>
Profile square

Tom66

16186

#
denimsge schrieb:
NikoOkalov schrieb:
@denimsge: das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Mir fehlt der Smiley in deinem Statement, der mir zeigt, dass das ein Witz gewesen sein soll...


Nenne mir doch mal eine Mannschaft die mit 40 Punkten Abgestiegen ist. Irgendwie geht es wegen dem Gegeneinander spielen nicht, das man mit 40 Pkt. Absteigt, das haben die mal im Fernsehen gebracht


Natürlich kann man mit 40 Punkten absteigen, der Chemnitzer FC ist 1995/96 sogar mit 42 Punkten aus der 2. Bundesliga abgestiegen.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Das guck ich auch grade.

Mainz-Trikot mit Nummer 4 und Klopp hinten drauf


Brady??
#
Dumpfbacke??  
#
Jan-Aage74 schrieb:
Rostiger-Nagel schrieb:
@ Threaderöffner

Lerne doch erstmal eine Frage mit entsprechendem Zeichen zu stellen (''???'')
Oder aber zumindest so: ?!?!

RN


Rieschtisch... Da mit dem Wort "was" begonnen wird, muss zwangsweise ein "?" am Ende stehen...
Hast Recht: Pro Rechtschreibung!  


Falsch: Was ein Scheiss!! ....bekommt ein Ausrufezeichen - kein Fragezeichen!!  
#
Die spielen in der Pause Beamtenmikado - wer sich zuerst bewegt, verliert..
#
peter schrieb:
der trainer wechselt nicht: großes gemecker!

der trainer wechselt: großes gemecker!

peter


Kleine Ergänzung:

Der Trainer wchselt zu viel: großes Gemecker

Der Trainer wechselt zu wenig: großes Gemecker
#
Ich könnte mich über unsere Tore aufregen, wenn wir schiessen sind sie zu klein, wenn der Gegner schiesst, sind sie zu gross.

Frage: Sind unsere Tore parteisch? Brauchen wir neue Tore? Sollten wir die Pfosten schwarz-rot anmalen?

Fragen über Fragen....
#
NikoDx schrieb:
Tom66 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So, ich verabschiede mich für heute und morgen aus 'Unsere Eintracht'....  


Sehr gute Idee....gleicht geht wieder das hauen und stechen los....


nur mit der ausnahme, dass zur abwechslung mal nur weißenberger und funkel und nich noch köhler runtergemacht werden    


Dafür aber Ama....und wenn das auch nicht hilft, dann auch noch der Benni  
#
manu666 schrieb:
Tom66 schrieb:


Ich habe fast nur die Bayern anrennen gesehen, zumindest in der 2. Halbzeit.


das ist doch klar das die Bayern wesentlich mehr Spielanteile haben...die besseren Chancen hatten allerdings wir!


Aufgrund der Spielanteile (laut Videotext 59 % Ballbesitz für Bayern) und der Anzahl der Torschüsse (Videotext: 17:12 für Bayern) und der Effizienz ein verdienter Sieg der Bayern. Meine Meinung.
#
klein-adler schrieb:
Scheeeeeeeiß Fc Bääääääääääääääääh

Man die und ihr scheiß DUSEL
mich kotzt das langsam an
gegen Getafe
jetzt gegen unsere Jungs..
Und warum!?
Weil die IMMER ihr SCHEiß GLÜCK bei SICH haben!!
Maaan
ich hasseee sie...
genau wie ihre erfolgsfans!!

Wir waren besser..
dann in hälfte zwei
hinten rein stellen..
war doch klar das es dann so kommt
der schiri hat mich auch aufgeregt
booahhhh
ich geh an die decke gleich


Wieso Dusel, das waren 3 blitzsaubere Tore der Bayern....keine Elfmetergeschenke, keine Abseitstore, kein Tor in letzter Minute...also warum Dusel?
#
Bigbamboo schrieb:
So, ich verabschiede mich für heute und morgen aus 'Unsere Eintracht'....  


Sehr gute Idee....gleicht geht wieder das hauen und stechen los....
#
Container-Willi schrieb:
Diese Niederlage war sowas von unverdient.
Ausgleich durch Foul an Galindo.
2tes Tor aufgelegt von Markus Pröll.
3.Tor ohne Worte.
mfg
Container-Willi.


Ich habe fast nur die Bayern anrennen gesehen, zumindest in der 2. Halbzeit.
#
Die haben absichtlich verloren, damit hier bloss niemand mehr von der CL träumt.
#
Mir ist auch jeder Gast, der sich benehmen kann, willkommen. Und Tusy hat sich bisher immer gut benommen, im Gegensatz zu manch einem Eintrachtler.

Ein bissi nervt nur ihre Smilie-Affinität    aber daran kann sie ja noch arbeiten  
#
Rostock - Bremen 1:2
Hertha - HSV 1:2
Wolfsburg - Bochum 2:0
Schalke - Cottbus 3:0
SGE - Bayern 6:2    
Bielefeld - Leverkusen 1:1
Stuttgart - Nürnberg 3:1
Dortmund - Hannover 1:3
Duisburg - KSC 2:1
#
Ich hätt gerne mal nen schönen klaren Sieg....

6:2 oder so (3 x Ama - 3 x Martin)
#
propain schrieb:
Tom66 schrieb:
propain schrieb:
Tom66 schrieb:
Man muss kein Insiderwissen haben, um sagen zu "dürfen", dass Konkurenz ok ist, aber Hass im Fussball (und natürlich auch in anderen Sportarten) nichts zu suchen hat.

Ist schon doof wenn man nicht weiss was das Wort "Hass" bedeutet, gell. Hass heisst nichts weiter wie "starke Abneigung" und die darf ich nicht haben, ich glaub es hackt.


Wenn du meinst, dass ich doof bin, ok....dann mein das mal
Wenn du meinst, dass ich keine Ahnung habe was Hass bedeutet, ok...siehe oben
Wenn du meinst hassen zu müssen, ok....du weißt schon...siehe oben..



Ok, habe oben geguckt, da sehe ich immer noch das du keine Ahnung hast.



Habe keine Lust auf solche Sinnlosdiskussionen, ich habe keine Ahnung und meine Ruhe. Danke.
#
propain schrieb:
Tom66 schrieb:
Man muss kein Insiderwissen haben, um sagen zu "dürfen", dass Konkurenz ok ist, aber Hass im Fussball (und natürlich auch in anderen Sportarten) nichts zu suchen hat.

Ist schon doof wenn man nicht weiss was das Wort "Hass" bedeutet, gell. Hass heisst nichts weiter wie "starke Abneigung" und die darf ich nicht haben, ich glaub es hackt.


Wenn du meinst, dass ich doof bin, ok....dann mein das mal
Wenn du meinst, dass ich keine Ahnung habe was Hass bedeutet, ok...siehe oben
Wenn du meinst hassen zu müssen, ok....du weißt schon...siehe oben..
#
propain schrieb:
groundmaster schrieb:
Her*Rauscher schrieb:
diggär schrieb:
mikecrush schrieb:
warum denken so viele eintrachtfans, dass sie "scheiß offenbach" sagen müßen um "echte" eintrachtfans zu sein (gilt auch umgekehrt). Ich finde es gut, wenn es mehrere hessische clubs gibt, die oben mitspielen. vielleicht auch bald der fsv.
sportliche konkurrenz, ok, aber man muß es auch nicht übertreiben.  


*unterschreib*    
Rivalität ist ok aber dieses ständige übertreiben kann net mehr sein.


100% Zustimmung    


ein großes lob allen IM ALLGEMEINEN, die erst das hirn einschalten, bevor sie das kritiklos nachlabern, was ihnen großeltern, eltern und die mehrheit der zeitgenossen suggerieren und den obenstehenden usern INS BESONDERE. so .... und der anders denkende(?) rest mag jetzt auf uns einprügeln  


Redet von Hirn einschalten und antwortet Usern die es garnet mehr gibt, weil es Doofenbacher waren die sich nur mal kurz hier angemeldet haben um sich zu belustigen. Gratulation dazu, das kann nicht jeder, Doofenbachern recht geben.

Ausserdem solltet ihr euch net reinhängen wenn ihr von der Rivalität zwischen Frankfurt und Offenbach keine Ahnung habt. Ich hänge mich auch net rein wenn die Landbevölkerung mal wieder ihren Kerbestreit zwischen zwei Käffern austragen. Aber ist schon klar, das ist natürlich was ganz anderes......


Man muss kein Insiderwissen haben, um sagen zu "dürfen", dass Konkurenz ok ist, aber Hass im Fussball (und natürlich auch in anderen Sportarten) nichts zu suchen hat.
#
Nuriel schrieb:
e34 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Für uns finanziell kaum zu stemmen, auch wenn er sehr gut in die Mannschaft passen würde.  

Charakterlich eben nicht. Den will ich hier nicht sehen. Nicht nur, dass er uns schonmal verarscht hat, als wir an ihm dran waren. Nein, sein Verhalten zum schluss in Aachen war unterste Schublade.
Jemanden, der es fertig bringt, seine Mannschaft im Abstiegskampf derart hängen zu lassen, brauchen wir hier bestimmt  nicht.



Ich glaube kaum, dass ich es tue    Aber ich stimme e34 mal tatsächlich zu.

Schlaudraff, fussballerische Fähigkeiten hin oder her, will ich bei der Eintracht nicht sehen. Er war, ist und wird ein linker Vogel ohne Charakter bleiben.

Wir sind gerade erst NadW und Albi losgeworden, da brauchen wir nicht wieder so einen. Und ich bin irgendwie absolut sicher, dass HB und FF da auch nimmer nachfragen werden, genau aus diesen Gründen.

Ich hab Vertrauen, dass uns HB einen ordentlichen Spieler für die Offensive in der Sommerpause finden wird. Und wenn nicht, haben wir ja noch Köhler, gell e34?  ,-)  


Wie kommst du zu deiner Einschätzung? Kennst du ihn persönlich?

Zu anderen Aussagen hier, dass er "nur dem schnöden Mammon" wegen nach Bayern ging, welcher Profi schaut denn nicht zu erst auf sein Gehalt, finde ich völlig menschlich, jeder schaut doch, dass er er so gut wie möglich verdient.

Ich halte Schlaudraff für einen sehr guten Spieler, schnell, trickreich und torgefährlich. Ich habe ihn einige Male in seiner Aachener Zeit auf dem Tivoli gesehen und fand ihn klasse.

Ich würde ihn sehr gerne bei unserer Eintracht sehen, auf alle Fälle wäre er eine Qualitätssteigerung.