>
Profile square

Tom66

16172

#
#
#
#
#
smoKe89 schrieb:
ich bin nicht nervös.
ich sauf mir den scheißkick morgen einfach schön.  


Hast du deinen Weinkeller schön aufgefüllt?  
#
Hat bestimmt eine Blondine geschrieben  
#
Damit ich "Ruhe in der Bude" habe und meinen vielen FC-Fans in der Firma eine lange Nase machen kann, bitte ein 1:3  
#
Den Trainer nach dieser Niederlage in Frage zu stellen ist natürlich absolut berechtigt. Und vor allem nach dem ersten Spieltag, immerhin hatte er genug Zeit die Mannschaft auf Sieg zu trimmen. Er hat`s nicht geschafft, also entlassen.

*Achtung - voller Ironie*
#
Gibt`s eigentlich Deppenhochburgen? Also regional gesehen! Oder Deppenhauptstädte?  

Was ist wenn man in diesen Fred zweimal reinschaut? Ist man dann ein Doppeldepp?  

Ist Filzlaus unser Häuptling?
#
Aufstellung: Egal...das Team muss funktionieren
Ergebnis: was knappes    4:1 oder so  
#
Afrigaaner schrieb:
Obwohl, seit neuesten fliege die Mäuse auch noch.



,-)  ,-)  


 Geil...
#
Aachener_Adler schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Das "graue Maus" - Image stört mich eigentlich nicht viel. Was mich stört, ist das wir teilweise mit Vereien wie Hannover oder Hertha verglichen werden. Das sind so 2 Vereine, gerade Hannover, die nix haben. Diese Vereine sind einfach langweilig. Mittelmäßiger Fußball, sehr schlechte Stimmung und auch nicht so einen Schleier, der sie umgibt. Die Eintracht mag zwar von ganz weit weg auch etwas langweilig wirken, aber ich kenne keinen Fußballfan, der sie nicht entweder  liebt, mag oder hasst.

Komm mal raus aus Hessen. Da gibt's in der Wahrnehmung der Eintracht wenig Unterschiede zu Hannover, Hertha & Co. Da gehört die Eintracht eben die der Masse von Vereinen, zu denen man überhaupt keinen Bezug hat. Im Tabellenmittelfeld zu stehen, verstärkt diesen Effekt noch.

Gut informierte Fußballfans werden anerkennen, dass bei der Eintracht gute Arbeit geleistet wird. Eventuell sogar, dass Funkel der am meisten unterschätzte Trainer der Liga ist. Das war's aber auch schon. Ansonsten gilt die weiter oben von mir angesprochene Gleichung "seriös = langweilig".


Kann als Dürener Adler dem Aachener Adler, als Nachbar   , nur zustimmen.

Aber erstmal "Hallo" nach Aachen!

Hier in der Ecke gibt`s eben nur die typischen Westvereine (Köln, Leverkusen, Aachen oder Gladbach), dazu Bayern, Schalke oder Dortmund.
Als Frankfurter hat man hier Erklärungsbedarf....".....wie wird man denn Frankfurt-Fan?" Die Frage bekommt man immer gestellt.

Ob wir für manche, ob Fans oder Medien, "graue Mäuse" sind, ist mir auch so was von egal. Es gibt Vereine die aufgrund ihrer Erfolge in den letzten Jahren/Jahrzehnten im Blickpunkt und Interesse der Öffentlichkeit stehen, andere eben weniger, wie wir, manche wie Wolfsburg, Cottbus oder Bielefeld eben garnicht.

Wenn man nur nach den Erfolgen und Titeln schaut, gibt es zurzeit wohl 30 graue Mäuse im Profifussball (Liga 1 und 2).

Ich bin stolz ein Adler zu sein und das ist das einzige was zählt.
#
Ich arbeite in Köln und ich habe genug Geißböcke in meiner Firma, schlimm genug, aber wie da jetzt wieder geträumt wird, unglaublich!

3 Punkte am 2. Spieltag gegen uns sind natürlich bei den FC-Fans fest eingeplant.     was anderes ist nicht vorstellbar.

Ich mag sie einfach nicht...die Kölner...
#
sgefan@hamid schrieb:
Tom66 schrieb:
45 Tendenz steigend...



mit 42 jahren immer noch?    


Das Gewicht drückt nach unten und macht die Füße immer platter und breiter. Immerhin lebe ich auf großem Fuss  
#
45 Tendenz steigend...
#
National: Bayern, Köln, K´lautern
International: Real Madrid, Chelsea
#
Bestätigung der Vorjahresleistung
Platz 8 oder 9
45 Punkte plus X - ok 48 Punkte
#
National: Alemannia Aachen, GFC Düren, Hamburger SV
International: Liverpool, Dunfermline, Extremadura (vor Jahren mal Premiera Division) und früher mal Lazio (aber wegen dem großen Neonazi-Anteil in der Fanszene nicht mehr)
#
Egal was der Auslöser für diese Aktion war, so etwas gehört weder zum Fussball noch sonst irgendwo hin. Ich kann nicht nachvollziehen was "Fans" dazu treibt einen anderen derart zusammenzuschlagen. Hoffentlich werden die Täter gefasst und angemessen bestraft.

Dem Ordner wünsche ich baldige Genesung.

Und Pyro, Böller und dieses Zeug gehört auch nicht zum Sport, auch hier kann ich nicht verstehen, dass es einige anscheinend "cool" finden, wenn während eines Fussballspiels Feuerwerk abgeschossen wird. Wenn ich zum Fussball gehe, will ich durch Sport unterhalten werden, friedlich, so wie es sich gehört, und nicht Gefahr laufen durch einen Bekloppten verletzt zu werden.
#
Mein Bauchgefühl sagt einen klaren 2:0 Sieg voraus, vielleicht auch höher.