>

Tilgi1986

2743

#
-Eintrachtlenna- schrieb:
Ich hab keine Ahnung, wo ich die Frage hier stellen muss...
Gibt es überhaupt eine Chance an Stehplatzdauerkarten zu kommen?
Vielleicht ne blöde Frage, aber ich blick irgendwie nicht so durch.

Stimmt
Guck mal, in der Forenübersicht, da gibtes einen Bereicht, der sogar das Wort Ticket im Namen hat... da gibts einiges dazu...
#
michi-k82 schrieb:
sind die eigentlich übertragbar ?
weil man ja nicht zu jedem spiel gehen kann
also das ich sie freunden für paar spiele leihe ?

ich denk schon oder ?

Na klar sind die das  
#
Eintr897 schrieb:
Das glaube ich auch Würde es noch en Zug später geben ?

Es gibt nur einen Sonderzug...
#
Fanbetreuung schrieb:

2. Gemäß der Stadionordnung sind Kleidungsstücke u.Ä. der Marken „Thor Steinar“ und „Consdaple“ verboten.

Das sollten wir in unserem Stadion auch mal Konsequenter verfolgen...
#
Auch ich suche wie jedes Jahr  zwei Stehplatz Dauerkarten, Liga ist mir wurscht, Block auch
gern genommen werden auch DKs für den Oberrang der NWK

Wichtig ist mir nur, dass die Karte vollständig überschrieben wird, so dass Sie meine bleibt
#
DonGuapo69 schrieb:
nix von beiden -.-*

Auch noch nichts... naja immernoch besser wie eine Absage
#
Tilgi1986 schrieb:
SiegenerAdlerer schrieb:
Also Karten fürs Köln Spiel gibts keine mehr.Letzte Woche wurden die letzten verkauft.
Fürs Bremen Spiel wirds noch welche geben,weil die Bremer Karten zurücckgeschickt haben.

Ach Mist, okay aber danke für die Info...

Geht wieder, aber ist auch egal. Wie SiegenerAdlerer schon schrieb, ist alles (bis auf einzelne teure Tickets geg. Bremen) alles vergriffen...
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Also Karten fürs Köln Spiel gibts keine mehr.Letzte Woche wurden die letzten verkauft.
Fürs Bremen Spiel wirds noch welche geben,weil die Bremer Karten zurücckgeschickt haben.

Ach Mist, okay aber danke für die Info...
#
Warte auch schon drauf, dass es wieder geht... muss noch Karten fürs Spiel gegen Köln bestellen...
#
Denke nicht, das der ausverkauft ist.
Liegt wohl eher daran, dass zu viele Tickets für das Spiel bestellt worden sind und die das Formular erstmal komplett vom Netz genommen haben.
Wahrscheinlich rauchen bei der Geschäftsstelle gerade ordentlich die Server
#
So, Karten per Formular bestellt.
Hoffe ich habe Glück, dass letzte Spiel in der 1. Bundesliga muss man sich ja angucken...
#
Sieht so aus, dass alle im ice sind... "für 10 Euro fahr'n wir ice"  
#
Meldung von Gelnhausen stimmt. Sitze jetzt im ice, fährt hoffentlich gleich los...
#
Ziyed schrieb:
Timsen08 schrieb:
gibt es noch karten für den zug?

Danke Ben für die Infos.
Mir stellt sich noch die Frage, ob noch Gästekarten für den Stehblock verfügbar sind und wie diese jetzt noch spontan erworben werden können ?
Für jede Info ein Dankeschön !

Also Stehblock ist komplett ausverkauft.
Könntest hier im Forum höchstens bei den Busfahrten inkl. Tickets noch fündig werden...
#
Blablablubb schrieb:
Sport 1 ist auch klasse; bei Bundesliga Aktuell:

"Eintracht Frankfurt entschuldigt sich für seine Fans." Der Bericht zeigt dabei ausschließlich die Randale der Lauterer vorm Stadion! Es ist unfassbar, dass diese ganzen Möchtegernjournalisten für sowas noch Geld verdienen...

Hab den Bericht gestern Abend auch noch gesehen... das war wirklich dreist!
Bei den Videoaufnahmen konnte ich keinen einzigen SGE'ler erkennen, alles Lauterer, die beim ausrasten gezeigt wurden.
#
So von der Haupttribüne wirklich sehr beeindruckend aus, absolut beide Daumen (und die großen Fußzehen auch ^^) hoch dafür!!!

Das waren wirklich die einzigen Minuten, für die es sich am Samstag gelohnt hatte das Haus zu verlassen!
#
SGE_Werner schrieb:
... das Spiel (erst, ich weiß) mein 6. Auswärts-Liga-Spiel ist, was ich live sehe.

Bisher:

1997: Cottbus-Frankfurt 0:1
2005: Lautern-Frankfurt 1:2
2007: Gladbach-Frankfurt 1:1
2007: Bremen-Frankfurt 1:2
2008: Berlin-Frankfurt 0:3

Noch Fragen bei der Bilanz?

Demnach ziehe ich mit meiner Anwesenheit meine einzige Joker-Karte. Wenn auch das nix mehr hilft, steigen wir ab.

Ich hab bis auf die letzten beiden Pokalspiele in OF und ein 1:1 in Dortmund nur Niederlagen auswärts erlebt
Und ich fahre leider auch wieder mal mit...
#
Zu den Zuständen am Bahnhof Stadion kann ich nichts berichten, da ich in einer späteren S-Bahn saß und somit umgeleitet wurde um dann mit der Straßenbahn zu kommen.

Jedoch erlebte ich im Stadion auch nix schönes, als im Block 9H, paar Reihen hinter mir, eine ordentliche Menge an Lautern-Hools beim Glanzschuss von Lakic in der 89. ausrasteten und mit den Stadionstühlen um sich warfen.
Hoffe wirklich, dass dabei niemand verletzt wurde! Wenn doch, auf diesem Wege gute Besserung.

Für mich ist es jedoch unverständlich, wie so eine auffällige Großgruppe in den Block (in dem viele Familien mit Kindern sitzen) kommen kann.
Auffälliger kleiden und verhalten können sich Hools nun wirklich nicht!!! Auch dachte ich, dass diese elendigen Thor Steinar Klamotten in unserem Stadion verboten wären (ich las da mal was hier im Forum).

Die Polizei griff leider erst ein, als die Stühle schon geflogen sind und der restliche Block geflüchtet ist. Zuvor wurde die Gruppe immer nur von ca.: 3-4 Beamten aus sicherer Entfernung (unteres Ende des Blocks) beobachtet. Hätten sich lieber direkt zur oder neben die Gruppe (wie bei den Gästeblöcken) stellen sollen, dann wäre es nicht zu den Ausschreitungen gekommen bzw. hätten noch rechtzeitig verhindert werden können.

Naja wie schon viele sagten, beschissener Samstag, durch und durch...
#
MrGame schrieb:
Ja, zumindest gab es die Busse die letzten Jahre immer.

Mit feinster Eskorte
So einen Service gibt es selten
#
chrisstar1 schrieb:
Heute sind die Tickets bei mir reingeflattert...

gibts schon infos für den fanzug?

Naja es wird einen geben, schließlich kann man schon die Tickets dafür kaufen!
Aber Zeiten stehen natürlich noch nicht fest.