>

Tom66

16686

#
friseurin schrieb:

b)...wollte was Schlichtes...  

völlig wertfrei...gute Antwort.
#
MrBoccia schrieb:
auf Ersuchen, da wegen Sperre derzeit ausser Betrieb, stelle ich diese Stellungnahme des Mitusers "schobbe"  ein

Tom66:
„ Auffällig ist auch, dass die Kritik aus den immer gleichen Reihen kommt, von immer den gleichen Usern. Es scheint also keine repräsentative Kritik des ganzen Forums zu sein.“

Dass du dir anmaßt repräsentative Kritik von nicht repräsentativer Kritik unterscheiden zu wollen zeugt nicht von Dialogbereitschaft und dem Willen zur allgemeinen Verbesserung des Ist-Zustands hier im Forum, sondern von purer Arroganz. Wenn du sachlich nichts zum Thema beizutragen hast, dann halte dich doch einfach aus dem Thema raus.Es tut mir leid, dass ich dich jetzt hier exemplarisch rausgegriffen habe, das gilt auch für alle anderen.  

1. 10 bis 15 User ständig kritisierende User von geschätzen 700 bis 800 (zurzeit gerade 760) Usern die durchschnittlich online sind, sind nicht repräsentativ.
2. Ich maße mir an repräsentativ von nicht repräsentativ zu unterscheiden.
3. Als Verbesserungsvorschlag des Ist-Zustandes habe ich die Wahl eines/mehrerer Mods durch das Forum gemacht.
4. Danke für die "pure Arroganz"
5. Bezeichnest du pöbeln, beleidigen und sich lustig machen seitens einiger User aus dem Gebabbel als sachlich zum Thema beitragen?
6. Dies ist ein Forum, in dem jeder User zu jedem Thema Stellung nehmen kann. Ob ich mich raushalte entscheide ich.
#
Sehr schön! Tschö Red Bull.
#
Oje. Wo war die Abwehr von Basel?
#
Rot war voll ok.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tom66 schrieb:

Die Stammbelegschaft dieses Forums besteht aber nicht nur aus 10-12 Leuten die im Gebabbel ihre Heimat haben, sondern aus hunderten (tausenden) anderen Stammusern. Von denen lese ich hier keine Kritik.

Weil hier im ganzen Forum ja auch täglich tausende... ach quatsch Millionen User schreiben.    

Für mich muss ein Stammuser nicht täglich schreiben. Man kann auch täglich nur mal ins Forum schauen ohne zu schreiben und sich trotzdem seine Meinung bilden.
#
zwerg_nase schrieb:
Tom66 schrieb:
Auffällig ist auch, dass die Kritik aus den immer gleichen Reihen kommt, von immer den gleichen Usern. Es scheint also keine repräsentative Kritik des ganzen Forums zu sein. Wie auch immer.

liegt vielleicht daran, dass genau diese user zur alten stammbelegschaft gehören und somit einen guten überblick über die fehlentwicklung haben... aber leichter ist ja schon immer gewesen, im strom mit zu schwimmen...
nicht immer auf die vermeintlich bösen hinhacken... augen auf und nachdenken...

Die Stammbelegschaft dieses Forums besteht aber nicht nur aus 10-12 Leuten die im Gebabbel ihre Heimat haben, sondern aus hunderten (tausenden) anderen Stammusern. Von denen lese ich hier keine Kritik.

Warum? Schwimmen sie alle im Strom mit, machen die Augen zu und verweigern das nachdenken, so wie du es (mir) unterstellst?

Im Übrigen geht es meiner Meinung nach nicht darum, dass man Kritik äußern kann (soll), denn das bringt eine Sache voran, sondern der Ton macht die Musik. Und im Ton wird sich von Seiten einiger sehr kritikfreudiger Stammuser quasi täglich vergriffen.

Kritik ist ok, aber ständiges pöbeln, beleidigen, sich lustig machen ist einfach nur voll daneben.
#
Ich kann nicht verstehen, dass sich die Mods diese ewige meckern, motzen, pöbeln, frotzeln, beleidigt werden noch antun. Ich hätte den shice schon längst wieder abgegeben. Auffällig ist auch, dass die Kritik aus den immer gleichen Reihen kommt, von immer den gleichen Usern. Es scheint also keine repräsentative Kritik des ganzen Forums zu sein. Wie auch immer.

Vielleicht kann man die Gemüter ja beruhigen und zufriedenstellen indem man einen oder mehrere Mods offiziell vom Forum wählen lässt. So hätten auch die Dauernörgler eine Chance einen aus ihren Reihen im Modteam zu intallieren. Das wäre gelebte Demokratie und würde vielleicht helfen die Streitigkeiten zu minimieren.
#
Wir steigen ab.

Licht aus. Tür zu.

Wir sehen uns nach der Sommerpause am Montagabend zum ersten Spiel gegen RB Leipzig.
#
Brady schrieb:
Tom66 schrieb:
85. Yes. Deal!

hier gehts um freundinnen...nicht um freunde

Eier legender Kackvogel.
#
85. Yes. Deal!
#
Worst case.

Na ok, hast ne zweite Chance verdient.
#
Ich kann mich nicht entscheiden wen ich weniger mag.
#
Herzlichen Glückwunsch Teamchef und PFYC-Hur.  

Und....: Nochmal danke für deine Hilfe!
#
Frankfurt sehr schwach, der HSV bis zur 70. Min. noch schwächer. Beide extrem ungefährlich. Ein langweiliger übler Kick.

Wie man gegen die krisengeschüttelten und stark ersatzgeschwächten Hamburger ohne Stürmer spielen kann, verstehe ich nicht.

Stimmen zum Spiel:

René Adler: „ In der zweiten Halbzeit spielen wir die Eintracht eigentlich an die Wand."

#
Keiner von den Deppen da. Liegen wohl mit nackter Plauze im Gadde.  
#
Weckruf hin oder her. Hat wohl kaum einer gehört.

Die Spieler die wissen, dass sie bei der WM dabei sind, haben kaum was gezeigt.

Die Spieler die sich hätten anbieten können, sind nicht gut genug.

Chile klasse, hat Spass gemacht denen zuzuschauen.

Gefühlt ein 1:3 - mindestens.
#
Tom66 schrieb:
Hat Lotte keinen Fanblock?

Sie haben einen, mit 12 Fans und 3 Fahnen.

Sport1 Reporter im Lotte Block:

Frage: Kannten Sie vor 8 Jahren Hoffenheim?
Lotte-Fan: Nein, die kenne ich heute auch nicht.
#
Ureich1907 schrieb:
Tom66 schrieb:

Ne dafür vorm Stadion 500 Bullen, scheinen wohl ne Stabile Hoolscene zu haben  

Du bist ja ein lustiger Vogel.
#