16686
DerKleine schrieb:Das Hupkonzert vor meinem Fenster geht los.
Tom66 schrieb: SGE_Werner schrieb:Wenn jetzt jemand die Moderatorin abknutscht und zu Boden wirft, wärs die Krönung. Auf die Wontarra würde ich mich schon draufschmeissen.
SGE_Werner schrieb:Wenn jetzt jemand die Moderatorin abknutscht und zu Boden wirft, wärs die Krönung.
elferkiller schrieb:Fragt net woher ichs weis, ich weis es mit 95% iger Sicherheit.
DerKleine schrieb: Tom66 schrieb:Moin Glückwunsch
Tom66 schrieb:Moin
Mirscho schrieb:Lotto "Superding" von gestern:2 Dreier1 Dreier mit Superzahl1 Fünfer Schöne Ostern weiterhin!!! Prost!!!
Brady schrieb:3.200 Meter, keine Wolke, beste Schneeverhältnisse....könnt schlimmer sein...
vonNachtmahr1982 schrieb: Foofighter schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Meine Fürze stinken als wenn irgendetwas in meinem ***** verwest. Zu viele Netto-Frikadellen genossen? Nein Genosse. Gedünsteten Dachs und frittiertes Eichhörnchen.
Foofighter schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Meine Fürze stinken als wenn irgendetwas in meinem ***** verwest. Zu viele Netto-Frikadellen genossen?
vonNachtmahr1982 schrieb:Meine Fürze stinken als wenn irgendetwas in meinem ***** verwest.
Filzlaus schrieb:..... lebbe is schee
Grüssle nach Kölle. Alaaf.