Tom66
15234
FrankfurterJunge² schrieb:
Alle haben gesehen - es geht auch OHNE JJ
Uefa-Cup, Bundesliga, DFB_Pokal...
Viel Pech und am besten noch ne schön langwierige Verletzung
Wie niveauvoll ist es jemand anderem etwas schlechtes zu wünschen?? Man kann zu dieser Geschichte stehen wie man will, aber jemand zu beleidigen und zu beschimpfen so wie hier in einigen Beiträgen ist unter aller Kanone. Nur meine persönliche Meinung. Und wenn jetzt einige schreiben, ich kann meine Meinung für mich behalten, nein, mache ich nicht.
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Genau das habe ich vermutet, dass man hier nicht akzeptiert wird.
Hey hey, nicht falsch verstehen, der Smilie grinst, also bitte nicht ernst nehmen...gell? Es gibt genug Frauen mit Fussballsachverstand und das finde ich gut!! Hoffe es damit wieder gerade gerückt zu haben??
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Erst einmal hallo. Ihr werdet jetzt sicher denken oh je schon wieder eine neue Userin, die keine Ahnung hat. Lese schon ca. 2 Jahre in diesem Forum und wollte jetzt auch einmal eure Meinung hören. Mir ist gestern beim Spiel gegen Nürnberg aufgefallen, dass Sotos zu viel machen will und damit die Abwehr oftmals durcheinander bringt. Bei einer Situation geht Spycher schon zu einem Nürnberger Spieler an die Aussenlinie zum Klären und Sotos geht auch noch mit dazu. Somit fehlt er natürlich in der Mitte. Er ist grundsätzlich da wo der Ball ist, was natürlich nicht schlecht ist, aber von Taktik scheint er nicht viel Ahnung zu haben. Er war gestern mit Sicherheit der beste Spieler, keine Frage, aber er spielt sich meiner Meinung nach viel zu oft in den Vordergrund. Bitte mal eure Ansicht ob Vasoski doch nicht der bessere Innenverteidiger wäre.
Bin ja höflich, sage vorher schon danke für eine Info