Tom66
16684
#
Tom66
guggugg
Du könntest Hulk gewesen sein.
Boa, und im Risiko hier durch den Fleischwolf gezogen zu werden: ich bin froh, das der Spuk ein Ende hat. Endlich ist es möglich, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, nämlich die BL. Dort sind wir im Prinzip durch, aber ich wünsche mir als Mutmacher für nächste Saison eine bessere Plazierung, auch für TV-Gelder. Es war klar, dass wir gegen Bayern verlieren werden, auch wenn ich natürlich ein wenig Hoffnung hatte. Wer weiss was das mit Kostic gewesen wäre?
Zum Spiel: ich fand es zum Teil echt langweilig, die Bayern waren zu gut. Auch beim Ausgleich bin ich nicht zum Jubel hochgesprungen, es war irgendwie klar, dass der Bayerndussel wieder zum Vorschein treten wird. Die 1. HZ waren die Bayern echt stark, unsere 2.HZ war wesentlich besser. Die Bayern sind aber zu krass stark, die sind super eingespielt, haben tolle Laufwege, etc. Mit den Einwechslungen von Flick wurde die Bayern quasi geschwächt, aber dann haben sie das Spiel doch noch mal drehen können. Sollten wir eine gute Vorbereitung machen können und taktisch mehr arbeiten können, dann gehe ich zuversichtlich in die neue Saison.
Mich hat gefreut, dass Kohr gut war, dass Torro eine Chance bekam, das N'Dicka seine Sache ordentlich gemacht hat. Ich finde darauf können wir nächste Saison aufbauen. Sow kommt vielleicht auch noch in Fahrt und dann haben wir eine gute Mannschaft.
Ich bin jetzt mal gespannt, was die UEFA nächste Woche zur Weiterführung der EL sagen wird. Wann, wo und in welchem Modus. Klar weiss ich, dass wir zu Hause 3-0 verloren haben, aber das will nichts heissen, das ist bei unserer Truppe aufholbar. Die EL interessiert mich persönnlich mehr als der DfB-Pokal gegen die Bayern. Sollen die ruhig gg LEV verlieren.
Zum Spiel: ich fand es zum Teil echt langweilig, die Bayern waren zu gut. Auch beim Ausgleich bin ich nicht zum Jubel hochgesprungen, es war irgendwie klar, dass der Bayerndussel wieder zum Vorschein treten wird. Die 1. HZ waren die Bayern echt stark, unsere 2.HZ war wesentlich besser. Die Bayern sind aber zu krass stark, die sind super eingespielt, haben tolle Laufwege, etc. Mit den Einwechslungen von Flick wurde die Bayern quasi geschwächt, aber dann haben sie das Spiel doch noch mal drehen können. Sollten wir eine gute Vorbereitung machen können und taktisch mehr arbeiten können, dann gehe ich zuversichtlich in die neue Saison.
Mich hat gefreut, dass Kohr gut war, dass Torro eine Chance bekam, das N'Dicka seine Sache ordentlich gemacht hat. Ich finde darauf können wir nächste Saison aufbauen. Sow kommt vielleicht auch noch in Fahrt und dann haben wir eine gute Mannschaft.
Ich bin jetzt mal gespannt, was die UEFA nächste Woche zur Weiterführung der EL sagen wird. Wann, wo und in welchem Modus. Klar weiss ich, dass wir zu Hause 3-0 verloren haben, aber das will nichts heissen, das ist bei unserer Truppe aufholbar. Die EL interessiert mich persönnlich mehr als der DfB-Pokal gegen die Bayern. Sollen die ruhig gg LEV verlieren.
Dem stimme ich mit ein.
Hab mich auch tierisch für Danny gefreut.
War auch so eine typische Danny Bude.. Querpass vorm Tor und dann ist der Danny da und w.... ihn in das Tor.
Soo oft so schön in der EL gesehen vom Danny.
Hoffentlich kommt er in Zukunft öfter!
Hab mich auch tierisch für Danny gefreut.
War auch so eine typische Danny Bude.. Querpass vorm Tor und dann ist der Danny da und w.... ihn in das Tor.
Soo oft so schön in der EL gesehen vom Danny.
Hoffentlich kommt er in Zukunft öfter!
Tom66 schrieb:Brave schrieb:
Auch beim Ausgleich bin ich nicht zum Jubel hochgesprungen
Ich schon, und zwar heftig. Gerade auch weil es Danny war.
Ich auch nicht. Das bin ich aber auch nicht beim 3:1 von Mijat 2018...
Ich würde gerne mal wissen, ob wir wirklich in der zweiten Halbzeit so gut waren oder ob die Knödeldeppen aufgrund ihrer unglaublichen Überlegenheit den einen oder anderen Gang zurück geschaltet haben.
Wie auch immer, es war wichtig, dass wir nicht abgeschlachtet wurden. Allerdings fürchte ich, dass wir die Leistung der zweiten Halbzeit am Samstag wieder nicht bestätigen.
Azriel schrieb:adler_rodgau schrieb:
Gute Zweite Halbzeit. Aber das reicht gegen solche Gegner halt nicht. Schade.
Geschenkte Saison.
Geschenkte Saison? Meinst du das im Ernst? Klar, Liga läuft nicht gut, aber EL Viertelfinale und DFB Pokal Halbfinale.
Ich glaube du brauchst mal einen reality check.
Text zitieren Beitrag im Original übernehmen
+1
Bei einigen hat man das Gefühl, das alles unter dem Double eher so semi-optimal ist.
Ich bin Linksfüßler, der rechte dient nur dazu nicht umzufallen. Ich habe oft mit diesen kleinen Plastikbällchen, die an Karneval von den Wagen geworfen wurden, Zielschießen in der Wohnung veranstaltet, um damit mein Gefühl im Fuß zu verbessern. Mein Kopfballspiel war ein Hochrisikofaktor für die eigenen Defensive, ich kann mich erinnern, dass ich mal einen gegnerischen Eckball mit dem Hinterkopf unter die Latte gezimmert habe.
Ich kann mich auch gut an einige Caritas Jugendferien erinnern, dort wurde den ganzen Tag gebolzt, manchmal auch gegen Jungs aus dem Ort, in dem das Ferienlager stattfand. Vorne links oder mittig habe ich mich immer am wohlsten gefühlt.
Mit durfte nur niemand zu nah kommen, denn Zweikämpfe konnte ich gar nicht ab, laufen auch nicht. Am liebsten stand ich vorne rum und wartete auf die Kugel.
Falls jemandem dazu ein Spieler einfällt der passt, bitte ich um Vorschläge.
Ich kann mich auch gut an einige Caritas Jugendferien erinnern, dort wurde den ganzen Tag gebolzt, manchmal auch gegen Jungs aus dem Ort, in dem das Ferienlager stattfand. Vorne links oder mittig habe ich mich immer am wohlsten gefühlt.
Mit durfte nur niemand zu nah kommen, denn Zweikämpfe konnte ich gar nicht ab, laufen auch nicht. Am liebsten stand ich vorne rum und wartete auf die Kugel.
Tom66 schrieb:
Ich bin Linksfüßler, der rechte dient nur dazu nicht umzufallen. Ich habe oft mit diesen kleinen Plastikbällchen, die an Karneval von den Wagen geworfen wurden, Zielschießen in der Wohnung veranstaltet, um damit mein Gefühl im Fuß zu verbessern. Mein Kopfballspiel war ein Hochrisikofaktor für die eigenen Defensive, ich kann mich erinnern, dass ich mal einen gegnerischen Eckball mit dem Hinterkopf unter die Latte gezimmert habe.
klingt nach Toni Polster - ob der Linksfuß war, weiss ich aber nicht mehr
Du könntest Hulk gewesen sein.
Tom66 schrieb:propain schrieb:AdlerNRW58 schrieb:
wenn man zB die Stehplätze (wie im UEFA-Cup) bestuhlt, haben wir ein Fassungsvermögen von ca. 47K. Wenn dann jeder 3. Sitz besetzt wird, könnten knapp 16K zu einem Spiel zugelassen werden und die Abstandsregel bliebe gewahrt! Wäre vielleicht eine Idee für den Anfang.
Super, und wer von den 30.000 Dauerkarten darf dann rein?
Im 1. Heimspiel die DK-Inhaber mit ungeraden Nummern, im 2. Heimspiel die mit geraden Nummern. Und dann so weiter.
Da die DK-Inhaber mit geraden Nummern ein Ligaspiel weniger haben, erhalten Sie den Zutritt für das erste DFB-Pokalspiel. Gibt es kein Pokalheimspiel, erhalten sie eine Gutschrift/anteilige Rückerstattung.
Super, da bestimmt dann jemand welche Spiele ich hingehen darf und welche nicht. Am Ende muss ich sogar noch das abgefuckte Bayernspiel angucken.
propain schrieb:Tom66 schrieb:propain schrieb:AdlerNRW58 schrieb:
wenn man zB die Stehplätze (wie im UEFA-Cup) bestuhlt, haben wir ein Fassungsvermögen von ca. 47K. Wenn dann jeder 3. Sitz besetzt wird, könnten knapp 16K zu einem Spiel zugelassen werden und die Abstandsregel bliebe gewahrt! Wäre vielleicht eine Idee für den Anfang.
Im 1. Heimspiel die DK-Inhaber mit ungeraden Nummern, im 2. Heimspiel die mit geraden Nummern. Und dann so weiter.
Da die DK-Inhaber mit geraden Nummern ein Ligaspiel weniger haben, erhalten Sie den Zutritt für das erste DFB-Pokalspiel. Gibt es kein Pokalheimspiel, erhalten sie eine Gutschrift/anteilige Rückerstattung.
Super, da bestimmt dann jemand welche Spiele ich hingehen darf und welche nicht. Am Ende muss ich sogar noch das abgefuckte Bayernspiel angucken.
Niemand muss.
Statt zu meckern, kannst du ja gerne einen besseren Vorschlag machen.
AdlerNRW58 schrieb:
propain schrieb:AdlerNRW58 schrieb:
Tom66 schrieb:propain schrieb:AdlerNRW58 schrieb:
DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Die Teams sollen halt nicht so abstürzen wie Lautern.
Och, der VfB schon. Die können sich meinetwegen auflösen. Das ist der drittletzte Scheißverein.
Wer hätte das gedacht Becki
Ich mutmaße mal, Pauli und Waldhof liegen einen Tacken in Führung.
Tom66 schrieb:DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Die Teams sollen halt nicht so abstürzen wie Lautern.
Och, der VfB schon. Die können sich meinetwegen auflösen. Das ist der drittletzte Scheißverein.
Wer hätte das gedacht Becki
Ich mutmaße mal, Pauli und Waldhof liegen einen Tacken in Führung.
Allerdings in umgekehrter Reihenfolge
FredSchaub schrieb:amsterdam_stranded schrieb:FrankenAdler schrieb:
Sehr. Bissl störend fand ich die ganzen Holländer mit ihren Wohnwagen.
Ja, die Typen sind echt überall...
darf man die überhaupt noch so nennen?
Mein Nick ist etwas irreführend, weil ich kein Niederländer bin. Ich habe aber knapp 8 Jahre in Amsterdam gearbeitet und gelebt. Strenggenommen beschreibt Holland nur eine Region der Niederlande. Die meisten Niederländer nehmen es aber nicht krumm, wenn sie generell so genannt werden. Teilweise verwenden sie die Bezeichnung auch selbst, z.B. beim Fußball. Insgesamt sind sie halt recht locker. Ich bin allerdings auch kein Deutscher, sondern Däne. Möglicherweise machen moffen da andere Erfahrungen .
Nichts ist, wie es zu sein scheint .
amsterdam_stranded schrieb:FrankenAdler schrieb:
darf man die überhaupt noch so nennen?
Wo wir aber bei Geschichte und Eifel sind - ich werde die kommenden Wochen mal den Hürtgenwald angehen
https://www.youtube.com/watch?v=Zpu7rEZi1kI
Tom66 schrieb:FredSchaub schrieb:
Wo wir aber bei Geschichte und Eifel sind - ich werde die kommenden Wochen mal den Hürtgenwald angehen
Der Hürtgenwald war als Tor ins Nazi-Reich gedacht, noch heute findet man dort Panzersperren, Bunker(reste) und Unterstände aus der Zeit.
ja sehr geschichtsträchtig, daher super Wandergebiet
Tom66 schrieb:
Vielleicht liegt es daran, dass Holland 30 Km entfernt ist. Also von der Eifel.
Vielleicht war mein Beitrag nicht ganz so ernst gemeint.
FrankenAdler schrieb:
Tom66 schrieb:
Vielleicht liegt es daran, dass Holland 30 Km entfernt ist. Also von der Eifel.
Vielleicht war mein Beitrag nicht ganz so ernst gemeint.
Tom66 schrieb:FrankenAdler schrieb:Tom66 schrieb:
Wer von euch Wander-Hooligans war denn schon mal in der schönen Eifel?
Ich.
Mach Sachen.
Und? Schön?
Ich auch. Schon schön. Allerdings habe ich da von den Vulkaniern mehr abschlägige Bescheide bekommen als in meinem ganzen restlichen Leben.
Kann man hier was essen? Nein.
Haben Sie einen Platz frei? Nein.
Kennen Sie den Weg nach XY? Nein.
Wissen Sie eine schöne Unterkunft? Nein.
Sind Sie von hier? Nein.
Das deprimiert auf Dauer.
WuerzburgerAdler schrieb:
Sind Sie von hier? Nein.
Das könnte ich gewesen sein
Vielleicht lag es daran, dass man Würzburger nicht verstehen kann. Rein sprachlich.
Tom66 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Sind Sie von hier? Nein.
Vielleicht lag es daran, dass man Würzburger nicht verstehen kann. Rein sprachlich.
Dann hätten sie ja wenigstens "vielleicht" antworten können. Wer weiß, vielleicht wäre meine Frage ja gewesen: "Möchten Sie gerne 10.000 Euro geschenkt bekommen?"
Tom66 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Sind Sie von hier? Nein.
Das erinnert stark an Asterix.
https://www.comedix.de/lexikon/db/kann_sein.php
Tom66 schrieb:
Ich.
Ich.
Mach Sachen.
Und? Schön?
Sehr. Bissl störend fand ich die ganzen Holländer mit ihren Wohnwagen. Und dass die Leutchen quasi nicht zu verstehen waren. Sonst einfach sauschön!
Ich.
Mach Sachen.
Und? Schön?
Ich auch. Schon schön. Allerdings habe ich da von den Vulkaniern mehr abschlägige Bescheide bekommen als in meinem ganzen restlichen Leben.
Sind Sie von hier? Nein.
Das deprimiert auf Dauer.
Tom66 schrieb:
Ich.
Tom66 schrieb:
Junge, du schreibst so einen Scheiß, ich glaube du bist nur zum provozieren hier und hast so wenig mit der Eintracht zu tun wie ein Kamel mit Schlittschuhlaufen.
Du kannst zwar nicht zitieren , jedoch scheinst Du den Protagonisten richtig einzuschätzen.