>
Avatar profile square

Tilgi1986

2551

#
carpenter-master schrieb:
Lasst mich doch, ich hab doch sonst nix vom Leben      


Dann drücke ich die Daumen, dass du noch jung bist und du Morgen geläutert wirst
Jeder fängt mal klein an, bis er die große Eintracht sieht  
#
Positiv: riverplate (Karte für das Spiel geg. BMG)
#
Extrakontrollen (auch wenns nur (hoffentlich) Jacken und Schuhe sind) aufm Klo vorm Stehblock? Das muss wirklich nicht sein! Ganz Schwache Aktion... der Einsatz der neuen Wunderkamera sollte wohl ausreichen. Auch das Zaunfahnen verboten werden halte ich für absolut überzogen. Da finde ich den Aufruf der Nürnberger, gerade diese dann extra mitzunehmen nur richtig... hallo, es geht hier um Zaunfahnen???  
#
Testdummy2000 schrieb:
Steckt euch eure DK in den .....!!!  


Nein, bei dem Format ist das eher unangenehm...

Auch wenn das System seine Tücken hat, lieber so eines, als ein komplett offenes!
Denke mit Grausen an die Zeit zurück, als bei den Spielen gegen die Bauern, bei einem Tor für die Hanseln, dass halbe Stadion gejubelt hatte.
Dachte damals ich hätte mich im Stadion geirrt.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
VerlorenerJunge schrieb:
Was ich oft im 40er beobachte sind Kiffer, Volltrunkene und 12-14 Jährige Buben + deren Freundinnen.


Kurz "Frankfurter Standard" (Quelle: Bild)



Vergess nicht das Koks! Woher kommt sonst die aggresivität?  
#
Positiv guidonatidis
So macht das hier Spaß!
#
Nemo schrieb:
Ne Frage: wurde auch nach Zelten gefragt?

ich meine das Ernst, sollten die angekündigt sein, kann ich mir die Spritkosten sparen und bleib zuhause.


Schau einfach vorher bei uf97.de vorbei, oder nochmal hier im Forum.
Da erfährst du es garantiert noch vorher, im Fall Bayern, war es auch schon einen Abend zuvor publik geworden.
Denke aber, dass es in Gelsenkirchen nicht soweit kommen wird.
Die ticken gescheiter, als die Bayern...
#
FrankWhite schrieb:
Ähm Nein?
Ist mir egal was die machen bockt mich nich..
NUR DIE SGE!


So sieht es aus...
Freu mich für die, dass die in Liga 2 recht ordentlich kicken, dass war es aber auch schon.
#
Miso schrieb:
Heute ist Freitag. Ich wünsche jener Waltraut, die ich nicht kenne, alles Gute für die Operation, möge sie optimal verlaufen.
Gleichzeitig scheint es lt. Polizeibericht gelungen zu sein, die Täter zu ermitteln. Das macht nichts wieder gut, wird aber für Euch wichtig sein.
Einfach einträchtliche Grüße. Nehmt es nicht krumm, dass Euer furchtbares Erlebnis hier zunächst angezweifelt wurde. Ihr wart unter Schock und es gab keine Belege für den Vorfall. Ich bin mir sicher, dass inzwischen alle mit Euch mitfühlen und Euch das Beste wünschen.


Heute ist Donnerstag
Auch ich wünsche für Morgen bei der OP alles erdenklich Gute!
Traurig, dass sowas passiert ist.
Hoffe die Oxxen werden (bzw. wurden bereits) ermittelt und bekommen eine knallige Anzeige, das macht zwar nichts ungeschehen, aber immerhin kämen diese Deppen nicht ungeschoren davon.
#
Fanaticjan schrieb:
ich finds auch schade das das nicht 100%ig geklappt hat.

aber ich finds schon lustig wie (und das ist absolut nicht böse gemeint) eine eine antiautoritär geprägte subkultur so auf klare anweisungen etc abfährt ...
ironie des schicksals ist das echt.
ich fand das übrigens gar nicht so schlimm..wäre alles auf einmal gezündet worden wäre es mit sicherheit imposanter gewesen aber so hatte es auch seinen reiz, dass ununterbrochen willkürlich und wild irgendwo diese dinger losgegangen sind..


Guter Beitrag!
Zumal das Konfetti bzw. die Luftschlangen, während des ganzen Spieles präsent waren... möchte wissen, wie die das do oben unter dem Dach wieder rausbekommen
#
Was bei diesem Spiel alles verloren wurde... EC Karte, Dauerkarte, Ehering...

So viele "Verloren" Threads, habe ich nach keinem Spiel hier gesehen, war aber auch ein heftiker kick  

Wünsche dennoch allen Suchennden viel Erfolg, wobei ein Ring schon schwer zu finden sein dürfte.
#
sge-robin schrieb:
Bei einigen Festivals kann man die Becher sogar spenden:
http://www.vivaconagua.org/index.htm?aktionen_festivals


Das ist ein super System!
Kenne das ebenfalls von Festivals. Würde ich sofort unterstützen, einfach ein großer Behälter, wo man sein "Pfand" nach dem Spiel schnell los wird und man gleichzeitig was Gutes getan hat.
Pro Vivaconagua im Waldstadion
#
Hoffe es wurde noch nicht gepostet, ich schickte eben an ticket@eintrachtfrankfurt.de eine Anfrage bzgl. eines Fehlers bei meiner Ticketbestellung. Als direkte, automatische Antwort bekam ich eine Aufstellung, wie beim Spiel gegen Leverkusen verfahren wird, hier der Text:

ticket@eintrachtfrankfurt.de schrieb:

Teilausschluss Heimspiel Bayer Leverkusen 25.08.2012:
Ticketabwicklung


Aufgrund des vom DFB ausgesprochenen Teilausschlusses für das

1. Heimspiel der Saison 2012/13 darf Eintracht Frankfurt zum Spiel gegen Bayer Leverkusen am 25.08.2012 max. 26.500 Karten an Heimfans und das obligatorische Ticketkontingent von max. 5.000 Gastkarten an den Gastverein verkaufen. Auf das Kontingent sind Dauerkarten, VIP-Karten, Ehrenkarten anzurechnen.

Des Weiteren ist der Heim-Stehplatzbereich für das Spiel komplett geschlossen zu halten.



Der aktuelle Bestand an Dauerkarten für die Saison 2012/13 beträgt 26.000 Karten. Hinzu kommen noch weitere Kontingente, wie etwa Presse und Vertragskarten, so dass das zulässige Gesamtkontingent von 26.500 Karten für Heimfans ausgeschöpft ist.



Für das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen werden somit (bis auf die durch Bayer Leverkusen personalisiert zu verkaufenden Gastkarten) keine Tageskarten verkauft!



Die durch das Urteil vorgegebene Sperrung des Heim-Stehplatzbereiches hat bedauerlicherweise erhebliche logistische Konsequenzen, da sämtliche betroffenen Dauerkarteninhaber dieser Bereiche umgesetzt werden müssen.

   

Zur Umsetzung des Strafmaßes, die Einhaltung der max. Kapazität von 26.500 Heimfans (unter Anrechnung der Ticketkontingente) und Sperrung des

Heim- Stehplatzbereiches, hat Eintracht Frankfurt folgendes Procedere zur Ticketabwicklung für das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen festgelegt:



Gesonderte Abwicklung für Dauerkarten im Stehplatzbereich und Sitzplatz Unterrang der Westtribüne:


Ø  Die Stehplatzbereiche sind beim Heimspiel gegen Bayer Leverkusen geschlossen zu halten

Ø  Sämtliche Dauerkarten im Stehplatzbereich (rd. 6.000 DK) und Sitzplatz Unterrang der Westtribüne (rd. 300 DK) sind für das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen

nicht zutrittsberechtigt und für die Zutrittskontrolle gesperrt

–> UMSETZUNG

Ø  UMSETZUNG wie folgt:

VON:  Westtribüne Stehplatz Blöcke: 36 – 38 – 40 – 42  

Westtribüne Sitzplatz Unterrang Blöcke: 36D – 38C – 38D – 40C – 40D

NACH: Westtribüne, Haupt- und Gegentribüne in Blöcke mit freien Kapazitäten

Ø  Die genaue Zuteilung der Ersatzplätze (allesamt Sitzplätze) erfolgt durch Eintracht Frankfurt



Alle von der Umsetzung betroffenen Dauerkarteninhaber (Stehplatzdauerkarten sowie Dauerkarten im Sitzplatzbereich Unterrang Westtribüne) werden in den kommenden Tagen angeschrieben (bei EFC-Dauerkarten die EFC-Vorsitzenden) und erhalten die für das Heimspiel gegen Bayer Leverkusen gültigen Umsetzungskarten zugestellt.

Die Umsetzungskarten sind am Spieltag mit sich zu führen, nur diese sind am Spieltag gültig!







Besonderheiten am Spieltag Eintracht Frankfurt vs. Bayer Leverkusen 25.08.12:

 

Ø  Tageskassen (Heim- und Gastkassen) bleiben geschlossen

Ø  Gesperrte Tickets und damit nicht zutrittsberechtigt am Spieltag:

-       Alle Dauerkarten im Stehplatzbereich

(Blöcke 36 – 38 – 40 – 42) à Umsetzungskarten werden im Vorfeld zugestellt

-       Alle Dauerkarten im Sitzplatzbereich Unterrang Westtribüne

(Blöcke 36D – 38C – 38D – 40C – 40D) à Umsetzungskarten werden im Vorfeld zugestellt

Ø  Zutrittsberechtigte Tickets am Spieltag:

-       Alle Sitzplatzdauerkarten im Public-Bereich (mit Ausnahme Unterrang Westtribüne)

-       Alle im Vorfeld ausgestellten und zugeschickten Umsetzungskarten

-       Alle Karten im Business-Bereich

-       Vertragskarten, Presse,  Rollstuhlfahrer und VIP-Bereich

-       Alle im Vorfeld personalisiert verkauften Gastkarten



Mit dieser Regelung ist Eintracht Frankfurt zumindest in der Lage, allen Dauerkarteninhabern vertragsgerecht den Besuch des 1. Heimspiels der Saison 2012/13 zu ermöglichen.
#
Chnieb schrieb:
Uffbau für de Bülent.
Ich bin auch dabei, wie nach dem Spiel gegen 1860 im Innenraum    


Dito
Wird überragend!
#
7even schrieb:
Wie sich hier alle in's Hemd machen wegen den paar Bengalos auf dem Römer.

Die Stimmung war Top und die Bengalos waren noch schön anzusehen nebenbei. Bringt doch eine Warme Atmosphäre bei dem Pisswetter.

Alle die hier behaupten, dass die Veranstaltung scheisse oder sonst etwas war, haben keine Ahnung.  
Der Platz war komplett gefüllt mit gut gelaunten Eintrachtfans. Zwar hätte die Mannschaft noch ein wenig mehr aus sich herraus kommen können aber das ist man ja in letzter Zeit gewohnt... den spaß am feiern und am zusammenhalt muss der ein oder andere Spieler erst wieder bekommen nachdem man permanten ausgepfiffen und sogar bespuckt wurde.


Na wenigstens hatte einer Spaß
Stimmung war Top? Naja vielleicht bei dem einen Kerl aufm Brunnen, der eine Jim Beam Flasche in der Hand hatte, die kurz vor leer war Aber ansonsten war es doch echt ruhig, nicht verwechseln, die Stimmung kam vom Band, nicht spontan aus der "Menge"  
Und komplett gefüllt war es auf dem Römer auch auf keinem Fall...
Was ich aber zugeben muss, die Bengalos sahen echt sehr schick aus, wollte schon zum Prost Neujahr anstoßen, hatte aber kein Sekt. Die Böller, die umhergeworfen wurden, waren aber mal wieder mehr als unnötig. Wer sowas macht, der wird Mental sogar von einer Scheibe Toast geschlagen  
#
Fangesänge aus den Boxen??? Sind wir in Hoffenheim, oder was?
Das war so dermaßen peinlich das ganze, frage mich immer noch, was mich geritten hat, nach den letzten beiden grotten Spielen und dem mießen Wetter Gestern doch noch zum Römer zu gehen.

Feier in Aachen war geil... die Party letzte Woche auch noch ok (immerhin gab es Freibier ).
Aber das Gestern war echt hart, tat fast schon weh...

Naja egal, abhaken und weiter... Aber das nächste Mal Römer nur wenn es wirklich einen guten Grund und was spontanes zu feiern gibt.
#
... so Abfahrt wir sehen uns in Liga 1
#
Dancingqueen schrieb:
Das Upgradetool funktioniert mal wieder nicht.

Weiß einer von euch, ob man das Upgrade nur bei den Fanshops am Stadion und am Riederwald machen kann oder ob das auch in der Innenstadt geht?

Danke schon mal  


Wollte auch am Sonntag eine Karte upgraden, da mein "ermäßigter" Kumpel nicht kann und jemand anders mit kommt. Leider ging es da auch nicht, hoffe das funzt bis Sonntag noch.
Ich glaube kaum, dass das in den Fanshops geht, jedoch zur Not direkt an den Kassenhäusschen am Stadion, da kostet es allerdings 6€ im Gegensatz zu den 4€ online. Und wer es drauf ankommen lassen möchte, zahlt 10€ wenn er ohne ermäßigten Nachweis erwischt wird
#
Kann dir leider keinen klugen Hinweis geben, zum Thema "wie" du hier her kommen kannst, aber pass bei deiner Planung auf, dass das Spiel nicht unbedingt am 01.04 sein muss.
Der Spieltag ist noch nicht terminiert.
Nicht, dass du jetzt schon Zugtickets bestellst und nachher spielen die am Freitag, Samstag oder gar Montag...
#
RupftAtilla schrieb:
Sorry,

aber ich verstehe das Gemaule net!

Am Bahnhof Sportfeld/Stadion gibt es seit Jahren Probleme
und trotzdem nutzen fast alle ihn!?!

Es gibt genug Alternativen, die hier bereits genannt wurden,
unfallfrei in Stadion zu kommen!

Es rappelt doch immer an den gleichen Stellen
und viele tun so einen auf Überrascht  

In Wirklichkeit, ist es doch genau das worauf viele
scharf sind:
Unsinnige Randale !!!

Und dann,
werden erst mal die Bullen als Schuldige vorgeschoben!

Klasse Leistung!
Weiter so!


Unsinnige Randale? Deswegen nutzen wir den Bahnhof?! Auf was bist du denn heute Morgen?
Und übrigens, was hat dir (bei deinem Nick) unser Atilla getan? Zu lange auf deinen Kopf eingepickt, oder was???