Tom66
16686
#
Tom66
Sevilla vs Basel 4:0 - Basel jetzt raus.
1amanatidis8 schrieb:
Tom66 also musste nochmal deinen ersten Post hier im Thread durchlesen und war erstaunt das der PC sonst läuft.
1 GB Arbeitsspeicher, Windows Vista. Also dein System muss doch extrem langsam laufen?!
Also bevor du jetzt ein neues Betriebssystem holst (würde auch eher zum 7er als 8er Windows tendieren), müsste man sich eher mal Gedanken um nen anderes System machen. Nen Dual Core CPU wie du ihn hast wäre ja noch OK, aber das mitm Arbeitsspeicher (1GB ist zu wenig, 2 GB sollten es minimal sein optimal 4 GB) ist ne leider Vollbremse.
Wenn du bereits alles probiert hast, dein System mit den Treibern auf den aktuellsten Stand sind, du mit den Virenscannern keine Funde hast und das problem bestehen bleibt hilft normal nur das Neuaufsetzen des Rechners. Aber dann würde ich ganz ehrlich das nicht mit diesem PC nochmal machen.
Er läuft eigenlich recht gut und schnell. Ich habe halt nicht so viel auf dem sh*** ***** ****** PC.
Trotzdem geht die Tendenz zum Kauf eines neuen Rechners oder Lappies.
1amanatidis8 schrieb:
Also lade dir auf Chip mal dort CPU-Z runter. Der zeigt dir mehr an als nur den CPU an den du hast
Unter anderem welches Mainboard, wieviel Memory (Arbeitsspeicher) etc.
Genau den habe ich mir runter geladen. Nur kann ich mit den ganzen Zahlen nix anfangen.
Bei memory steht DDR2 und 1024 bytes. Bei Mainboard steht Radeon X 1250 Fujitsu Siemens.
1amanatidis8 schrieb:
Wie alt ist eigentlich dein Rechner bzw. was hat er für nen CPU / Arbeitsspeicher?
64bit lassen den Rechner Leistungsfähiger arbeiten. Da kannst du zum Beispiel mehr Arbeitsspeicher verwalten während die 32bit Version auf 4 GB beschränkt sind.
Habe von chip.de mal so einen Systemanalyzer drüber laufen laufen lassen, das Ergebnis:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4000+ - Cache 64 kBytes
Ist das jetzt gut? Mein Rechner müsste jetzt so 5 Jahre alt sein.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hast du den Flashplayer von der Adobe Seite herunter geladen oder von einem Fenster was bei dem Stream auf gegangen ist?
Wechsel mal unbedingt den Browser. IE 9 ist seit nem 3/4 Jahr veraltet.
Ist aber, so weit ich weiss, die höchste IE-Version für Vista.
Geladen habe ich auf der Adobe Seite.