>

Tom66

16671

#
Bigbamboo schrieb:
Tom66 schrieb:
Wird eigentlich in WOB Fussball gespielt oder sind die alle auf`m Grillplatz?

Pizzeria - Tonno mit doppelt Tonno!  

Schmatz  
#
Wird eigentlich in WOB Fussball gespielt oder sind die alle auf`m Grillplatz?
#
Bigbamboo schrieb:
Tom66 schrieb:
Wenn  Duisburg gewinnt, gibt`s am Mittwoch ein feines 6-nein-9-Punkte-Spiel:

Nürnberg - Duisburg

Man könnte ja sogar noch Wetten um Spannung so noch zu steigern...    

Is klar....nur mit wem?
#
Wenn  Duisburg gewinnt, gibt`s am Mittwoch ein feines 6-nein-9-Punkte-Spiel:

Nürnberg - Duisburg
#
Bigbamboo schrieb:
Tom66 schrieb:

Will Niemic auswandern? Meine neue Heimat  XXL?

Guggst Du hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11144719/

Ich vermute Niemic hat auf dringende Bitte seiner Freundin auch welche bestellt?
#
@ Triple B

Es bleibt spannend, im Moment werde ich wohl hungern müssen.  
#
Bigbamboo schrieb:
niemiec schrieb:
Bigbamboo schrieb:
2:1 für den MSV

Gähn, das war vor 10min .

Informier' Du Dich lieber mal über Chile...  

Will Niemic auswandern? Meine neue Heimat  XXL?
#
Tom66 schrieb:
Ich befürchte (Bauchgefühl) das wir eine kleine Klatsche kriegen...tja leider:

3:0 für den VfB  

Immerhin die Tordifferenz richtig getippt  
#
@ Heinz

Gilt der Thread auch für`s nächste Spiel? Ist er also multitasking-fähig?
#
karatekidd schrieb:
Na wasn Glück dass wir keinen Trainer Hitzfeld haben, der mit dem Kader des FC Bayern 0-4 bei Krückstock St. Petersburg verliert. Oder so gewiefte Strategen wie von Heesen, der mit einem FCN (mit einem solchen Kader hätte keiner!! was mit dem Abstieg zu tun!) nächstes Jahr nach Ahlen und Offenbach fährt, oder Favre, der mit seinem Geldscheissverein 0-3 zuhause gegen eine total kaputtgecoachte SGE verliert.

Etwas herb ausgedrückt, aber im Konsens richtig.

Was häufige Trainerwechsel bringen, sieht man in Berlin, Dortmund, Nürnberg & Co.

Diese Vereine stagnieren seit Jahre oder bewegen sich rückwärts. Oder befinden sich im freien Fall, siehe Nürnberg.
#
Die armen Mods, was die in der letzten halben Stunde an Müllthreads schliessen mussten. Respekt!
#
cyberboy schrieb:
Nuriel schrieb:
ich wäre für Straftraining direkt nach dem Spiel    

Wie wärs mit von Stuttgart nach Frankfurt zu laufen? Müde können die Spieler nach der ersten Halbzeit ja nicht sein

Ich würde zur Belohnung 2 Tage frei geben.
#
SGErob schrieb:
Europapokal83 schrieb:
Nun, es ist immer einfach den trainer für alles verantwortlich zu machen, ABER: seit nun 6 spielen herrscht totale stagnation bei uns und das darf nicht sein! Man darf zwei/drei spiele mal schlecht spielen, aber nicht andauernd, es muss eben auch mal wieder aufwärts gehen. Man muss sich nun wirklich mal überlegen, ob eine zusammenarbeit mit funkel über das saisonende hinausgehend noch sinn macht - ich mache ihn nicht allein für die spielweise verantwortlich, auf keinen fall, aber wenn man merkt, dass einfach nichts mehr läuft und wir kontinuierlich schlecht spielen, dann muss man da reagieren....deswegen bin ich der meinung, dass man nach dem saisonende durch einen neuen trainer für neuen schwung sorgen sollte...

Hoffentlich liest ein FF oder HB nicht im Forum mit. Bei soeinem Beitrag wird ja schon mir schlecht....

Ich hab`s gewusst, wir haben 30 Spiele verloren, nein bald 31 und stehen mit 0 Punkten und 3:97 Toren auf dem letzten Platz.

Steigen wir ab?
#
Was hier gegen Funkel und die Spieler gehetzt wird, grenzt fast schon an eine Unverschämtheit.

Egel ob er....

rotiert oder auch nicht
mit 2 oder 1 Stürmer spielt
mit 1 oder 2 Torhütern spielt

egal, wenn wir verlieren ist Funkel schuld, klar, wenn wir gewinnen ist es die Mannschaft, die gewonnen hat.

Ich bin heute auch entäuscht, keine Frage, aber die ganze Saison, Funkel und das Team in Frage zu stellen, was für ein Blödsinn.

Wie gut, dass die, die diesen Mist schreiben, nur Internet-Trainer sind.
#
womeninblack schrieb:
Ihr Bagage Ihr....
So früh am Morgen + schon so viel Mist gebabbelt, was macht Ihr dann erst, wenn Ihr besoffen seid??

Dann wird`s besser  

ääh WiB raus....
#
Ich sachs ja, alle raus, Fukel raus, HB raus, Brady raus, Physio raus, Busfahrer raus...alle raus.....
#
gereizt schrieb:
Ey ihr Rosaschalträger, hört uff den Fred voll zu spammen, wän man hier ernsthaft gridisiert! Sch... vorumsmavia! Ich war schohn auswärts, da gabs das noch gar nicht!

Noch keine Harre am S... und dann hier ufftrumpfe....

Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine ................... hat, klar?
#
HeinzGründel schrieb:
Des heißt als wie du. Analpfabeth

#
Container-Willi schrieb:
peter schrieb:
Tom66 schrieb:
peter schrieb:
ich will ja nichts gegen den trainer sagen, aber warum wechselt der nie aus? lässt den weissenberger auf der bank obwohl caio offensichtlich überfordert ist.

und der support war heute auch wieder schice.

fukel raus.

peter

Dann schwimm doch rüber oder werde Bayern-Kunde  

komm mal ans gd und dann schauen wir mal ob du mir das auch ins gesicht sagst. außerdem war ich viel öfter auswärts als du!

peter

Ich glaub der Tom hat noch nicht bemerkt,dass der Tread nur so vor Ironie strotzt.
Na ja,wer Tussybussy infiziert ist,dem ist nicht mehr zu helfen.
mfg
Container-Willi.  

@ Free-Willy

und du glaubst ich meine das ernst?
#
peter schrieb:
Tom66 schrieb:
peter schrieb:
ich will ja nichts gegen den trainer sagen, aber warum wechselt der nie aus? lässt den weissenberger auf der bank obwohl caio offensichtlich überfordert ist.

und der support war heute auch wieder schice.

fukel raus.

peter

Dann schwimm doch rüber oder werde Bayern-Kunde  

komm mal ans gd und dann schauen wir mal ob du mir das auch ins gesicht sagst. außerdem war ich viel öfter auswärts als du!

peter

Dafür war ich viel häufiger in Aachen als du, so!