Tom66
16686
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner...
Tom66 schrieb:
Katastrophentourismus Eff Zeh Brett
Tendenz: Planung für die 2. Liga
Holen die Poldi zurück?
Nee, is klar. Ich freu mich über den Sieg, vor allem über die drei Punkte.
Das Dargebotene muss ich aber erst mal verdauen. Bin normalerweise ein ruhiger Zuschauer. Heute hab ich gebrüllt. GEBRÜLLT!!!!!
Das Dargebotene muss ich aber erst mal verdauen. Bin normalerweise ein ruhiger Zuschauer. Heute hab ich gebrüllt. GEBRÜLLT!!!!!
Tom66 schrieb:
Katastrophentourismus Eff Zeh Brett
Tendenz: Planung für die 2. Liga
Holen die Poldi zurück?
Erfahrungsgemäß ist es für derartige Aussagen viel zu früh.
Ich hatte vorhin das Vergnügen von einer AfD Wahlkampfhelferin angesprochen zu werden, eine nette ältere, wohl auch gebildete Dame. Sie hat Politik studiert, sagte sie. Nun ja.
Ihren Flyer habe ich dankend angelehnt, aber sie blieb hartnäckig und schaffte es doch mir ihren kurzen Monolog vorzutragen.
Gedächnisprotokoll:
Wussten sie eigentlich, dass...
es in Deutschland nicht 3 Millionen Moslems gibt, sondern 10 Millionen, jeder von denen hat schon 5 Kinder, ein sechstes kommt. Bald sind es dann 50 Millionen Moslems in Deutschland. Sie werden Deutschland übernehmen .... und dann als erstes alle Juden umbringen.
....
Gauland, Meuthen, Höcke und Poggenburg sind keine Rechtspopulisten, Neonazis und haben auch keine faschistischen Vorstellungen zur Gesellschaftform/Regierungsform
....
und Muddi ist keine Christ-Demokratin, auch nicht links, sie ist Marxistin...
Nach 2 Minuten stand mir der Puls bis in die Haarspitzen und bin gegangen. Dann kam noch ein "gegen Ignoranz kann man nichts machen".
Ihren Flyer habe ich dankend angelehnt, aber sie blieb hartnäckig und schaffte es doch mir ihren kurzen Monolog vorzutragen.
Gedächnisprotokoll:
Wussten sie eigentlich, dass...
es in Deutschland nicht 3 Millionen Moslems gibt, sondern 10 Millionen, jeder von denen hat schon 5 Kinder, ein sechstes kommt. Bald sind es dann 50 Millionen Moslems in Deutschland. Sie werden Deutschland übernehmen .... und dann als erstes alle Juden umbringen.
....
Gauland, Meuthen, Höcke und Poggenburg sind keine Rechtspopulisten, Neonazis und haben auch keine faschistischen Vorstellungen zur Gesellschaftform/Regierungsform
....
und Muddi ist keine Christ-Demokratin, auch nicht links, sie ist Marxistin...
Nach 2 Minuten stand mir der Puls bis in die Haarspitzen und bin gegangen. Dann kam noch ein "gegen Ignoranz kann man nichts machen".
Gelöschter Benutzer
Tom66 schrieb:mischel schrieb:
Kalte Frauenfüße
Zieh doch Socken an.
Tom66 schrieb:
Vielleicht kennt ja auch jemand eine vertrauenswürdige Seite auf der man ein Programm free downloaden kann?
GIMP ist kostenls und recht umfangreich, dabei einfach zu bedienen. Objekte freistellen (=Hintergrund weiß machen) geht damit erfahrungsgemäß sehr gut.
Tom66 schrieb:
Noch eine Frage an die Experten, wenn ich mit meiner Canon Ixus Fotos auf meinen Läppie uploade, kommen sie immer schwarz-weiß auf meinem Läppie an. Ich muss also nachträglich die Fotos "färben", ist das normal so?
Das ist ganz sicher nicht normal.
Um hier den Fehler finden zu können müsstest du uns mitteilen, welche Software du dafür benutzt.
littlecrow schrieb:Tom66 schrieb:
Noch eine Frage an die Experten, wenn ich mit meiner Canon Ixus Fotos auf meinen Läppie uploade, kommen sie immer schwarz-weiß auf meinem Läppie an. Ich muss also nachträglich die Fotos "färben", ist das normal so?
Um hier den Fehler finden zu können müsstest du uns mitteilen, welche Software du dafür benutzt.
Also ein Programm habe ich dafür nicht, glaube ich. Ich lade die Fotos von meiner Kamera hoch, dann werden sie im Ordner "Bilder" im Explorer gespeichert. Dann öffne ich sie aus dem Ordner raus, sie sind schwarz-weiß, und gebe Ihnen Farbe. Für die Bearbeitung habe ich rechts eine kleine Menüleiste, mit ihr kann ich zuschneiden, Wärme geben, Farbe anpassen, Helligkeit verändern etc. Ein externes Bildbearbeitungsprogramm ist das aber wohl nicht.
Hallo Adler,
ich bin auf der Suche nach einem Bildbearbeitungsprogramm, es muss nicht super professionell sein, aber schon recht gut.
Wichtig ist mir, dass es eine Hintergrundbearbeitung hat, im besten Fall so, dass man um das fotografierte Objekt herum alles weiß machen kann.
Gibt es auch ein Programm, das Spiegelungen verschwinden lässt, z.B. wenn man etwas glänzendes wie eine Uhr fotografiert.
Ich arbeite mit Windows 10 Home.
Vielleicht kennt ja auch jemand eine vertrauenswürdige Seite auf der man ein Programm free downloaden kann?
Danke!
Tom
ich bin auf der Suche nach einem Bildbearbeitungsprogramm, es muss nicht super professionell sein, aber schon recht gut.
Wichtig ist mir, dass es eine Hintergrundbearbeitung hat, im besten Fall so, dass man um das fotografierte Objekt herum alles weiß machen kann.
Gibt es auch ein Programm, das Spiegelungen verschwinden lässt, z.B. wenn man etwas glänzendes wie eine Uhr fotografiert.
Ich arbeite mit Windows 10 Home.
Danke!
Tom
Tom66 schrieb:
GIMP ist kostenls und recht umfangreich, dabei einfach zu bedienen. Objekte freistellen (=Hintergrund weiß machen) geht damit erfahrungsgemäß sehr gut.
Tom66 schrieb:
Ein herrliches Spiel.
Wir kamen damals erst zur zweiten Halbzeit, weil uns die Trottel in der Stadt zunächst den Weg zur Eishalle anstatt nach Müngersdorf zeigten.
Hinterterher ging es übel rund. Ich weiß gar nicht, wie Politiker und Medien heute auf so ne Massenschlägerei reagieren würden.
Wir kamen damals erst zur zweiten Halbzeit, weil uns die Trottel in der Stadt zunächst den Weg zur Eishalle anstatt nach Müngersdorf zeigten.
Hinterterher ging es übel rund. Ich weiß gar nicht, wie Politiker und Medien heute auf so ne Massenschlägerei reagieren würden.
reggaetyp schrieb:
Ein herrliches Spiel.
Hinterterher ging es übel rund.
Ich stand im Gästeblock im alten Müngersdorfer Stadion und, wenn ich mich richtig erinnere, brodelte es im 1. Rang über uns. Bierbecher flogen ... vor dem Block stand bereits die Polizei ... war das so?
Aber das Spiel war geilomat
Tom66 schrieb:reggaetyp schrieb:
Ein herrliches Spiel.
Hinterterher ging es übel rund.
Ich stand im Gästeblock im alten Müngersdorfer Stadion und, wenn ich mich richtig erinnere, brodelte es im 1. Rang über uns. Bierbecher flogen ... vor dem Block stand bereits die Polizei ... war das so?
Im Oberrang sind ja bis heute die Kölner Hools, so auch damals. Von oben flogen dann spätestens in der zweiten Halbzeit Becher und Böller von denen in unseren Block.
Direkt nach dem 3:5 gab es dann einen Blocksturm der Kölner mit bösen Hauereien, und im Anschluss an das Spiel ging es auf der Wiese und der Kreuzung übel zu. Stein- und Flaschenwürfe usw, Massenschlägerei.
Kaum auszudenken, was heute in der Öffentlichkeit loswäre.
so ist es am kommenden Wochenende in Spanien.10 Spiele und 10 verschiedene Anstoßzeiten.
Wenn ich ehrlich bin. Ich gehe zu den Spielen der Eintracht.Ob da parallel noch andere Spiele sind das ich mir auch egal.
Wenn ich ehrlich bin. Ich gehe zu den Spielen der Eintracht.Ob da parallel noch andere Spiele sind das ich mir auch egal.
Das war cool ...
1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 3:5
Samstag, 18. November 1989
15:30 Uhr
Tore
0 : 1
Dieter Eckstein 7.
1 : 1
Thomas Häßler 10.
1 : 2
Dieter Eckstein 12.
2 : 2
Uwe Rahn 24.
2 : 3
Ralf Falkenmayer 50.
2 : 4
Jørn Andersen 62.
3 : 4
Pierre Littbarski 64.
3 : 5
Dieter Eckstein 90.
Bodo Illgner
Paul Steiner
Alfons Higl
Anders Giske
Pierre Littbarski
Thomas Häßler
Falko Götz
Armin Görtz
Olaf Janßen
Uwe Rahn
Frank Ordenewitz
Uli Stein
Dietmar Roth
Charly Körbel
Michael Klein
Manfred Binz
Stefan Studer
Ralf Sievers
Ralf Falkenmayer
Uwe Bein
Dieter Eckstein
Jørn Andersen
Trainer: Christoph Daum
Trainer: Jörg Berger
Müngersdorfer Stadion (Köln / Deutschland)
31.000
Werner Föckler (Deutschland)
1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 3:5
Samstag, 18. November 1989
15:30 Uhr
Tore
0 : 1
Dieter Eckstein 7.
1 : 1
Thomas Häßler 10.
1 : 2
Dieter Eckstein 12.
2 : 2
Uwe Rahn 24.
2 : 3
Ralf Falkenmayer 50.
2 : 4
Jørn Andersen 62.
3 : 4
Pierre Littbarski 64.
3 : 5
Dieter Eckstein 90.
Bodo Illgner
Paul Steiner
Alfons Higl
Anders Giske
Pierre Littbarski
Thomas Häßler
Falko Götz
Armin Görtz
Olaf Janßen
Uwe Rahn
Frank Ordenewitz
Uli Stein
Dietmar Roth
Charly Körbel
Michael Klein
Manfred Binz
Stefan Studer
Ralf Sievers
Ralf Falkenmayer
Uwe Bein
Dieter Eckstein
Jørn Andersen
Trainer: Christoph Daum
Trainer: Jörg Berger
Müngersdorfer Stadion (Köln / Deutschland)
31.000
Werner Föckler (Deutschland)
Ein herrliches Spiel.
reggaetyp schrieb:
Das Willy Sachs ist klasse, die Fanszene in Schweinfurt sehr ordentlich, von uns fahren viele hin, Stehplätze ohne Dach, mutmaßlich ausverkauft - ich sehe da viele Fotos auf den üblichen Internetseiten.
Freue mich drauf, war schon damals in der zweiten Liga eine tolle Atmosphäre dort.
*hust*
Ordentliche Fanszene?
*doppelhust*
auch auf die Gefahr, dass ich etwas überlesen habe - wie viele Karten "stehen" uns realistisch zu? - und jetzt kommt mir nicht mir den üblichen nur "10%", was gefühlt dann 1600 Karten wären...
Gruß
Gruß
55:45 für Schulz
Verloren hat dieses "Duell"-Format.
Verloren hat dieses "Duell"-Format.
Ich will die Bibi.