Tom66
16686
#
Tom66
Is mir wumpe.
Gratuliere zu einer tollen Hinrunde der Eintracht!
Tom66 schrieb:Du hast aber schon gemerkt, dass der Thread nicht "wem schenkst Du ..." heißt?
Toller Fred...ich habe keine Frau, also momentan.
Du kannst die Bewerbung also wieder zurückziehen
Schon wieder? Sind das Brüder? Ich dachte, ich hätte die Auslegungen von WuerzburgerAdler verstanden...
Update
Nee oder...nicht wieder der Stark......was haben wir verbrochen dass wir immer wieder diesen Flötenmann bekommen!!!
.......................................................
Der ist doch wohl weniger Flöte und mehr eine A..... GEIGE!
........................................................
Hab mal im Frankfurt Forum geguckt was der Gegner so über uns denkt....Und was ich gesehen habe,hat mich schon ein bißchen erschreckt.Die habe die Sachen die wir hier geschrieben haben kopiert und dort dann eingefügt mit Nickname drunter...
Ich muss aber auch sagen das da nichts negatives über uns steht.Aber finde mit Nickname unter unserem Statement nen bißchen viel
.............................................................
Mir ist das egal. Finde es aber lustig, dass die unsere Posts kopieren / diskutieren, bzw. in unserem Forum mitlesen
..............................................................
Extra nur für das Frankfurtforum:
Was wollen die "Bembel" denn?
Krebsen seit Jahren irgendwo im Nirvana der Tabelle rum und nur weil sie jetzt mal ein paar Spiele gewonnen haben, meinen Sie hier aufbegehren zu können.
Die hauen wir sowas von weg. Da gibts überhaupt keine Diskussion!
..................................................................
Also ich sehe morgen keine Schwierigkeiten bei uns. Wir haben fast die ganze Mannschaft wieder zusammen. Das gewinnen wir 4:1 !
...................................................................
Wenn der Herr Stark nicht wieder mal was dagegen hat
Finde eine Kolumne, " was der Gegner schreibt " , eine gute Idee. Sollten wir auch einführen. Ansonsten hat es weniger mit Sympathie zu tun, als mit der aktuellen Form der Eintracht und unserer unsteten Leistung, dass man mit Respekt und angemessener Skeptik in das Spiel geht. Aber eines muss ich sagen : ich fahre gerne zum Auswärtsspiel nach Frankfurt. Einmal sind Gästeblock und Stadion prima und zum anderen ist der Frankfurter Support ziemlich gut. Lediglich der Monitorkasten in der Mitte nervt.
Man kann sich auf ein stimmungsvolles und spannendes BL Spiel
freuen
von Akki_71
...tippe ich jetzt mal 1:1,und von eben an als ich beim Ligainsider gelesen habe,dass
TT Reus zu erst auf die Ersatzbank setzen will,eigenlich sogar 3:1 für Frankfurt,ich verstehe diese Schonerrei nicht.
Akki, dein Tipp ein 3:1 Sieg für Frankfurt…….das kann einsam machen, oder willst du es mit diesem Tipp einfach nur in deren Forum schaffen (*hat er geschafft der Akki *grinning:
Zumindest sind wir doch im Eintrachtforum gut beurteilt worden, was unsere Einschätzung zum schweren Spiel betrifft. Habe mir den link mal gespeichert, bin auf die Resonanz nach dem Spiel gespannt. Hotze´s Einwurf: ...mal schauen was der Gegner schreibt... finde ich gut, könnte man doch hier einführen, oder ?
............................................................................
Sogar TT hält grosse Stücke auf Frankfurt.
Lese gerade TT vor dem Frankfurt Spiel,
Er sagt: Frankfurt spielt so, wie Kovac ist cool (wieder von Akki grinning:
..........................................................................
Also, mich gruselt vor morgen nicht weil Frankfurt so ein Über - Gegner ist, sondern weil gegen uns, von einer Klatsche bis zum Kantersieg, alles möglich ist.
Nee oder...nicht wieder der Stark......was haben wir verbrochen dass wir immer wieder diesen Flötenmann bekommen!!!
.......................................................
Der ist doch wohl weniger Flöte und mehr eine A..... GEIGE!
........................................................
Hab mal im Frankfurt Forum geguckt was der Gegner so über uns denkt....Und was ich gesehen habe,hat mich schon ein bißchen erschreckt.Die habe die Sachen die wir hier geschrieben haben kopiert und dort dann eingefügt mit Nickname drunter...
Ich muss aber auch sagen das da nichts negatives über uns steht.Aber finde mit Nickname unter unserem Statement nen bißchen viel
.............................................................
Mir ist das egal. Finde es aber lustig, dass die unsere Posts kopieren / diskutieren, bzw. in unserem Forum mitlesen
..............................................................
Extra nur für das Frankfurtforum:
Was wollen die "Bembel" denn?
Krebsen seit Jahren irgendwo im Nirvana der Tabelle rum und nur weil sie jetzt mal ein paar Spiele gewonnen haben, meinen Sie hier aufbegehren zu können.
Also ich sehe morgen keine Schwierigkeiten bei uns. Wir haben fast die ganze Mannschaft wieder zusammen. Das gewinnen wir 4:1 !
Wenn der Herr Stark nicht wieder mal was dagegen hat
Finde eine Kolumne, " was der Gegner schreibt " , eine gute Idee. Sollten wir auch einführen. Ansonsten hat es weniger mit Sympathie zu tun, als mit der aktuellen Form der Eintracht und unserer unsteten Leistung, dass man mit Respekt und angemessener Skeptik in das Spiel geht. Aber eines muss ich sagen : ich fahre gerne zum Auswärtsspiel nach Frankfurt. Einmal sind Gästeblock und Stadion prima und zum anderen ist der Frankfurter Support ziemlich gut. Lediglich der Monitorkasten in der Mitte nervt.
Man kann sich auf ein stimmungsvolles und spannendes BL Spiel
freuen
von Akki_71
...tippe ich jetzt mal 1:1,und von eben an als ich beim Ligainsider gelesen habe,dass
TT Reus zu erst auf die Ersatzbank setzen will,eigenlich sogar 3:1 für Frankfurt,ich verstehe diese Schonerrei nicht.
Akki, dein Tipp ein 3:1 Sieg für Frankfurt…….das kann einsam machen, oder willst du es mit diesem Tipp einfach nur in deren Forum schaffen (*hat er geschafft der Akki *grinning:
Zumindest sind wir doch im Eintrachtforum gut beurteilt worden, was unsere Einschätzung zum schweren Spiel betrifft. Habe mir den link mal gespeichert, bin auf die Resonanz nach dem Spiel gespannt. Hotze´s Einwurf: ...mal schauen was der Gegner schreibt... finde ich gut, könnte man doch hier einführen, oder ?
............................................................................
Sogar TT hält grosse Stücke auf Frankfurt.
Lese gerade TT vor dem Frankfurt Spiel,
Er sagt: Frankfurt spielt so, wie Kovac ist cool (wieder von Akki grinning:
..........................................................................
Also, mich gruselt vor morgen nicht weil Frankfurt so ein Über - Gegner ist, sondern weil gegen uns, von einer Klatsche bis zum Kantersieg, alles möglich ist.
Tom66 schrieb:In your face...
UpdateWas wollen die "Bembel" denn?
Wer ist denn Ismir Wumpe?
Hallo Tom
Wer ist denn Ismir Wumpe?