man schon, ab wann DK in den freien Verkauf gehen?

Besten Dank und viele Grüße
#
montenigga schrieb:

Hallo Freunde,

nachdem mein Junior nun groß genug ist, wollte ich für ihn und mich eine DK kaufen. Weiß man schon, ab wann DK in den freien Verkauf gehen?

Besten Dank und viele Grüße


Hallo,
eventuell wäre es für euch hilfreich, eine Mitgliedschaft bei der SGE abzuschließen (die günstige Förder. reicht vollkommen aus).
Für das geringe Kontingent letztes Jahr, war es nötig Mitglied zu sein, um eine überhaupt erwerben zu können, soweit ich mich erinnere.
Selbst wenn ihr dann keine DK bekommen solltet, seid ihr doch immer bevorzugt, wenn es darum geht, wenigstens Tageskarten zu erwerben.

Viele Grüße
#
Wenn ich nun eine Dauerkarte (keine Vereins- oder EFC-Mitgliedschaft) habe, was muss ich dann machen, damit ich eine Karte für Berlin order bzw. am Losverfahren teilnehme?
Ich bin bisher nicht so recht schlau aus den Infos geworden und am Telefon bin ich auch nicht durchgekommen.

Vielen Dank für einen Hinweis im Voraus.
#
Am 16.05 geht ein Formular auf Eintracht.de online, auf dem du dich eintragen kannst.
Damit nimmst du dann am Losverfahren teil, welches am 17.05 die restlichen glücklichen bestimmen wird.
Viel Erfolg!
#
Eben bei der Hotline angerufen. Man müsse nicht nochmal bestellen. Man wird dann wohl per Überweisung bezahlen müssen/dürfen/sollen.

Bestellbestätigung habe ich bekommen (10:04 Uhr)
#
Danke Tresener für die Info!
Hatte nach der ersten "falschen" Bestellung eine Bestätigung erhalten, dann belasse ich es auch dabei.
Wird schon funktioneren, habe bei ca. 1500 Gästekarten eh keine große Hoffnung, als nicht Dauerfahrer
#
Jetzt ist das Formular wieder weg?!
Gute Frage ist jetzt, ob man nochmal bestellen muss, wenn es wieder online kommt... nicht das es dann heißt Ausschluss wegen Doppelbestellung, hehe...
#
Könnt ihr bei der Bezahlung auch nicht "Kreditkarte" auswählen? Ist irgendwie etwas doof jetzt...
#
Habe eben auch 2 Karten bestellt.
Auch bei mir konnte ich nur Überweisung auswählen, obwohl ich kein EFC Vorsitzender bin, sondern "nur" DK Inhaber.
Hoffe das ist kein K.O. Kriterium, ware leicht unfair
Aber ich denke die Kollegen aus dem Ticketing warden hier schon mitlesen und Fehler mitbekommen.
#
Hier wird es doch langsam mal Zeit, dass sich der Staat bzw. der Verkehrsminister einschaltet und dem willkürrlichen Verhalten der GDL einen Riegel vorschiebt.
Ohne Worte. Wenn ich das auf der Arbeit auch mal machen würde, wäre ich schneller meinen Job los, als ich gucken könnte. Und das zu Recht!

Für Samstag hoffe ich auf ein paar besonnene Streikbrecher bzw. einen halbwegs funktionierenden Notfallfahrplan des RMV. Mal schauen, wie sie das managen wollen. Auto kommt jedenfalls für mich nicht in Frage.
Wie ich auf die Arbeit am Donnerstag und Freitag komme, kann ich auch noch zusehen. Man habe ich einen Hals auf diese Typen!
#
planscher08 schrieb:
was kostet der Pullover/Jacke beim Ultra-Stand (Stehblock)?


Glaube es waren 49€ + paar Zerquetschte gewesen...
#
Mal den Kollegen zwei Threads unter deinem angeschrieben?
#
Man, man, man... das hätte die, eh schon tolle Choreo, nochmal ein Treppchen höher gebracht! Fett!!!
Freu Dich UEFA  :neutral-face
#
Onetreight schrieb:
Weiß einer, ob man als Portugiese (lebt in Deutschland) Karten online beim FC Porto bestellen kann und sie sich aufgrund der Kürze der Zeit nun am Ticketschalter hinterlegen lassen kann (Abholung dann durch Deutsche)? Weiß jemand was?


Ich glaube, da wäre anrufen am besten, zumal man dann ja hört, dass derjenige Portugiese ist Sollte wohl möglich sein. Viel Erfolg
#
Absage 4 Tickets, davon 2 DK.
Als DKler hat man halt keine Sonderrechte, lieber noch paar Charter vollmachen...  

Egal, Flug & Hotel sind gebucht und daheim bleiben werden wir sicher nicht
Wird sich schon vor Ort ein kleiner Portugiese über bisschen Trinkgeld freuen