>

Tom66

16684

#
Nur zur Info:

Wir haben mal wieder paar gelangweilte Spam-Bots, die Euch anzüglichen Müll per PN schicken. Wir sind dran, ausschließen kann man aber nicht, dass da immer mal paar PN schon verschickt wurden.
#
SGE_Werner schrieb:

die Euch anzüglichen Müll per PN schicken.

Ich habe nichts anzügliches bekommen. Schade.
#
6 Mods online

Da kommt ein Kracher aus dem ganz hohen Regal.
#
GiH
#
So eine Scheiße...jetzt ist doch alles so eingetreten, wie ich es befürchtet, aber nicht erhofft habe....der VfB kommt doch hoch und Bremen bleibt doch drin, weil die mit Heidenheim einen Freifahrtschein für den Klassenerhalt haben.....beides kotzt mich extrem an.....das der HSV für den Aufstieg zu dämlich ist, hatte ich schon vorher gesagt....
#
cm47 schrieb:

.....das der HSV für den Aufstieg zu dämlich ist

Bin gerade hoch im Norden...

Headline in der Blöd (nur gesehen, nicht gekauft)

"Der peinlichste HSV aller Zeiten"

Das übliche 0:8 gegen die Zipfelklatscher ist dann schon normal
#
60revax schrieb:

Jeder, auch ein Minister darf eine Strafanzeige stellen. Darüber entscheiden ist Sache einer unabhängigen Justiz.

Ja, logo. Aber in seiner Funktion als Innenminister, der unter anderem für Verfassungsschutz und politische Bildung zuständig ist, verbietet es sich derart leichtfertig gegen die Verfassung zu schießen. Natürlich darf auch jeder Minister die AfD als staatszersetzend bezeichnen. Aber man muss schon gehörig mit dem Klammerbeutel gepudert sein oder Schlimmeres, unmittelbar nach dieser verfassungsgerichtlichen Ohrfeige gleich wieder sein Amt zu missbrauchen.
Natürlich darf er abwägen, ob er sich vor die Polizei - für die er ja (soweit man das als Bundesminister sein kann) auch zuständig ist - stellt aber sicher nicht auf Kosten der Pressefreiheit. Seehofer ist einer der Grpünde, warum ich mit Merkel nicht warm werde. Wie kann die gute Frau derart unfähige, staatszersetzende Amöben wie den, Dobrindt, Scheuer etc. über Jahre in ihrem Kabinett dulden?
#
Haliaeetus schrieb:

Wie kann die gute Frau derart unfähige, staatszersetzende Amöben wie den, Dobrindt, Scheuer etc. über Jahre in ihrem Kabinett dulden?

Bei dir scheint die Sache mit Beleidigungen im Netz nicht angekommen zu sein.

Man kann politisch anderer Meinung sein, man kann das was die von dir Genannten machen oder sagen komplett falsch finden und dementsprechend sachlich begründen, aber deine Aussage geht einfach zu weit.

Wie würdest du es finden, wenn man dich als unfähige Amöbe bezeichnet?
#
Muuuuuuuh
#
hui
#
Cyprinus schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Mit nur einem Deppen macht das Spiel keinen Spaß. 😎

Kannich sein, bin auch dabei....

Ich meinte Tom66, ihr tut doch nur so, als wärt ihr Deppen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

yprinus schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Mit nur einem Deppen macht das Spiel keinen Spaß. 😎

Kannich sein, bin auch dabei....

Ich meinte Tom66, ihr tut doch nur so, als wärt ihr Deppen.

Setz mich nich unter Druck du Blödmannsgehilfenpraktikant
#
Die Motoguzzi muss einen Starttermin nennen, mit Vorlaufzeit und sein/ihr Spielsystem aufzeigen, und überhaupt.

Sooo kann ich nicht arbeiten.
#
Tom66 schrieb:

Mirscho schrieb:

Fast 9 Jahre her .

Rechne nochmal nach

Spielste mit?
#
Mirscho schrieb:

om66 schrieb:

Mirscho schrieb:

Fast 9 Jahre her .

Rechne nochmal nach

Spielste mit?                                                        

Jupp. Wir brauchen noch einen Spielleiterdeppen.
#
Der thread ist vom 28.11.11
#
Mirscho schrieb:

Der thread ist vom 28.11.11

Und der letzte Beitrag ist knapp 5 Jahre her. Depp
#
Fast 9 Jahre her ...
#
Mirscho schrieb:

Fast 9 Jahre her .

Rechne nochmal nach
#
Alle blau im Bett.
#
Gude ihr Hurn
#
Als in der Nähe von Köln Wohnender fände ich es ganz wunderbar, wenn wir den Ziegenhaltern ein paar einschenken. So 3 bis 5 fände ich angemessen. Gerne ohne Gegentor.

#
+1
#
Huhu
#
von und zu Mittelbucher bitte
#
mittelbucher schrieb:

von und zu Mittelbucher bitte

Alter hessischer Landadel
#
Gibt's ja nich, der Herr Mittelbucher
#
Naja, dann muss der Spezialist vielleicht nicht unbedingt besonders schnell sein, sondern besonders dick?
#
Quasi ein Michelin Männchen.