Profile square

Tom66

15234

#
Portugal wegen dem Land und der Landschaft - Schweden wegen den blonden Mädels  
#

Papierkugel
 Aus Papiertüchern oder Toilettenpapier lässt sich solche eine Papierkugel herstellen, die mit Futter und Heu gefüllt eine willkommene Abwechslung ist. Einfach einen Luftballon aufblasen und kleine Papierstücke mit Wasser (evtl. etwas Mehl beimischen) in mehreren Schichten auf den Ballon "kleben", trocknen lassen, Ballon zerstechen und entfernen, Fertig!

????
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
mal ne frage:man futtert abends richtig scharfes zeugs..was kann man machen damit am folgetag beim ablassen des dungs die rosette net ganz so schlimm brennt?
weissbrot in die ritze?
aspirin als zäpfchen?

HELFT MIR!
hab angst vor morgen...  

Was net tötet härtet ab. Naja.... verdüng es einfach mit 10 litter cola( wasser tuts auch) und gut durchmengen, so wirds wieder schön sämig

Was gabs denn?

#
Slipeinlagen - das dämmt  
#
Tanga-Theo schrieb:
schiess dir in den sack und stirb tanzend  

Hi Tanga...lange nichts belangloses mehr von dir gelesen  
#
RobinAdler schrieb:
Die 2. von rechts ist doch auch ok!?

..........noch mal gucken..........mmmh..........die hat so`n breiten Mund.....nee..
#

Das rechte Mädel ist hübsch.....die anderen nich...aber egal.....eine reicht ausnahmsweise auch mal  

und tschüss  
#
#
RobinAdler schrieb:
Tom66 schrieb:
Ein inhaltsschwerer Fred...........

Besser?  

Ich nehme 2 Wochen mit All-in.....also Arena-Abo....2 bis 3 Frauen (blond bitte   ) und.......ein paar gut gefüllte Credit-Cards.........so dimmt`s  
#
Ein inhaltsschwerer Fred...........
#
Feigling schrieb:
Tom66 schrieb:
bin ich raus??  

Schön wärs.  

Dreggsack  
#
Ich habe einen CD-Tuner........und jetzt.........bin ich raus??
#
SnoopyMausi schrieb:
immer auf die kleinen    

#
SnoopyMausi schrieb:
ja so ist das wo habt ihr eigentlich die smileys her??

www.smilies-smilies.de
#
Daniela85 schrieb:
@SnoopyMausi:

die kann man im selben Shop kaufen, wo auch Alex Meier seine Trikots beflocken lässt!    

#
@ euch beide

#
SnoopyMausi schrieb:
mannomann einen tag hier und schon hab ich 5 feinde......wie mach ich das nur immer.....  

#
#
EFC *WarumstehtbeiAlexMeierAlexMeieraufdemTrikot*  
#
Daniela85 schrieb:
@Tom66:

Nee, lieber mim Bikini Schlamm Wrestling