Tom66
16686
Ureich1907 schrieb:
Turtels aus dem Stadion wir sind nicht in Nordkorea
Aber Jungs mit Masken die Pyro zündeln, Raketen hochschiessen und den Platz stürmen sollen rein ins Stadion.
Warum treffen sich diese Idioten nicht irgendwo im Feld, stürmen die nächste Kuhweide und prügeln sich noch ein bisschen?
Ein Fussballspiel gesichert über die Bühne zu bekommen mit Nordkorea zu vergleichen ist ......, dazu fällt mir nichts ein.
Hallo Gemeinde,
ich habe ein Problem und Fragen zum scannen von Dokumenten.
Erst das Problem:
Ich möchte ein paar Dokumente speichern, allerdings kommen sie bei mir nicht als pdf-Datei an, sondern als jpeg-Datei. Bereits abgelegte ältere Dokumente haben bei mir alle ein pdf-Format. Wenn der Scan im HP-Fenster auftaucht, kann ich dem Dokument nur einen Namen geben und unter einem gewünschten Pfad speichern, aber nicht das Dateiformat bestimmen. Ich habe Vista und einen HP C4680 Drucker mit Scanner.
Fragen:
Was mache ich falsch? Brauche ich einen Converter?
Kann man alte pdf-Dokumente öffnen und Notizen und ähnliches hinzufügen? Oder ist eine pdf-Datei nachträglich nicht mehr zu bearbeiten?
Bei alten pdf-Dateien sind die üblichen Seitenränder (links/rechts/oben/unten) verschwunden, dafür ist der Text ganz an die Ränder gerutscht. Das sieht unschön aus. Wie kann ich das bei neuen Scans verhindern?
Obacht! Ich bin PC-Neandertaler, bitte bei Erklärungen beachten!
Danke für eure Hilfe!
ich habe ein Problem und Fragen zum scannen von Dokumenten.
Erst das Problem:
Ich möchte ein paar Dokumente speichern, allerdings kommen sie bei mir nicht als pdf-Datei an, sondern als jpeg-Datei. Bereits abgelegte ältere Dokumente haben bei mir alle ein pdf-Format. Wenn der Scan im HP-Fenster auftaucht, kann ich dem Dokument nur einen Namen geben und unter einem gewünschten Pfad speichern, aber nicht das Dateiformat bestimmen. Ich habe Vista und einen HP C4680 Drucker mit Scanner.
Fragen:
Was mache ich falsch? Brauche ich einen Converter?
Kann man alte pdf-Dokumente öffnen und Notizen und ähnliches hinzufügen? Oder ist eine pdf-Datei nachträglich nicht mehr zu bearbeiten?
Bei alten pdf-Dateien sind die üblichen Seitenränder (links/rechts/oben/unten) verschwunden, dafür ist der Text ganz an die Ränder gerutscht. Das sieht unschön aus. Wie kann ich das bei neuen Scans verhindern?
Obacht! Ich bin PC-Neandertaler, bitte bei Erklärungen beachten!
Danke für eure Hilfe!
HOOKii schrieb:
Übrigens, habe ich meiner Gattin eine nagelneuen VW High UP! in Schwarz gekauft, mit der Bedingung, das auf der Heckscheibe der Aufkleber "Eintracht Frankfurt" prangert. Jetzt hat sie das Auto und nu will sie den Aufkleber net. Was soll ich tun?
Frau verkaufen - Auto selber fahren.
ich habe nochmal eine Frage, ich kann seit einigen Tagen keine Streams mehr schauen und Musikvideos bleiben auch immer wieder zwischendurch für eine Sekunde stehen.
Ich bekam schon den Tipp den neuesten Flash Player zu laden, das habe ich auch getan, aber es hat sich nichts geändert.
Heute habe ich dann alle vorhandenen Flash Player Dateien deinstalliert und die Version "Adobe Flash Player 13 ActiveX" geladen. Aber das hat auch keine Veränderung gebracht, will ich mir einen Livestream anschauen, bekomme ich sinngemäss Meldungen wie "die neue Player Version laden", manchmal auch irgendetwas mit "Java", aber einen Livestream sehe ich nicht.
Bin schon leicht verzweifelt so als PC Dummie.
Achso, ich habe Windows Vista und den Internet Explorer 9, falls das wichtig ist?
Komisch finde ich auch, dass mir unter der Sytemsteuerung zwar sehe, dass ich den Flash Player heute geladen habe, allerdings wird mir im Gegensatz zu allen anderen Programmen keine Größe angezeigt.
Wer kann mir helfen? Danke!