>

Tom66

16686

#
Das ist doch eine Wahl in Deutschland, kommen da auch mal inländische Themen, oder nur Außenpolitik?
#
KG ist doch die gebräuchliche Abkürzung für Kommanditgesellschaft.
#
https://www.hoteltannenhof.de/

Wie wäre es denn hiermit? Das Hotel liegt ganz nah am Borussia-Park und laut eigener Beschreibung ca. 3km vom Zentrum entfernt. Kostenlose Parkplätze gibt's vor der Tür.

#
Kein Mod online. Deshalb alle Mods sind doof. Besonders unsere.

Wernäääär
#
Tom66 schrieb:

Ich komme aus NRW

Das tut mir Leid.
Tom66 schrieb:

bin völlig ohne Versicherungsschaden. Seit immer.

Ein schwacher Trost.
#
Feigling schrieb:

Tom66 schrieb:

Ich komme aus NRW

Das tut mir Leid.

Es kommt noch schlimmer. Köln.
#
Ich komme aus NRW und bin völlig ohne Versicherungsschaden. Seit immer.

Meine Versicherung hat mich so lieb, die zahlen mir sogar ein Weihnachtsgeld.
#
Quelle: T-Online

Autoversicherungen in Offenbach bundesweit am teuersten

Die Stadt Offenbach bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster für Autofahrer. Auch im vergangenen Jahr haben die Fahrzeuglenker aus der Stadt am Main bundesweit die höchsten Haftpflichtschäden verursacht, was auch 2018 zu besonders teuren Versicherungspolicen führt. Die Schadensbilanz der Offenbacher Autofahrer lag 34 Prozent über dem Bundesschnitt, wie der Gesamtverband der deutschen Versicherer (GDV) am Mittwoch berichtete.
Offenbacher Autofahrer müssen daher in der Haftpflicht auch im kommenden Jahr voraussichtlich die Preise für die höchstmögliche Regionalklasse 12 zahlen, die in Hessen sonst nur noch in Wiesbaden gilt. Nicht viel besser dran sind die Frankfurter, die unverändert in die Regionalklasse 11 gestuft werden und daher wenig Grund haben, sich über das fahrerische Können der Nachbarn zu erheben. Die Autofahrer aus der Stadt Kassel werden zum kommenden Jahr in die Klasse 11 hochgestuft.
Daneben bringt die jährliche Neueinteilung der Regionalklassen, die gesondert auch für Teil- und Vollkaskoversicherungen berechnet wurden, den Hessen wenige Änderungen. Neben den Kasselern müssen noch die Autohalter aus Wetzlar und dem Odenwaldkreis mit höheren Haftpflicht-Tarifen rechnen. Zurückgestuft werden Limburg-Weilburg, die Stadt Darmstadt und Marburg-Biedenkopf.
In der günstigsten Haftpflicht-Regionalklasse 1 sind auch 2018 die Autofahrer aus den ländlichen Kreisen Hersfeld-Rotenburg und Vogelsberg unterwegs.
#
wurde er das?
Ich frage, weil ich die Umstände nicht kenne. Dass ein neuer Trainer eigene Ideen verwirklicht, finde ich grds. OK. Aber die Begleitumstände kenne ich nicht. War das so wild?
#
Haliaeetus schrieb:

wurde er das?
Ich frage, weil ich die Umstände nicht kenne. Dass ein neuer Trainer eigene Ideen verwirklicht, finde ich grds. OK. Aber die Begleitumstände kenne ich nicht. War das so wild?

Ihm wurde von Tedesco das Kapitänsamt weggenommen um "neue Reize" zu setzen, jetzt ist Fährmann Kapitän. Dann lässt er ihn in zwei Spielen nur auf der Bank schmoren. Für mich hat das ein negatives Geschmäckle, das sieht für mich nach etwas persönlichem aus. Mich würde mal die Reaktion der Fans interessieren, Höwedes ist seit 2001 Schalker und blieb, obwohl er sicher auch höher dotierte Verträge anderer Vereine hätte annehmen können. Gerade nach der WM 2014.
#
Ich kann in keinster Weise verstehen wie Höwedes in Schalke vom Hof gejagt wird.
Er war Kapitän, Urgestein, Stammspieler, ist Nationalspieler und Weltmeister.....und dann kommt ein Greenhorn von Trainer und schickt ihn weg.
Für mich unfassbar.

#
Is mir wumpe
#
so nice. Ich war lange mit Irländern geschäftlich in Kontakt und zwischen 97-99 beruflich in London. Ein Waliser hatte mich damals an die Anfield mitgenommen, vorher war ich britisch eher Tottenham. Die Nummer 2 ist und bleibt für mich persönlich die Anfield Road. Was übrigens auch ganz nett ist, weil viele "ähnliche Lebensläufe" mit der Manu Verbundenheit endet. Ein geiler Thrill auch hier noch in Frankfurt der in dem einen oder andern "Gespräch" endet...
#
Sprudel schrieb:

mit Irländern

Müsste das nicht Iren heißen? Oder irre ich mich?
#
Ok....geht noch.
#
Ah, ein Gebabbel-Tag, an dem sich das Forum um sich selbst dreht. Darf ja auch mal sein.

Dazu habe ich auch noch was: Ich bin froh, dass das hier so ein bunter Haufen ist. Die Rechtschreibfehler vom Mainhattener sind mir z.B. völlig egal, dafür ist er ein personifiziertes Fußball-Lexikon und es würde mich nicht wundern, wenn der ein oder andere Journalist von ihm abschreibt (trotz Rechtschreibfehlern), da er z.B. unseren Neuzugängen oft schon Wochen vor den Medien auf der Spur ist. Und auch wenn der Basaltkopp in seiner Wortwahl ab und zu übers Ziel hinaus schießt, finde ich, dass man mit ihm prima auskommen kann. Er kann auf jeden Fall auch mal eine Meinung revidieren und sich für Aussagen entschuldigen. Dazu ist nicht jeder hier im Form in der Lage. Der Vorschlaghammer ist ein schlaues Kerlchen, der durchaus was zu sagen hat und hier   Aspekte ins Forum  einbringt, die die Diskussion bereichern. Da kann ich inzwischen auch  milde drüber weg sehen, dass die Umgangsformen offenbar nicht so seine Stärke sind. Zumindest isser keine Heulsuse.

Alles in allem ist das hier natürlich ziemlich verrückt aber irgendwie auch ziemlich in Ordnung.

Und eins noch: Ich bin wirklich erfreut über einige Forum-Comebacks  von Meinungsstarken Herzblut-Eintrachtlern in letzter Zeit. Ich nenne mal den propain und den "buerger mit dem Kreuz vorne"  stellvertretend. Der FredSchaub wurde ja auch in den letzten Wochen mal wieder gesichtet. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu.

Jetzt aber genug, das artet ja fast in ekelhafte  Schleimerei aus und daher schnell zurück zum hier üblichen Umgangston, ihr Deppen!
#
Brodowin schrieb:

ihr Deppen

Geht Wiechser eigentlich noch?
#
2,65km - vom Nachbarn des Schwagers vom Adler-Woerth
#
Basaltkopp schrieb:

2,65km - vom Nachbarn des Schwagers vom Adler-Woerth

3,78m....von der Couch zum TV. Handvermessen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Die Frau vom Prince folgt seit heute morgen übrigens der Eintracht auf Instagram  

Hab zwar kein Instagram, aber hab seine Frau mal gegoogelt. Die spann ich dem direkt erstmal aus, das ist ja ne richtige Fackel Was hat der ihr schon zu bieten ? Geld, Lambo ? pfff, da lach ich drüber...
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Hab zwar kein Instagram, aber hab seine Frau mal gegoogelt. Die spann ich dem direkt erstmal aus, das ist ja ne richtige Fackel

Ich will die Bibi.
#
TSG verschießt Elfer.
#
Den hätte jeder Erstklässler besser geschossen.
#
Bin dann mal für Liverpool!
#
Ich kann beide nicht leiden, Rostock wegen 92, Hertha ist nur eine langweilige graue Maus.

Aber das gönne ich den Herthanern jetzt mal.
#
Merkwürdige Fanverteilung....Rostock und Hertha auf einer Stadionseite.
#
Aus HH fährt auf jeden Fall keiner nach Berlin Pauli auch raus.

Jetzt ma schön Rostock Berlin schaun dann wars das mit der ersten Runde.

Apropos weiß man schon was mit Vater Abraham wgn Sperre is
#
54teltakt schrieb:

Aus HH fährt auf jeden Fall keiner nach Berlin

Doch Eintracht Fans aus HH