Tom66
16686
#
Tom66
Sevilla schiesst in der 90.+4 das 1:3 und sich ins Finale
Block_37H schrieb:
Es macht mich aber schon etwas stutzig, daß keinerlei Trainingspläne im Netz erscheinen
Guckst du hier:
http://www.myfreeletics.com/freeletics/freeletics-trainingsplan-gratis/
WuerzburgerAdler schrieb:
Kann sein, muss aber nicht. Kann auch sein, dass die Bayern ganz einfach dem Barca-Syndrom erlegen sind. Ballbesitz bis zum Erbrechen, ohne die Gier, ein Tor erzielen zu wollen.
Ok, aber bis zum Spiel gegen Augsburg hatten sie ebenfalls i.d.R. 80 % Ballbesitz, haben Tore en masse erziehlt, jedes Team dominiert und geschlagen. Dann fing die Rotation an, Pep sagte adios zur Bundesliga und die Form wurde schwächer und schwächer. Ausnahme die zweite Halbzeit gegen Bremen.
Die Bayern haben sich selber den Fluss genommen, die Leichtigkeit des Seins, das innere Selbstverstaendnis des siegens. Schuld daran hat fuer mich die unnoetig grosse Rotation und das abschenken der Liga. Guardiola ist sich dessen mittlerweile sicher bewusst. Sammer weiss das auch, nur wollte er es gestern nach dem Spiel nicht aussprechen
Heynckes hat auch rotieren lassen, aber nicht in dieser Groessenordnung. Und er haette niemals die Liga abgeschenkt.
Bayern: 0 Madrid: 5 - Mir gefaellts
Heynckes hat auch rotieren lassen, aber nicht in dieser Groessenordnung. Und er haette niemals die Liga abgeschenkt.
Bayern: 0 Madrid: 5 - Mir gefaellts