>
Splash
Avatar profile square

Tobey

1351

#
Guuude, suche auch Anschluss mit Eintrachtfans aus der Region Rhein-Neckar. Wäre schön, auf diesem Weg Kontakte zu finden. Gruß
#
Gude,

Schick mir mal bitte deine Telefonnummer via DM. Dann lad ich dich in die Gruppe auf.

Sportliche Grüße,

Tobi
#
Dann kram ich den Thread mal wieder aus…

Wohne momentan in der Pfalz und bin auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnten hier. Existiert Eure Gruppe noch?
#
Gude,

Schick mir mal bitte deine Telefonnummer via DM. Dann lad ich dich in die Gruppe auf.

Sportliche Grüße,

Tobi
#
Leider hat sich der EFC Rhein-Main Supporters (RMS) aufgelöst.

Auch ich bin wieder auf der Suche nach einem regionalen EFC (Bereich Az, Mz, Wo) welcher Auswärtsfahrten anbietet.
Würde aber natürlich auch in weiter entfernten EFCs anheuern...

Eine DK habe ich selbst, bin bei allen Heimspielen zugegen.

Will mich also nicht durchzecken 😉
Wer was hört bitte melden.


Lg Tobi
#
Hallo,

Meine Mitfahrgegenheit für morgen nach München ist leider ausgefallen. Nun suche ich kurzfristig eine Mitfahrgegenheit via Auto / Bus / Zug nach München.

Eine Eintrittskarte habe ich. Es geht rein um die Fahrt

Vielleicht hab ich ja Glück oder jemand hier hat einem heißen Tipp für mich.


Sportliche Grüße und auf ein weiteres SGEuropa!

Tobi
#
Hallo. Hab für das Augsburg Spiel morgen noch nen Steher abgreifen können. Beim Bezahlvorgang ist das System abge💩...

Auch bei mir steht "Reserviert" in der Bestellübersicht, bezahlen ist aber nicht mehr möglich.

Habe auch keine Email über die Bestellung erhalten (was sonst üblich ist)

Hab versucht, die Eintracht über Email, Twitter, FB usw zu kontaktieren, keine Reaktion...

Evtl kann mir ja hier noch einer weiterhelfen.

Ist es möglich, die Karte morgen an der Reservierungskasse auszudrucken und vor Ort zu bezahlen?

Sportliche Grüße,
Tobi
#
Bibi war super, hat laufen lassen. Und sich nicht von dem theatralischen Gehabe der Spieler beirren lassen.

Der VAR war das eigentliche Problem. Hat den Elfer für uns nicht gegeben. Als ein Nürnberger Mijat gefoult hat.

Das hätte Bibi nicht sehen können. Det Videoassi schon....

Dennoch gewonnen 🤷🏼‍♂️
#
Bibi ist auch die Schiedsrichterin welche die meisten Karten in der BuLi verteilt.
Zeitgleich aber auch die wenigsten... 🤷🏼‍♂️

Statistisch bewiesen! 😉
#
Steubing im HR Interview:

Die Eintracht behält sich weiter rechtliche
Schritte gegen den Einsatz vor. Noch ist der Club im Gespräch mit Anwälten, um auszuloten, was getan werden kann. "Das wird noch ein paar Tage dauern", kündigte Steubing an. Bei der Aufsichtsratssitzung am 5. März könnte das Thema aber schon wieder auf der Agenda stehen.
#
Heute kommt Polizeipräsident Bereswill 17:00 in den #Rechtsausschuss im #Römer!
Sitzung ist öffentlich, in der Bürgerfragestunde kann jedeR das Wort zum #NSU20 oder zur #sge
@Eintracht ergreifen.

https://twitter.com/DieFraktionFFM/status/1100001214207545344?s=19


Hab ich gerade auf Twitter entdeckt. Falls wer nix besseres zu tun haben sollte... 😏
#
Auch bei den Frankfurter Löwen wurde gerade gebannert:
https://twitter.com/Florena75/status/1099723553501560832?s=19


Und die gelbe Wand in Dortmund hat sich auch was ausgedacht:
https://twitter.com/mausimschnee/status/1099732265490354177?s=19
#
Hallo, auch ich bin ein Exiladler aus der Pfalz (genauer gesagt Rheinhessen) und freu mich nicht ganz allein auf weiter Flur zu sein.

Evtl. auch für euch interessanter Thread
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132248

Sportliche Grüße,

Tobi
#
Hallo.

Bin euch ja noch ein Bericht über das Treffen schuldig:

Also es waren neben mir noch vier weitere Adler im Pub (zwei Pärchen).

Die vier schauen dort regelmäßig alle Auswärtsspiele der Eintracht. Zu den Heimspielen sind sie im Waldstadion zugegen.

Es ging hier bei dem Treffen wohl auch primär um mal zu schauen, wie viele Adler sich noch in und um Alzey tummeln...

Wer Zeit und Lust hat kann sich ja mal hinzu gesellen.
Evtl. kann man sich ja zu Fahrtgemeinschaften zusammenschließen.


Sportliche Grüße,

Tobi
#
Auf meinem Platz im 39er sieht man halt nicht immer alles so gut. Und die Reihen (Stufen) bieten meist wenig "Bewegungsfreiheit" welchen ein 6 jähriger halt eben hat...
Hoffe einfach mal das es irgendwann mal wieder verfügbare Tickets für den 30er oder 32er gibt.

Danke erstmal trotzdem soweit.
#
Hallo eine kurze Frage:

Kinder unter 7 Jahren kommen ja umsonst ins Stadion. In die Stehblöcke darf man ja eigentlich erst ab 7 Jahre...

Jetzt meine Frage: Wie stringent sind denn da die Kontrollen? Bzw hat da wer schon mal irgendwelche Erfahrungen sammeln dürfen?
Also ich frag da natürlich nur rein theoretisch und für nen Freund... 👀


Antworten gerne auch via DM wenn nötig. 😉
#
Der Thread muß natürlich "Mit dem Kind..." heißen. Sorry
#
Hallo eine kurze Frage:

Kinder unter 7 Jahren kommen ja umsonst ins Stadion. In die Stehblöcke darf man ja eigentlich erst ab 7 Jahre...

Jetzt meine Frage: Wie stringent sind denn da die Kontrollen? Bzw hat da wer schon mal irgendwelche Erfahrungen sammeln dürfen?
Also ich frag da natürlich nur rein theoretisch und für nen Freund... 👀


Antworten gerne auch via DM wenn nötig. 😉
#
Am Samstag, 26.01.2019 findet um 19 Uhr das erste (Fan-)Treffen der Alzeyer Adler im Irish Pub (gegenüber vom Bahnhof) statt.
Inklusive Sky Übertragung von Werder vs Eintracht.

Ich werde berichten ob bzw was da los war
#
Ok. Drück mal Strg + F5
Wenn sich da  so lange nix tut aktualisiert da garnix
#
Ohh, nun scheint es dann geklappt zu haben

Puuurfect! 😅
#
Macht das dein Browser , das aktualisieren?
#
Ja. Brav alle 10 Sek wie seitens Eintracht angegeben. Nur geht's nicht weiter. Seit 2h...
#
So siehts bei mir auch aus...

Mail heute mittag versandt, aber noch keine Antwort erhalten..
#
Ok. Dann warte ich mal ab... 🤔
#
Drück mal F5
#
Die Seite aktualisiert sich ja alle 10 Sek.
Das ist nicht das Problem.
Meine Frage zielt auf die Notwendigkeit der Reservierungsbestätigung ab. Brauch ich die?

Weil ja meine Reservierung erfolgreich übermittelt wurde.