Tom66
16668
TusiFLYemirates schrieb:
[quote=Tom66]
Ich durfte doch deinen Namen verraten Jep, bist im Prinzip schon Eintracht-Inventar
Es kennt kein Schwein mein Name.. naja... jetzt ists eh zu spät!
Ja, ich meine, wenn ich dann auch noch Miss Gebabbel werde, dann sowieso! Aber um ehrlich zu sein, hätte das nur eine waschechte Frankfurterin bzw. Eintrachtlerin verdient!
Na gut, dann bleiben wir bei Tusi ,-) so kennt dich auch jeder hier.....Miss Tusi klingt auch nich übel
TusiFLYemirates schrieb:Tom66 schrieb:TusiFLYemirates schrieb:Tom66 schrieb:Kallewirsch schrieb:
Ein schnackender HSV Fan , als Miss Gebabbel, kann ja wohl wirklich nicht Euer Ernst sein !
Tusi ist doch ein Erfolgsfan, sie konvertiert zur Eintracht
Mh... vielleicht!? ,-)
Kathi....wir haben doch zumindest Fanfreundschaft
Psssssssssst.. nicht meinen Namen verraten!
Jap, wir beide habe Fanfreundschaft und das heisst, dass ich quasi schon zur Eintracht gehöre!
Ich durfte doch deinen Namen verraten Jep, bist im Prinzip schon Eintracht-Inventar
Auf msn steht ".....ein offener Schlagabtausch versöhnte für einen schwachen ersten Durchgang...." Welcher Schlagabtausch? Wiese offen? Hab ich was verpasst? Ich kann mich nur an eine gute Szene von Ochs erinnern und die beiden Tore, viel mehr war da aber nicht.
Tja, die Saison ist wohl gelaufen, ich schätze wir punten nur dann noch, wenn wir auf einen Gegner treffen, der auch ähnlich unmotiviert und lustlos agiert. Trotzdem eine gute Saison.
Tja, die Saison ist wohl gelaufen, ich schätze wir punten nur dann noch, wenn wir auf einen Gegner treffen, der auch ähnlich unmotiviert und lustlos agiert. Trotzdem eine gute Saison.
So dimmt`s