Tom66
16686
#
Tom66
Gebt ihnen 6.
Basaltkopp schrieb:Tom66 schrieb:HarryHirsch schrieb:Tom66 schrieb:
Ich konnte bisher vom Spiel nicht eine Sekunde sehen, was war denn in den letzten 5 Minuten?
Nichtangriffspakt in Sinsheim
Also Steh- und Passtraining?
Madlung und Zambrano hatten in den letzten fünf Minuten gefühlt mehr Ballkontakte als in den 85 Minuten davor.
Danke für die Info!
schobbe schrieb:
Gut, und worin besteht jetzt der Sinn, dass ihr hier eine Grundsatzdiskussion darüber startet, ob die Gebbabeluser jetzt Verschwörer sind oder nicht?
Was hats mit dem Thema zu tun?
Habt ihr auch noch was konstruktives beizutragen?
Richtlinien sind gut, schlecht? Entscheidungsfindungsphase ist zu kurz, zu lang, in Ordnung? Weiteres Vorgehen?
Immer schön mit dem erhobenen Finger auf andere User zeigen aber selbst nichts zur Besserung beitragen. Glückwunsch.
Ich habe weder eine Grundsatzdiskussion gestartet noch die Gebabbeluser als Verschwörer bezeichnet. Ich habe angemerkt, dass immer die gleichen User sagen wir unzufrieden sind, ich bin es nicht.
Ich habe auch nichts konstruktives zu diesem Thema beizutragen, weil mich die neuen Richtlinien schlicht nicht interessieren. Ich weiss was ich darf und was nicht, ich wurde noch nie gesperrt oder verwarnt, also brauche ich - für mich - keine Reform der Netiquette.
Wenn ich mit erhobenem Zeigefinger auf andere User zeige, so wie du schreibst, was machen dann einige aus dem Mio- und Miafred mit den Mods? Sie werden als unfähig und arrogant bezeichnet, als Mods die überfordert sind, Entscheidungen vor sich herschieben und Fehlbesetzungen sind. Was ist das dann? Etwas sachlich konstruktives?
Wenn ich Mod wäre und diese Nettigkeiten lesen würde, würde ich bei diesen To-Do´s keinen Finger krumm machen. Manchmal macht eben auch der Ton die Musik.
schobbe schrieb:
Der Bandenbegriff kam von Dir, danach gings los. Aber was solls, denkst ja eh du hast immer und mit allem Recht.
Das stimmt so nicht. Der Begriff "Gebabbelbande" kam zuerst von Tube.
Tube / Heute 09:40
Du glaubst ehrlich, dass man problemos Leute findet, die Lust darauf haben, sich ständig wegen irgendwelchem Kinderkram und verletzten Foreneitelkeiten von der beleidigten Gebabbelbande wieder und wieder in die selben unsinnigen Diskussionen ziehen zu lassen?
Basaltkopp schrieb:raideg schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Jungs, etwas mehr Konzentration bitte! Immerhin steht am Samstag DAS Derby des Jahres an!
Wo?
In Sinsheim. Das Kraichgau-Rheinhessen Derby.
Psst. Sonst sagen sie morgen in der Sportschau ...."und jetzt kommen wir zum Südderby (alternativ Südschlager)..."
Da würde doch das Schnitzel im Autohaus verrückt.
Fanschobbe schrieb:
Der Gebabbelkreis besteht immernoch und einige Moderatoren sind - in Realtion zum Gebabbelkreis - erst "kürzlich" im Forum aktiv und es kracht hier immer und immer wieder.
Weil immer und immer wieder den gleichen 10 Usern ausm Miofred irgendetwas nicht passt. Weil sie Veränderungen und Regeln fordern, natürlich schnellstens, weil sie unzufrieden sind, und in regelmäßigen Abständen die Mods anpöbeln.
Von anderen Usern als den ca. 10 Miofredlern lese ich hier nie Kritik. Warum? Vielleicht weil sie zufrieden sind, nichts oder nichts wesentliches zu kritisieren haben und deshalb auch nicht pöbeln.
Langsam wird dieses ständige pöbeln schlicht langweilig. Kinderkram. Murmeltier.
Was bleibt stehen? 10 chronisch unzufriedene User, einige tausend zufriedene, mich inbegriffen.