Profile square

Tom66

15234

#
Was ist URL? Ist das die www-Adresse oben in der Adresszeile? Wenn ja, muss ich sie komplett markieren incl. http://.................

Bin ja höflich, sage vorher schon danke für eine Info    
#
[img]http://schafhof-steinheim.de/Bildergalerie/Schafe/Scheren/010.htm[/img]                          
#
Hohe Bandbreite hier von 7:1 für unsere SGE bis zu einem 1:5 für die Kundschaft aus Bayern.    

Was bringt denn ein 7:1 für uns bei einem Wettbüro??    
#
Brady schrieb:
Tom66 schrieb:
Ich hab mich gerade dabei ertappt wie ich mir selber eine Mail geschrieben habe....      

Schizo.....

Multiple Persönlichkeit  
#
Ich hab mich gerade dabei ertappt wie ich mir selber eine Mail geschrieben habe....    
#
Lichtgestalt schrieb:
Ich bleib bei meinem Spieltags-Standard-Tipp:

5:0 für uns

what else...?    

Wenn du das jede Woche tippst, müsstest du pleite sein  
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Ich  bin der 5304 besucher. Grig ich jezn Eis?  

#
Tanga-Theo schrieb:
da sah er noch frischer aus  

Hat er wieder gesoffen?

#
Sieht aus wie ein Staubsaugervertreter  
#
Diakité ?? Jeder darf seine persönliche Wunschchoreo machen! Apropos Rolf-Christel? Was macht der eigentlich jetzt?
#
Kultverein Borussia Fulda?? Wie jetzt - in welcher Sportart??
#
Mitz nem hohen Dreier klettern die Bauern auf Rang 3 - und ziehen am MSV vorbei  
#
Schließe mich auch voll an - entscheidend ist die Eintracht als Ganzes und nicht irgendeine Personalie.

Auf geht´s Eintracht - ein Überraschungscoup gegen die Bayern, das wäre optimal und ein riesen Schritt nach vorne!!
#
Man man was hatten wir für Granaten - unterirdisch  
#
FrankfurterJunge² schrieb:
Alle haben gesehen - es geht auch OHNE JJ
Uefa-Cup, Bundesliga, DFB_Pokal...

Viel Pech und am besten noch ne schön langwierige Verletzung

Wie niveauvoll ist es jemand anderem etwas schlechtes zu wünschen?? Man kann zu dieser Geschichte stehen wie man will, aber jemand zu beleidigen und zu beschimpfen so wie hier in einigen Beiträgen ist unter aller Kanone. Nur meine persönliche Meinung. Und wenn jetzt einige schreiben, ich kann meine Meinung für mich behalten, nein, mache ich nicht.
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Genau das habe ich vermutet, dass man hier nicht akzeptiert wird.

Hey hey, nicht falsch verstehen, der Smilie grinst, also bitte nicht ernst nehmen...gell? Es gibt genug Frauen mit Fussballsachverstand und das finde ich gut!! Hoffe es damit wieder gerade gerückt zu haben??
#
Ende auch in München:  Bäh vs Bremen  1:1
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Erst einmal hallo. Ihr werdet jetzt sicher denken oh je schon wieder eine neue Userin, die keine Ahnung hat. Lese schon ca. 2 Jahre in diesem Forum und wollte jetzt auch einmal eure Meinung hören. Mir ist gestern beim Spiel gegen Nürnberg aufgefallen, dass Sotos zu viel machen will und damit die Abwehr oftmals durcheinander bringt. Bei einer Situation geht Spycher schon zu einem Nürnberger Spieler an die Aussenlinie zum Klären und Sotos geht auch noch mit dazu. Somit fehlt er natürlich in der Mitte. Er ist grundsätzlich da wo der Ball ist, was natürlich nicht schlecht ist, aber von Taktik scheint er nicht viel Ahnung zu haben. Er war gestern mit Sicherheit der beste Spieler, keine Frage, aber er spielt sich meiner Meinung nach viel zu oft in den Vordergrund. Bitte mal eure Ansicht ob Vasoski doch nicht der bessere Innenverteidiger wäre.  

#

und alles Gute unbekannterweise - vor allem das wichtigste Gesundheit und......Erfolge für unsere Eintracht
#
peter schrieb:
die bayern spielen saustark, da wird mir echt ganz anders wenn ich an samstag denke.

peter

Ich schließe mich mal an