>
Profile square

Tom66

16174

#
Bonner23 schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
pipapo schrieb:
   

Gegen Tusibusy sind die Uschis ja gar nichts.  Sehr unterhaltsam.  


Wie meinste n dis?  
Wenns zu intim wird, dann schreibs mir bitte privat, weil, und das müsstest du als Mod am besten wissen, alles andere hat hier nix zu suchen!  


Skandal! Ein offizieller Mod wird hier auf so billige Art aufgefordert Intim zu werden mit dem Feind!!

Kann man schon irgendwo die ersten Fotos begutachten?    


Jaaaa biddö, will auch Fotos sehen *sabber*  

Pipapo hat eine (Fan-)freundschaft mit dem HSV - Skandal  
#
SGE_Werner schrieb:
Tom66 schrieb:
Mal eine Frage an die Fachleute hier:

Ich vermute keder Schiri wird seinen Lieblingsverein haben, zumindest aber Symphatien, muss er dem DFB diese/-n nennen und darf er dann trotzdem ein Spiel seines Lieblingsvereins pfeifen?
Oder sind Spiele dieses Vereins für ihn/sie tabu?
Erwartet der DFB einfach hundertprozentige Neutralität?


Also definitiv ist es so , dass innerhalb eines Verbands nicht gepfiffen werden darf. Also Lutz Wagner (Hessen) darf nicht für uns pfeifen etc.

Damit ist schon mal der regionale Faktor ausgeschlossen. z.B. darf aber Drees (Mainz) rein vom Statut her Wehen pfeifen, und das sind knappe 6 Kilometer  

Zum Thema Lieblingsverein, was ich gehört habe, wird das abgefragt. Das war so mal angesprochen worden bei einem Lehrgang in Grünberg.

Alles andere wäre auch naiv und fahrlässig vom DFB.


Wäre ja mal interessant zu wissen, welcher Schiri unsere Eintracht mag, wenn das vorher angegeben werden muss.
#
Mal eine Frage an die Fachleute hier:

Ich vermute keder Schiri wird seinen Lieblingsverein haben, zumindest aber Symphatien, muss er dem DFB diese/-n nennen und darf er dann trotzdem ein Spiel seines Lieblingsvereins pfeifen?
Oder sind Spiele dieses Vereins für ihn/sie tabu?
Erwartet der DFB einfach hundertprozentige Neutralität?
#
whiteeagle schrieb:
Wie BLÖD muss man sein, um gegen 10 Mann in der letzten Minute zu verlieren???


Das passiert nur der Eintracht....

aber wie blöd muss man sein, um 115 Minuten gegen 10 Mann zu spielen und dann zweimal in Rückstand zu geraten (0:1 und 1:3)....?

Ach ja, das ist ja nur den Bayern passiert.
#
Patenkind - Patentante - soweit ok -  aber ....Parten Oma ??

Gab`s schon wieder eine neue Rechtschreibreform??  
#
Das ist zwar das Forum der Eintracht, aber es wird sich wohl nicht verhindern lassen, dass auch Fans anderer Vereine hier schreiben. Warum auch nicht?

Jetzt haben wir einen Haus-Schalker (Gregor 06 - wo ist der eigentlich?) und eine Haus-Hamburgerin (Tusy)

Wird immer bunter hier....  

und by the way....man kann auch respektvoll miteinander umgehen!
#
TusiFLYemirates schrieb:
dawiede schrieb:
[quote=Bigbamboo][quote=TusiFLYemirates]...

Ich faende Keinen gut und Niemand hats gesehen. Wasn Mistklub


Gehts dir noch?? Wenn es deiner Meinung nach ein "Mistklub" ist, dann schreib doch deine uninteressanten, nachmittags Lektüren woanders reín und nicht hier!  

Wenn du den Club sooooooo scheisse findest... Warum gehst du dann erst auf den Thraed??  

also... wenn man(n) keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!    


Ooooooch Tusy, warum denn so böse??
#
Von allem Clubs in und um Köln (FC, Leverkusen und Fortuna) ist mir die Fortuna deutlich am symphatischsten.

Habe auch gute Erinnerungen an Düsseldorf, auf dem Weg ins Pokalfinale 1988 habe ich das Spiel der 3. Runde in Düsseldorf live miterlebt mit ca. 7.000 Zuschauern im gähnend leeren Rheinstadion.
#
Hallo Chris,

das wichtigste im Leben, die Basis für alles, ist die Gesundheit und du wirst wieder gesund.
Glaub an dich und halte durch, bald wirst du wieder im Stadion stehen und mit unserer Eintracht feiern.

Ich wünsche dir alles Gute, werde wieder gesund!

Lieben Gruss
Thomas
#
Sprudel schrieb:
0:3




Tipp oder Hoffnung?
#
SM88 schrieb:
Tom66 schrieb:
Tipp:

Nürnberg - Wolfsburg  2:1


Tipp oder Hoffnung?  



Nee, mein Tipp. Nürnberg dürfte sich im Aufwind befinden......ok...und ein bisschen Hoffnung, ich mag Wolfsburg nun mal gar nicht.
#
FC Augsburg - FSV Mainz 05               1:1
Erzgebirge Aue - 1.FC K'lautern          2:1
SC Paderborn - 1.FC Köln                  0:3
VfL Osnabrück - TuS Koblenz             2:0
SV Wehen-Wiesbaden - FC St.Pauli    1:1
#
Tipp:

Nürnberg - Wolfsburg  2:1
#
So pauschal zu sagen "....der beste Eintracht-Spieler war.....", fällt mir schwer. Ich denke man müsste es positionsbezogen sehen, also bester Torhüter, Abwehrspieler, Mittelfeldspieler und Stürmer.

Torhüter: Köpke und Uli Stein
Abwehr: Charly Körbel, Bruno Pezzey, Willi Neuberger
Mittelfeld: Uwe Bein, Grabowski, Nickel, Jay-Jay Okocha
Stürmer: Yeboah, Hölzenbein und Jörn Andersen (Immerhin mal Totschützenkönig der BuLi)

Unvergessen natürlich das magische Viereck mit: Bein - Gaudino - Yeboah - Furtok
#
Schade nich die Bibi..
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Donnerstag 10.04.2008
[font=Courier New]UEFA-Cup Viertelfinale[/font]
[font=Comic Sans MS]Rückrunde[/font]


Zenit St. Petersburg - Bayer Leverkusen (Hinspiel 4:1)
FC Getafe - Bayern München (Hinspiel 1:1)
Sporting Lissabon - Glasgow Rangers (Hinspiel 0:0)
PSV Eindhoven - AC Florenz (Hinspiel 1:1)

 


Sieht gut aus, vor allem mit den Vereinslogos.
#
Brady  
#
Habe Urlaub

habe gerade noch eine  

und werde jetzt ein Mittagsschläfchen machen  
#
Ich hatte in der (Grund-)schule die Fächer:

Sachuntericht
Heimatkunde
Sozialkunde

Gibt`s diese Fächer heute noch unter diesem Begriffen?
#
Gute Stadien ausser unserem schönen Waldstadion:

Tivoli Aachen - wegen der Enge, der besonderen Atmosphäre, besonders gut bei Flutlichtspielen und Regen (in Aachen regnet`s immer)

Volksparkstadion Hamburg

Gladbach ist auch ok