>

Tilgi1986

2743

#
Bekommst gleich eine PM, super vielen Dank!
#
Dan1980 schrieb:
Im Zweifel muss die Frankfurter Polizei wieder dort anrufen und Bescheid geben, dass tausend Fans ohne Ticket vorm Stadion uncooler sind als IM Stadion  

Hehe, ja das währe eine Maßnahme.
Ich drücke hier jedem die Daumen, Karten für dieses Spiel von offizieller Seite aus zu bekommen!
Ich habe es zwar Gestern auf die Liste, mit 4 Karten, geschafft.
Ich bin aber weder Mitglied noch Auswärts-DK-Inhaber, lediglich eine Heim-DK habe ich als Referenz.
Von daher ist auch bei mir noch lange nichts in trockenen Tüchern!
Aber ich bin dennoch fest davon überzeugt, dass keiner draußen bleiben muss, wenn drin noch eine menge Platz ist, wird sich alles regeln lassen!

Trotzdem etwas komische Aktion der Eintracht, die einen faden Beigeschmack hinterlässt, bleibt zu hoffen, dass die Aussagen, die ihr bei der Hotline erhalten habt lediglich von einem (dem Anrufvolumen geschuldetem) genervten Mitarbeiter stammen, dessen Kommentare nicht immer die offizielle Strategie im Hintergrund wiederspiegeln müssen.
#
eagle1972 schrieb:
Merlin schrieb:
Wie hast Du das gemacht, ich hab mich schon fünfmal eingewählt da kommt aber nix mit Porto AW-Karten?

https://ssl.eintracht.de/tickets/personalisiert/?id=57

Oder unter Tickets - auswärts - kaufen

Klasse,  danke.
Lief dann problemlos
#
Wo ist denn das Formular, finde es einfach nicht... brauche wohl noch nen Kaffee mehr
#
So gut aus im TV!  
Coole Aktion (wie so oft)...
#
igorpamic schrieb:
BILD

Uwe Münker (43), der Geschäftsführer des FSV Frankfurt, hatte gestern alle Hände voll zu tun.„Die Waschbecken sind von der Wand gerissen, die Trennwände eingetreten. Es gibt Aufkleber ‚Eintracht-Juden‘. Betroffen ist auch Eintrachts Finanz-Vorstand Axel Hellmann: „Was mich noch mehr irritiert ist, dass sich offenbar eine rechte Szene bei den Kickers gebildet hat. Ich bin selber mit antisemitischen Äußerungen beschimpft worden.“

Das konnte ich noch (auch bei uns) verstehen, wieso man sich so dermaßen daneben benehmen muss... hoffe der FSV lässt alles von der besten und teuersten Firma reinigen und reicht die Rechnung gleich nach OF weiter.
Ohne Worte, wie die Tiere  
#
Kommando zurück und sorry für den Doppelpost.
Karten lagen im Briefkasten
#
Pedal2Metal schrieb:
Meine kamen auch erst am Samstag an... obwohl gleich bestellt.

Gabs vorher eine Versandmail?
Mir macht halt am meisten Gedanken, weil ich nichtmal das habe  
#
Ich hatte auch am 04.09 meine 3 DK Plätze auf der NW-Kurve bestellt, aber bis heute weder die Tickets noch überhaupt eine Versandbestätigung bekommen. Langsam werde ich unruhig!
Hatte bereits am Freitag beim Ticketing angerufen und bekam direkt die Antwort, dass alles noch ein wenig dauert.
Aber jetzt wirds langsam eng... die Post muss ja auch noch mitspielen.
Wenn heute Nachmittag wieder nichts im Briefkasten ist, muss ich nochmal nachhaken.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Duff Beer Krusty Burger Buzz Cola Kwik-E-Mart Dämlicher Flanders Park      

Das wäre der einzige Name, den ich neben "Waldstadion" noch akzeptieren würde  
#
Das ist ja der Wahnsinn!
Verhaftung bei 0,8??? Die haben Sie doch nicht alle...
Aber wirklich klasse Aktion der VFB Fans, sowas ist auch nicht selbstverständlich!
#
BG-On schrieb:
Gibt es dann auch alkoholfreie Ebbelwoi im Stadion?

http://www.possmann.de/de/produkte/apfelweine.4.frankfurter-aepfelwein-alkoholfrei?PHPSESSID=c6272436ee1c2dd69a730ba17fd23969

Ist dass dan net einfach nur Apfelsaft? ^^

Als die SGE das letzte mal EL spielte, gab es gar keinen Apfelwein im Stadion  
#
Du bist Eintracht!
An dir können sich alle Fußballsöldner mal mehrere Scheiben abschneiden. Danke für alles!
#
SaarAdler81 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Sind eigentlich schon alle DKs versendet?
hatt eig jemand ne email bekommen, das die karte schon verschickt wurde?
weil die zahlungsfrist wird ja 14 tage sein und wenn man netmal weis das die dk unterwegs is ... woher soll man dann auch wissen das die evtl verloren gegangen is? ..

Hatte meine drei Dauerkarten am Samstag im Briefkasten, eine Mail gab es zuvor nicht. Auch wurden die Karten nicht per Einschreiben, oder wie auch immer Versandt.
Also, wenn die wirklich mal auf dem postweg verloren gehen sollten, hat man echt schlechte Karten  
Naja, muss man halt der Post vertrauen
#
EintrachtFan87 schrieb:
Tolle Choreo, schwachsinnige Diskussion um die Panzer.

Danke!
Kurz, knapp und richtig.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Plörre schmeckt eh net...

Gibt ja auch noch Äppler, man konnte letztes mal wählen was man wollte  ,-)
#
Wenn das korrekt ist, wirklich eine sehr miese Aktion der AG!  

Da schlägt Krombacher eine Aktion vor und es wird aus Sicherheitsgründen nicht genehmigt... dabei fand ich das letztes Jahr eine tolle Geste, nach der ganzen Kohle, die man so im Laufe einer Saison da lässt, mit zwei Freigetränken (nicht nur Bier!) versorgt zu werden.

Dennoch danke an Krombacher, dass die wenigstens an sowas gedacht haben!
#
Mannschaftsempfäng am Römer

Nein Spaß beiseite, Wäldchestag würde ich dir empfehlen, da ist (sofern alles gut geht) bestimmt die Hölle los nach dem Spiel und per Straßenbahn biste auch wieder flott am HBF zur Rechten zeit.

Also viel Spaß am Samstag!
#
Adler1959 schrieb:
... Ich fand es schon mehr als grenzwertig, nach dem Abstieg der Schande und einem abgeschenkten Spiel in Karlsruhe (die Aachener tun mir noch heute leid) sich dort feiern zu lassen.  

Da hast du absolut Recht, fand die ganze Sache am Römer auch nur zum Fremdschämen... man merkte auch richtig, dass die Spieler aufm Balkon keinen Bock mehr hatten zu feiern.
Zumal zwei Wochen davor in Aachen gefeiert wurde, da war es super und spontan. Dann zum Freibier eine Woche im Stadion auch noch ok... aber zwei Wochen danach am Römer, nach dem miesen Spiel in KA, dass war unnötig!
Daher auch mein Gedanke, damit nicht inflationär umzugehen, sondern dass wirklich für absolut besondere Momente aufzuheben umso schöner wird es dann mal irgendwann wieder

Also Platz 5 und Feier im Stadion, mehr will ich am Samstag gar nicht
#
Positiv: dfb-pokalsieger
Karte geg. Schlacke von ihm gekauft, alles bestens, danke