>
Profile square

Tom66

16175

#
.....du so aussiehst wie Brady und der Ordner ihn nach seiner Altenpflegerin fragt...   ,-)
#
Bei mir gab`s gerade Pommes weiß und Currywurst. Lecker und....macht einen schlanken Fuss.
#
niemiec schrieb:
Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die Prinzessin frage :

Willst Du mich mich heiraten?

Und sie antwortete : ''.....Nein !!!''


Und der Prinz lebte viele jahre glücklich in den Tag hinein,er ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen freunden rum und trank viel  Bier. Er betrank sich so oft er wollte.Er ging zum Fussball , liess seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen ,Freundinnen, Nachbarinnen . Er furzte nach Herzenslust , sang schmutzige Lieder, rülpste und kratze sich ausgiebig am Sack.

Ende


@Niemic

Dein Tagesablauf?? Geil!!
#
Hallo Tusi  

Hertha ist eine "Graue Maus" - wie der Reporter gerade schon richtig sagte, schon traurig für einen Hauptstadtclub mit diesem großen Umland.
#
Auch von mir alles Gute für unseren Hausschalker (Haus-Uschi) - Happy Birthday!
#
Oder so...

#
Filzlaus schrieb:
Tom66 schrieb:
Filzlaus schrieb:
gebt alles für den nächsten 3er



Kann ich das Ding bei dir bestellen?  


mußt noch warten dw hat des teil gerade,dann kommt cino...  


#
Filzlaus schrieb:
gebt alles für den nächsten 3er



Kann ich das Ding bei dir bestellen?
#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Suchfunktion?    




jetzt gehts looos..


#
mickmuck schrieb:
Tom66 schrieb:
Und wie können Singles dazu beitragen?  


Bumms das Glücksschwein.


Du Ferkel!
#
Und wie können Singles dazu beitragen?
#
Yes - we can *geklaut*
#
Bigbamboo schrieb:
Hat Pan. eigentlich einen Pyro-Hersteller als Sponsor? Irgendwie hab' ich das Gefühl, das man die Dinger da im Stadion kaufen: 'Ein Bier, eine Worscht und eine Fackel bitte'.



     
#
*TfE* schrieb:
Tom66 schrieb:
*TfE* schrieb:
Tom66 schrieb:
Wir nehmen euch die 6 Punkte weg, ihr werdet trotzdem Zweiter hinter Hoffenheim und wir rutschen als Sechster in den UEFA-Cup.  

....und der Nikolaus bringt die Ostereier .....


Aber sonst gehts noch, ja?!?
Ick glob dit klatsch gleech, abeeer ken beifall, waa!  

Wenn wir genug Punkte haben, um auch noch Meister zu werden .. geh ich mal zu Bernd und frag an, was man da für Frankfurt einrichten kann..    



Was ist das denn? Suaheli?

Och Tusi, sei lieb. Am letzten Spieltag feiern wir den Nichtabstieg und ihr die Vizemeisterschaft, 1 Tor schlechter als SAP.  



neee... Berlinugalisch..  
Sach mal, ich bekomme so langsam den Eindruck, dass du regelrecht WILLST das Hopp MEister wird????????   püüüüüh.... es klatscht gleich wirklich..


Nein Tusi, SAP nicht, die werden aber mindestens Sechster. Die Meisterschaft ist dieses Jahr total offen, da Bayern schwächelt, können andere Vereine auch den Titel holen. Bremen, Hamburg.........oder halt doch die Bayern.

Wir werden es nicht  
#
*TfE* schrieb:
Tom66 schrieb:
Wir nehmen euch die 6 Punkte weg, ihr werdet trotzdem Zweiter hinter Hoffenheim und wir rutschen als Sechster in den UEFA-Cup.  

....und der Nikolaus bringt die Ostereier .....


Aber sonst gehts noch, ja?!?
Ick glob dit klatsch gleech, abeeer ken beifall, waa!  

Wenn wir genug Punkte haben, um auch noch Meister zu werden .. geh ich mal zu Bernd und frag an, was man da für Frankfurt einrichten kann..    



Was ist das denn? Suaheli?

Och Tusi, sei lieb. Am letzten Spieltag feiern wir den Nichtabstieg und ihr die Vizemeisterschaft, 1 Tor schlechter als SAP.  
#
Wir nehmen euch die 6 Punkte weg, ihr werdet trotzdem Zweiter hinter Hoffenheim und wir rutschen als Sechster in den UEFA-Cup.  

....und der Nikolaus bringt die Ostereier .....
#
Bremen schauen
bisschen surfen
am dicken Zeh lutschen
schlafen
meinen Urlaub geniesen
#
@ Tusi

Mach deinen "neuen" Fred aber auch auf, wenn wir gegen euch Nordlichter spielen.  
Freue mich übrigens für den HSV, hatte immer Symphatien für euch, weißt du ja.

Tom
#
Laut ARD-Videotext

4:3 Torschüsse (Hammer! So viele)

Was haben die gezählt, die Flanken die Miller auf sein Tor bekam?
#