>
Avatar profile square

Timberland

2264

#
Kann zu
#
Stenno25 schrieb:

*Größenwahn on* Für unsere Eurpapokalsaison nächstes Jahr sollte man sich wirklich Gedanken über Horn machen, der gefällt mir immer sehr gut, wenn ich ihn spielen sehe. Natürlich nur falls uns Lukas verlässt und Köln absteigt*Größenwahn off*

Hat der nicht auch bei Abstieg 'ne AK von 17 Millionen oder so? Nee, dann bitte lieber in Mascarell investieren. Einen guten Torwart ziehen wir schon an Land.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Stenno25 schrieb:

*Größenwahn on* Für unsere Eurpapokalsaison nächstes Jahr sollte man sich wirklich Gedanken über Horn machen, der gefällt mir immer sehr gut, wenn ich ihn spielen sehe. Natürlich nur falls uns Lukas verlässt und Köln absteigt*Größenwahn off*

Hat der nicht auch bei Abstieg 'ne AK von 17 Millionen oder so? Nee, dann bitte lieber in Mascarell investieren. Einen guten Torwart ziehen wir schon an Land.


So wie Hrady beim 4:1 gefeiert hat glaub ich ehrlich gesagt nicht dran das er gehen will.
Das wird schon noch klappen mit der Verlängerung!
Ansonsten Mega Spiel heute
Paar schwache Minuten in Durchgang 1 aber ansonsten überragend.
Freut mich sehr für Falette!
#
Hat Rebic sich beim 3:0 eigentlich gefreut oder aufgeregt weil Omar nicht rüber gelegt hat?
Ist das noch jemandem aufgefallen?
#
Sorry, zu blöd (oder uffgerescht) zum richtig zitieren:

Nahe dran an der Aufstellung - nur Russ anstatt Falette und Haller anstatt Fabian.
#
Und Wolf statt Fernandes.
Sind 3 falsch, also nicht nah dran 😬
#
Der Thread ist noch offen, weil Threads irgendwann in den Weiten des Forums versinken, ausser es kommt jemand auf die Idee sie von da wieder hoch zu holen... Glaubst Du ersthaft wir würden jeden Thread schliessen, wenn aus dem Gerücht nicht mehr geworden ist? Lass die Threads unten und es kümmert niemanden...
#
Bla bla bla
Komm mal deiner Arbeit nach und schließ den Thread.
Aber flott!
#
Du hast jetzt ernsthaft einen 7 Monate alten Thread gesucht um deine Verwunderung kund zu tun das er nicht geschlossen ist? Ist dein Leben so Ereignisarm?
#
Ja und Nein
#
Warum dieser Thread noch offen ist raff ich auch nicht.
Wird hoffentlich schnell geschlossen
#
JohanCruyff schrieb:

Es stimmt ja. Wir hätten, wenn man die Spielverläufe zu Grunde legt, zu Hause gegen Wolfsburg gewinnen müssen, gegen Augsburg unentschieden spielen müssen und gegen Schalke gewinnen müssen. So gesehen sind wir nicht heimschwach, sondern haben eine vermeintliche Heimschwäche. Aber wieso die Mainzer das zum Anlass für Optimismus nehmen? 😎


Gegen Freiburg kommt noch dazu, gegen Bayern (Danke für nichts, Harm) auch und der BVB hatte ebenfalls Glück!
#
Der BVB hatte Glück?😳
Wir lagen 2:0 hinten! Dazu errinere ich mich an die Klasse Rettungsaktion von Hasebe in der Nachspielzeit.
Warum der BVB da Glück gehabt haben soll ist mir ein Rätsel.
Sicherlich hatten wir auch gute Chancen, der bvb aber die besseren.

Also sauf mal weniger!
#
Ein Armutszeugnis. Kein Feldspieler auch nur annähernd mit Normalform.
Haller, Falette und Salcedo katastrophal.
#
Dann bitte auch Hitz auf Normalform zaubern.
Kann ja nicht sein, dass der immer gegen uns die absoluten Highlights auspackt.
#
Was ihr alle labbert?!
Ich erinnere mich an den Mega Patzer von Hitz in der letzten Saison.
Da wollte er Rebic ausspielen oder technische Mängel bei der Ballannahme, weiß ich nicht mehr genau.
Also Hradi in Normalform toppt Hitz in Topform
#
adlersven118 schrieb:

Leute ,es sollte jedem bewusst sein ,dass ein Spieler dieser Qualität nicht ewig für uns spielen wird . Statt stets über die rko zu diskutieren erfreut euch doch über jedes Spiel was er für uns abliefert und sollte er im Sommer wechseln sollen ,so nehmen wir ein paar Millionen mehr ein als wir einst bezahlt haben.

Ich jedenfalls finde seine Einstellung sehr vorbildhaft .

Wir sind halt unter FB ein Ausbildungsverein  und werden nicht um jeden Preis Leistungsträger halten .


Damit hast du natürlich recht, aber ohne die RKO wäre auch bei einem Jahr Restlaufzeit im Sommer mindestens ein hoher einstelliger Millionenbetrag für ihn fällig. Durch die Option könnte es sein, dass wir von einem solchen Betrag "nur" ca. 3 Millionen sehen werden.

Andererseits ist ein RKO bei Real Standard und wir haben damals auch nur eine Million bezahlt, weshalb eine deutlich höhere RKO mit Real kaum auszuhandeln war.
#
Das nächste ist dass wir überhaupt keine Chance hätten einen solchen Spieler zu bekommen.  Zumindest nicht ohne diese RKO
#
Jovic für Rebic.
Tippe auf einen 0:2 Auswärtssieg.
Sehr von Vorteil für uns die beiden Ausfälle der Augsburger (Khedira und Gouweleeuw).
#
Letzte Bemerkung von mir dazu:
Philly schreibt mehr Beiträge, in denen er mich angreift als zur Eintracht.
Dann wird weiter über meine Beiträge geschrieben, obwohl littlecrow schon ermahnt hatte beim Thema zu bleiben.
Und wenn ich mich über die Beiträge von anderen echauffiere, dann ist es doch ganz schön primitiv, selbst persönlich zu werden.

Vielleicht sollte sich hier mal der eine oder andere an die eigene Nase fassen. Und damit meine ich nicht nur den Manfred aus Offenbach, dessen Beiträge ich eh nicht lese.
#
Ist doch jetzt langsam mal gut.
Könnt ihr euch nicht einfach alle über die 3 Punkte freuen und jedem eine 1 geben 😬
So einfach läufts
#
War das ein Freistoß?Dachte es wäre aus dem Spiel raus gewesen.
#
Der Freistoß wurde glaube ich kurz ausgeführt wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
#
Gerade nochmal das Elfmeterschießen vom Halbfinale letzten Jahres angeschaut.
Gänsehaut pur und Mega optimistisch dass es für nen Sieg reicht 💪😄
#
Das schreibt bundesliga.com:

„Spieler des Spiels: Marius Wolf
Marius Wolf war an zehn der 18 Frankfurter Torschüsse beteiligt, seine sieben Torschussvorlagen waren Bestwert der Partie (außerdem drei Torschüsse). Kein Wunder also, dass Wolf zu zwei der drei Frankfurter Tore die Torvorlage gab. Mit 12,4 gelaufenen Kilometern war Wolf laufstärkster Spieler auf dem Platz, zog außerdem die meisten Sprints an (42) und war schnellster Frankfurter (33,7 km/h).“

Auch die Statistiken lesen sich absolut beeindruckend. Wer unserem Wolf keine glatte 1 gibt, hat den Fußball nie geliebt.
#
Yolonaut schrieb:

Das schreibt bundesliga.com:

„Spieler des Spiels: Marius Wolf
Marius Wolf war an zehn der 18 Frankfurter Torschüsse beteiligt, seine sieben Torschussvorlagen waren Bestwert der Partie (außerdem drei Torschüsse). Kein Wunder also, dass Wolf zu zwei der drei Frankfurter Tore die Torvorlage gab. Mit 12,4 gelaufenen Kilometern war Wolf laufstärkster Spieler auf dem Platz, zog außerdem die meisten Sprints an (42) und war schnellster Frankfurter (33,7 km/h).“

Auch die Statistiken lesen sich absolut beeindruckend. Wer unserem Wolf keine glatte 1 gibt, hat den Fußball nie geliebt.



Wie sehr muss Hannover sich eigentlich hassen 😂
500.000 € ein Witz für ihn.
Bringt in jedem Spiel klasse Leistung
Ganz klar heute der überragende Mann auf dem Platz

Heute fiel eigentlich keiner ab. Falette und Hasebe mit Abspracheproblemen, aber ansonsten gibt's nichts zu meckern 💪
#
Oder auf der Seite mal ganz unten lesen... so viel zu Legastheniker zu dissen und selbst nicht lesen können
#
Hab ich gelesen, deshalb hab ich der Seite ja auch nicht geglaubt.
Also was ist dein Problem?
#
Ist auch langsam überhaupt nicht mehr witzig, falls es das überhaupt mal war.
Kann mir auch keiner verzählen dass er den Quatsch glaubt.
Schlecht geschriebener Artikel mit einigen Fehlern.
Hat womöglich ein Legastheniker verfasst.
#
Wird der Thread jetzt endlich mal geschlossen?
#
Was mich heute am meisten geärgert hat war nicht 'mal, dass wir ein Gegentor bekommen haben (wir hatten ja genügend Gelegenheiten, selbst noch eins zu machen), sondern wie es fiel. Wieder 'mal nach einer Ecke. Kann man denn sowas nicht trainieren?
Es ist fast schon wieder so wie in der letzen Veh-Saison: Ich habe wieder bei jeder Ecke Angst.
#
clakir schrieb:

Was mich heute am meisten geärgert hat war nicht 'mal, dass wir ein Gegentor bekommen haben (wir hatten ja genügend Gelegenheiten, selbst noch eins zu machen), sondern wie es fiel. Wieder 'mal nach einer Ecke. Kann man denn sowas nicht trainieren?
Es ist fast schon wieder so wie in der letzen Veh-Saison: Ich habe wieder bei jeder Ecke Angst.


Es ist einfach nur extrem erschreckend dass wir mit 11 Mann im 16er versuchen zu verteidigen und es trotzdem fast jedes Mal gefährlich wird.
Da wird nicht mal versucht auf Konter zu spielen, extrem ärgerlich einfach