Tom66
16686
Quelle: TuS Erndtebrück Homepage
Wir freuen uns wahnsinnig über das von Glücksfee Sebastian Kehl gezogene Los!
In der ersten Runde der DFB-Pokal - Saison 2017/18 empfangen wir im Siegener Leimbachstadion keinen Geringeren als den diesjährigen Finalisten Eintracht Frankfurt-und das ganz ohne Helene Fischer ??
---------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht kommt Andrea Berg?
Wir freuen uns wahnsinnig über das von Glücksfee Sebastian Kehl gezogene Los!
In der ersten Runde der DFB-Pokal - Saison 2017/18 empfangen wir im Siegener Leimbachstadion keinen Geringeren als den diesjährigen Finalisten Eintracht Frankfurt-und das ganz ohne Helene Fischer ??
---------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht kommt Andrea Berg?
Michelle wär mir lieber, die is hübscher und hat größere hupen
oberbergische-adler schrieb:
Ich bin mir sicher,dass sie am 27.5 in ihrem eigenem Ponyhof galoppieren werden.??
Alles möglich. Ich bin mir aber sicher,dass es auch Frankfurter gibt die so planen. Warum auch nicht. Ihr seid für uns das einfachste Los und wir sind es für euch. Und da wir alle nicht jedes Jahr diese Möglichkeit haben, hat das alles weniger mit Arroganz zu tun,sondern ist einfach nur Vorfreude.
Aber am Ende kackt die... denn der Eine fällt im HF aufs Maul und der Andere fährt nach Berlin und holt sich dort ne Packung ab.
Ich bevorzuge die Berlin-Klatsche...auch ohne EL-Quali.
Gruß
Senffrosch schrieb:
Aber am Ende kackt die... denn der Eine fällt im HF aufs Maul und der Andere fährt nach Berlin und holt sich dort ne Packung ab.
Ich bevorzuge die Berlin-Klatsche...auch ohne EL-Quali.
Gruß
Gude Fröschi,
also ich präferiere einen 2:1 Finalsieg unserer magischen Eintracht nach Verlängerung gegen Schwarz-gelb, wenn du so auf Klatschen stehst, kannst du ja schon eine im HF haben.
PS: Warum hast du einen Karnickel als Profilbild?
PS 2: Ein PFYC EL Finale in der Woche davor hätte was ... gute alte Zeit.
PS 1: Wildschwein war zu groß
PS 2: Bei unseren Duellen fällt mir direkt das Intro "Western von gestern" ein.
PS 2: Bei unseren Duellen fällt mir direkt das Intro "Western von gestern" ein.
Tom66 schrieb:
geht
Was habe ich nur angerichtet. Aber eigentlich ist das schon seit dem Update im Januar so. Einigen auch schon aufgefallen gewesen. Aber bitte trotzdem an die Netiquette denken.
"Behandeln" müssen wir das ja trotzdem.
Tom66 schrieb:
geht
Was habe ich nur angerichtet. Aber eigentlich ist das schon seit dem Update im Januar so. Einigen auch schon aufgefallen gewesen. Aber bitte trotzdem an die Netiquette denken.
"Behandeln" müssen wir das ja trotzdem.
Quelle: MSN
Überraschende Kehrtwende bei Philipp Lahm: Der 33-Jährige verabschiedet sich im Sommer vom FC Bayern.
Der Kapitän beendet wie erwartet seine Spielerkarriere. Allerdings hatten Fans und Experten zuletzt erwartet, dass der ehemalige Nationalspieler anschließend als Sportchef bei den Münchnern weitermacht (wir berichteten).
Lahm lehnt Angebot ab
Wie „Sport Bild“ berichtet, hatten die Bayern dem Außenverteidiger den Posten angeboten. Der Weltmeister sagte dem FCB jedoch ab.
Offenbar war Lahm das Angebot nicht attraktiv genug. Laut des Berichts boten ihm die Bayern keinen Sitz im Vorstand.
Überraschende Kehrtwende bei Philipp Lahm: Der 33-Jährige verabschiedet sich im Sommer vom FC Bayern.
Der Kapitän beendet wie erwartet seine Spielerkarriere. Allerdings hatten Fans und Experten zuletzt erwartet, dass der ehemalige Nationalspieler anschließend als Sportchef bei den Münchnern weitermacht (wir berichteten).
Lahm lehnt Angebot ab
Wie „Sport Bild“ berichtet, hatten die Bayern dem Außenverteidiger den Posten angeboten. Der Weltmeister sagte dem FCB jedoch ab.
Offenbar war Lahm das Angebot nicht attraktiv genug. Laut des Berichts boten ihm die Bayern keinen Sitz im Vorstand.
Tom66 schrieb:
Och der George fuckelt !!
Tom66 schrieb:
Misanthrop schrieb:Außerdem darf man ihm wohl als inbrünstigen Verfechter der europäischen Idee ansehen
Eine Einstellung die mir gefällt.
Misanthrop schrieb:Aber er nennt Populisten Populisten und Faschisten Faschisten.
Das finde ich stark und richtig.
Nun gut. Damit hatte Gabriel aber mal auch keine Probleme. Deutlicher als Gabriel hat sich kaum einer von der GroKo von den sog. Besorgten abgegrenzt.
FrankenAdler schrieb:
Nun gut. Damit hatte Gabriel aber mal auch keine Probleme. Deutlicher als Gabriel hat sich kaum einer von der GroKo von den sog. Besorgten abgegrenzt.
Stimmt, aber Schulz hatte diese Leute in seinem Parlament sitzen und hat sich klar abgegrenzt. Das ist authentisch und glaubwürdig. Stimme dir aber zu, Gabriel hat zu diesem Thema auch Klartext gesprochen.
Das geht wohl den meisten von uns so.
Aber er nennt Populisten Populisten und Faschisten Faschisten.
Und er kuschelte wohl in seiner Präsidententätigkeit - deutsch für "fantastic job" - jedenfalls nicht mit den Euro-Parlamentariern, die er als extremistisch einstuft.
Außerdem darf man ihm wohl als inbrünstigen Verfechter der europäischen Idee ansehen. Die hält er dem Vernehmen nach für great.
Das ist mehr als mir persönlich zu Gabriel spontan einfiele. Da denke ich eher an "deals".
Aber er nennt Populisten Populisten und Faschisten Faschisten.
Und er kuschelte wohl in seiner Präsidententätigkeit - deutsch für "fantastic job" - jedenfalls nicht mit den Euro-Parlamentariern, die er als extremistisch einstuft.
Außerdem darf man ihm wohl als inbrünstigen Verfechter der europäischen Idee ansehen. Die hält er dem Vernehmen nach für great.
Das ist mehr als mir persönlich zu Gabriel spontan einfiele. Da denke ich eher an "deals".
Tom66 schrieb:
Misanthrop schrieb:Außerdem darf man ihm wohl als inbrünstigen Verfechter der europäischen Idee ansehen
Eine Einstellung die mir gefällt.
Misanthrop schrieb:Aber er nennt Populisten Populisten und Faschisten Faschisten.
Das finde ich stark und richtig.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Schulz den Linken und Grünen jeweils 1 % abknabbert, dazu kommen vielleicht noch 2 % deprimierte SPD Anhänger, die in der Vergangenheit nicht wählen gingen, aber zu mehr als 25 % wird´s nicht reichen.
Mutti wird´s machen, alles andere, ob wieder GroKo oder Jamaika, wird sich zeigen.
Mutti wird´s machen, alles andere, ob wieder GroKo oder Jamaika, wird sich zeigen.
Neuchâtel Xamax hat einen Rekordsieg in der 92-jährigen Geschichte des Schweizer Fußball-Pokals gefeiert. Der dreimalige Meister siegte in der ersten Runde beim Fünftligisten US Montfaucon 21:0.
Die bisherige Bestmarke hatte 1947 der damalige Erstligaklub Grenchen durch ein 18:0 beim FC Tavannes aufgestellt. Montfaucon hatte sich für den Pokal-Wettbewerb qualifiziert, weil es in der vergangenen Saison den Fairplay-Preis des Schweizer Fußballs erhalten hatte